Autor |
Move ya Body |
Qiny
35 Jahre
weiblich |
von Qiny am 21.09.2005 um 13:39 Uhr:
das mit dem kiffen stimmt..an mir isn typ mit so ner hamer keule vorbei gegangen,es hat noch 15 min danach gerochen...
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 21.09.2005 um 14:18 Uhr:
gibts ja garnicht, sowas passiert uns nicht im Cocoon stimmts Knorzel, nagut dafür werden wir angesprochen ob wir speed gegen lsd tauschen würden, auch nicht besser
so trottel gehören auf partys gebanned
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.09.2005 um 14:45 Uhr:
@Lenchen gesocks hat dein lieber freund gesagt!
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 21.09.2005 um 14:46 Uhr:
richtig. auf techno partys trifft man schranzer und kriegt lsd angeboten, auf hip-hop-party trifft man ganster, die hasch rauchen. damit muss man halt rechnen...
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 21.09.2005 um 23:34 Uhr:
joa das is wohl so! aber es ist auch schwer sowas zu unterbinden!
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 22.09.2005 um 00:07 Uhr:
schwer ist es, aber unmöglich nicht, junger padavan
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 22.09.2005 um 00:10 Uhr:
das nächste mal stellst du dich in die mitte vom rum und wer nicht hört dem kannste ja dann den schneeschieber aufn rücken hauen!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.09.2005 um 09:34 Uhr:
Mit "Gesocks" habe ich die Leute gemeint, die sich definitiv daneben benommen haben und Anni begrabscht haben und es bei Lena probiert haben...
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 22.09.2005 um 10:03 Uhr:
Unterschätze nie die MACHT Chickentom,
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.09.2005 um 10:09 Uhr:
dieses gesocks gibts aber überall
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 22.09.2005 um 10:09 Uhr:
leider ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.09.2005 um 10:44 Uhr:
da kann man aber leider nix gegen machen.. ich denke mal jeder von uns war auf der einen oder anderen party auch mal mehr oder weniger "gesocks"
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 22.09.2005 um 10:52 Uhr:
naja, man hat sich vielleicht mal hier und da nicht ordentlich verhalten, aber irgendwelchen mädchen an den arsch packen, also ich weiß nicht, dafür bin ich doch zu gut erzogen worden,
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.09.2005 um 10:55 Uhr:
davon bin ich auch nicht ausgegangen.. sowas ist echt assi aber gegen sowas kann man LEIDER nix machen. genauso wenig kannst du was gegen die ober-krassen-gasta was machen die in eine disco gehn sich mit freunden gegen die wand lehnen un jeden vorbei läuft schräg angucken.. das sind einfach leute den man keine beachtung schenken sollte.... dagen WIRD un KANN niemand was machen.. einfach druff geschissen un party machen.. wenn leute nich damit klar kommen sollen sie zuhause bleiben..
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 22.09.2005 um 11:13 Uhr:
außerdem was bringt es jemanden, wenn er bei nem mädel vorbei läuft und an den arsch packt ? Geht bei dem einer ab oder was ? oder denken die, dass das mädel dann sofort mit dem ins bett geht. also ich peils nit. ich hab sowas noch nie gemacht, warum auch, ich rede lieber mit den mädels, als von den angeschissen zu werden mit "fass mir nit an den arsch"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.09.2005 um 11:20 Uhr:
nein, ich denk die wollen einfach nur vor ihren freunden den dicken machen..
meistens kommt sowieso nur ärger raus. hat man ja im euro gesehn was passiert ist!!!
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 22.09.2005 um 23:37 Uhr:
das kann natürlich auch sein! wie auch immer ich war sehr zufrieden!
|
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 23.09.2005 um 07:51 Uhr:
joar ich hab es sprichwörtlich gesehen was passiert ist. stand oben auf der Brücke
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.09.2005 um 09:44 Uhr:
die veranstaltung war absolut armseelig ! man braucht nur mal bilder aus den jahren 2002 mit denen von heute zu vergleichen... markantestes merkmal ist wohl, daß damals der größte teil der personen über 16 war...aber daran ist ja soundpro & co selbst schuld!
von party-stimmung konnte in der halle wohl auch keine rede sein,- auch nicht, als der ständig am alkohol-becher-hängende "moderator" lauthals die menge zum tanzen oder heimgehen zu bewegen versuchte.
die dj´s scheinen auch nicht zu verstehen, daß man unmotiviertes publikum nicht durch stetiges anheben der lautstärke zu freudensprüngen veranlassen kann,- sondern lediglich verärgerung und hörschäden hervor ruft.
alles in allem würde ich sagen sind solche veranstaltungen nicht mehr für personen über 16 jahre geeignet... hoffentlich wird es bald wieder eine alternative für das "ältere semester" geben !?
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.09.2005 um 10:49 Uhr:
Nun ja,... ich finde du schilderst es etwas krass.
Wem die Musik gefallen hat und wer den richtigen Leuten dagewesen ist, dem wird die Veranstaltung sicherlich gefallen haben. Die Musik an sich trifft zwar nicht ganz meinen Geschmack, aber ich war eher wegen der Leute. Auch wenns ne "Seniorenrunde" im Flur war.
Deved als Moderator muss ich sagen - hat seinen Job super gemacht
Dietmar als DJ darf auch kein Vorwurf gemacht werden.
Es sei auch anzumerken, dass man mit 28 nun halt nicht mehr solche Veranstaltungen besuchen sollte ...
|