Move ya Body 

Forum Party Feedback Move ya Body  
Autor Move ya Body
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 18.09.2005 um 01:34 Uhr:
also leute, ganz ehrlich: ich war richtig enttäuscht!! hauptgrund ist denke ich der RIIIEEESEN-anteil an u16 gästen... und nicht zu vergessen die direkt-aus-der-bronx-eingeflogenen-ganxta-wannabe- clown-fraktion... waren zwar viele leute da, aber eben hauptsächlich die 2 oben genannten kategorien und zu viele potenzielle stressmacher!!!

geil war die musik, auf jeden :top: getränkepreise haben sich noch in grenzen gehalten.... halle war doch nicht soooooo eng wie ich befürchtet hatte... es war zwar eng, hatte es mir aber viel schlimmer vorgestellt!! security waer auch gut... und natürlich die senioren-ecke von ingo und mir mit kreppelkaffe lol lol lol lol lol lol lol lol lol

also wenn wieder so ne riesenparty gemacht wird, dann wäre es sau geil wenn endlich mal wider so ne party steigt wie die legendären partys der abi-jahrgänge 04, 05 und 06 der psi idstein in heftrich in der willi-mohr-halle.... ne party wo alles gespielt wird, vor allem partymusik wie z.b. westerland und so sachen!! aber naja, es wollen ja alle immer nur hip hop -.- nix gegen die musik, aber zuviel iss eben zuviel!!!

naja, entschuldigt meinen langen text, bin noch gut voll und ich wollte mal meine enttäuschung damit hier ausdrücken ;)

gruß, hubbinator
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 18.09.2005 um 01:53 Uhr:
hmmm fands auch schade dass soviele jünglinge da waren, ich hab mich gar nicht getraut irgendwen anzusprechen weil man am end ne 13/14 jährige an der angel hat xD ~
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 18.09.2005 um 01:54 Uhr:
und dann wirste am end noch angezeigt lol lol
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 18.09.2005 um 01:54 Uhr:
:top:
Trifft es aber auf den Punkt. Kann dem nur zustimmen.
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 02:20 Uhr:
wie kann das sein...die gangster aus mder bronx waren auch in würges am start...lol die sind aber auch überall ;)
ganz großes theater war das :rolleyes:
McLovin86

39 Jahre
männlich
von McLovin86 am 18.09.2005 um 02:40 Uhr:
hubbi wir werden einfach zu alt :(
hiphop rulez
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 18.09.2005 um 02:40 Uhr:
jaja.... wir sind schon 20... manche sind in dem alter schon großväter lol lol lol lol lol
McLovin86

39 Jahre
männlich
von McLovin86 am 18.09.2005 um 02:42 Uhr:
jap du sagst
wenn ich jetzt schon seh
das mein ältester sohn schon auf der selben party ist
wie ich . . . . . .. .
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 18.09.2005 um 02:43 Uhr:
dafür macht mich meine eigene 14-jährige tochter in mini-rock und bikini auf ner party an
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 18.09.2005 um 02:46 Uhr:
*räusper .... früher im krieg ....

:-?
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 02:57 Uhr:
wasn glück war ich nicht da lol
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 18.09.2005 um 03:23 Uhr:
Die Bilder von der Party werden aus moderativer Sicht wieder viele Verwarnungen und Kick's nach sich ziehen ... :-?
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 05:03 Uhr:
ich muss sagen ich war schon lang nicht mehr auf sonem kindergeburtstag. wir sind schon nach ner stunde wieder gefahrn. warn ja nur kinder da sau langweilig. die musik war trotzdem ganz ok
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 10:02 Uhr:
ich wusst schon warum ich net hingeh^^
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 18.09.2005 um 10:09 Uhr:
Ich wahr auch nicht da alleine weil vorher schon fest stand das nur hip hop läuft...ich hör auch hip hop aber fänd es besser wenn es mehr gemischt ist...Zum beispiel mehr party musik und house...Weil den ganzen abend hip hop is auch nix...
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 18.09.2005 um 11:01 Uhr:
ich fands nur blöd, dass der contest erst um 0:30 weiter ging. um die zeit hat sich die menge fast halbiert gehabt und dann hatte ich auch keine lust mehr :P :-/
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 11:38 Uhr:
Musik war ok... Party naja
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 12:38 Uhr:
Bis auf die Musik wars da echt nicht so toll, hab mich voll gefreut aber am end, bin ich schon um 20 vor 12 wieder da weggefahren.. :grummel:
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 12:49 Uhr:
Eigentlich ging es um Mr. Knackarsch, aber trotzdem wurde jedem 2. Mädel an den Arsch oder ins Dekoltee gegrabscht, Joints wurden in der Halle gedreht und geraucht, und Wodka in Glasflaschen.
Aber wenn jeder reingelassen wird, muss man sich über sowas gar nicht wundern.
Hab mich zum ersten mal in der Silberbachhalle überhaupt nicht wohl gefühlt.
Vote For Chris

39 Jahre
männlich
von Vote For Chris am 18.09.2005 um 12:52 Uhr:
Gut das ich voll war...

Das Durchnittsalter wir echt immer jünger! Naja, muss man halt wo anders hingehen.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de