BLACK VIBES @ Euro Palace 23.09. LIVE SPECIAL 

Forum Party Feedback BLACK VIBES @ Euro Palace 23.09. LIVE SPECIAL  
Autor BLACK VIBES @ Euro Palace 23.09. LIVE SPECIAL
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 24.09.2005 um 03:16 Uhr:
Boar war das ne geile Party. Hät nicht gedacht, dass es heute so nen fun macht. war bis kurz vor drei dort und die stimmung war prima. der live akt, war meiner meinung nach nicht so gut, hat die stimmung bissi runter gezogen, aber danach ging die party wieder weiter :cheering: freu mich schon aufs nächste mal. 114 bilder sind im moment online. viel spaß damit :)
gelöschter
Benutzer
von am 24.09.2005 um 03:37 Uhr:
ach maaaaaaaaan, cih wollte auch hin! um kotzen is das doch :( :( fuuuuuuuuuck
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 24.09.2005 um 10:04 Uhr:
5:30 heim und jetzt schon hellwach - dummer Postbote, nun denn.......

.....in der Tat haben die Live Auftritte etwas den runden Ablauf des Abends gestört, aber gerade diese Live Geschichte war ja Hauptbestandteil des Mottos dieser BV.
Klar daß das junge Publikum lieber auf amerikanische Konserven-tracks steht, als auf
Deutsch Rap Acts, aber gerade diesen Künstlern sollte man einmal hohen Respekt zollen für ihr Tun, auch wenn man währenddessen mal nicht tanzen kann wie z.B. zu Sean Paul, 50 Cent, Fat Joe usw. Der Stimmungs-Funke ist leider nicht zum Publikum übergesprungen,lag auch grösstenteils an dem unklaren Sound der Gesangsanlage, kann man nichts dran ändern, trotzdem haben wir DJ`s vorher und besonders danach die Leute bis in die frühen Morgenstunden abfeiern lassen.
NEXT BV @ EURO am 14.Okt. - DJ Sini`s Birthday Jam mit MC A.L und DJ Chilly E. (Brooklyn New York), die werden exakt den Geschmack des Publikums treffen.
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 24.09.2005 um 19:25 Uhr:
Jap nix mehr hinzuzufügen !
Musik mässig war es wieder der kracher !
leute echt gefeiert und alles ... Die stimmung um 2h hatte dann denn höhe Punkt.
Bin sau begeistert und freu mich auch auf sinis bday-jam
Da packt der mal alles aus 8)
gelöschter
Benutzer
von am 24.09.2005 um 20:29 Uhr:
ok.. nächste black vibes im euro bin ich auch am start...
McLovin86

39 Jahre
männlich
von McLovin86 am 26.09.2005 um 21:03 Uhr:
war schwach im gegensatz zur letzten
hoffe nächse wird wieder besser
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 26.09.2005 um 21:07 Uhr:
bro du bist nur zur falschen Zeit gegangen! Du hast dirty South parts verpasst ;)
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 27.09.2005 um 16:49 Uhr:
>>>> :D wird besser : 2 gebürtige New Yorker Acts nehmen den Laden mit auseinander.
Diesmal wirds echt HOT !!!!!!!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de