Denkt ihr oft an die/ den EX? 

Forum Liebe und mehr Denkt ihr oft an die/ den EX?  
Autor Denkt ihr oft an die/ den EX?
Partyboy02



38 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 16.07.2007 um 14:26 Uhr:
joar also is nun 6 1/2 Monate her
ich muss sagen ich denke noch an sie, aber einfach nur an die lebensgefährtin die sie war
da sind keine besonderen gefühle mehr oder so
natürlich haben EX-Partner immer einen gewissen platz im leben eines menschen
iSiLeIn



31 Jahre
weiblich
von iSiLeIn am 17.07.2007 um 18:46 Uhr:
IMMER ;( ;(
gelöschter
Benutzer
von am 17.07.2007 um 19:13 Uhr:
Mittlerweile net mehr :-)
Irgendwann ist man ja auch drüber hinweg, nach 3 Jahren lol
xCleopatrax



35 Jahre
weiblich
von xCleopatrax am 18.07.2007 um 18:58 Uhr:
ob ich oft an meinen ex denke??? :glotz: ich sags so : ich rege mich immernoch zu sehr auf!!! :angry: männer sind unglaublich dumm sorry aber irgendwie sind sie doch alle gleich... das denkvermögen rutsch leider gottes immernoch zu oft eine etage tiefer :rolleyes: männer halt (sorry anderes thema)
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2007 um 19:00 Uhr:
Was ne dumme Aussage :rolleyes:
xCleopatrax



35 Jahre
weiblich
von xCleopatrax am 18.07.2007 um 19:04 Uhr:
wenn du meinst... scheinst noch nicht so viel erfahrung zu haben aber ok... lol
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2007 um 19:06 Uhr:
Hat absolut nix mit Erfahrung zu tun sondern mit menschlichem Verständnis. Deine Aussage alle Männer sind so unglaublich dumm. Was hat Dummheit mit dem Geschlecht zu tun? Nix. Ich kenne genug doofe Männer und auch doofe Frauen. Dumm ist sowieso immer relativ zu sehen.
Natürlich gibt es viele Männer die oft auf ne Party gehen und meinen "Heute mache ich eine klar" nur gib mal nem Mädel ne Flasche Sekt. Wie oft passiert es das sie willig werden wie noch was? Auch oft genug. Das gleicht sich meiner Meinung nach immer alles irgendwo aus.
xCleopatrax



35 Jahre
weiblich
von xCleopatrax am 18.07.2007 um 19:16 Uhr:
naja es hat schon was mit erfahrungen zu tun... wenn du immer nur die selben schlechten erfahrungen mit dem weiblichen geschlecht machst dann wirst du mir nicht nachdem du 3 mal betrogen oder enttäuscht wurdest sagen, dass es auch tolle frauen auf der erde gibt... glaub mir da verlierst die hoffnung... ich kann nicht behaupten dass ich jemals einem mann über den weg gelaufen bin, den ich in seinen taten oder seinem verhalten verstehen konnte...
klar gibt es frauen die solche absichten haben ,aber wir reden von beziehungen und nicht von irgendwelchen pimpergeschichten... frauen sind nunmal in beziehungen sensibler und lassen sich auf so sachen seltener ein... aber leider passiert es doch da muss ich dir recht geben..
gelöschter
Benutzer
von am 18.07.2007 um 19:20 Uhr:
Doch und genau diese schlechten Erfahrungen machen uns doch gerade stärker, vorallem vorsichtiger was evtl. gar nicht mal so schlecht ist.
Nur irgendwann kommt immer eine Person in dein Leben der du dich öffnen kannst und die dich versteht und du sie genauso. Wenn man gleich so denkt kann man eine Beziehung ja direkt vergessen, weil erst gar nicht der Kontakt aufkommt.
Meiner Meinung nach stellst du die Frauen als die lieben da und die Männer als Schweine. Finde ich absolut nicht richtig, aber soll jeder für sich selber wissen.
Brauchen wir auch nicht mehr zu disktuieren, führt am Ende sowieso zu nix
xCleopatrax



35 Jahre
weiblich
von xCleopatrax am 18.07.2007 um 19:24 Uhr:
ja da hast du recht... meinungen sind verschieden ...zum glück... lieb sind frauen auch nicht immer ... ich sagte sensibler..!!! da ist ein unterschied... danke für das gespräch lol ;-)
Eyeless



39 Jahre
männlich
von Eyeless am 19.07.2007 um 08:04 Uhr:
frauen, die IMMER mit kerlen auf die schnauze fallen, suchen sich aber auch meistens die gleichen typen aus. das seh ich schon am ansatz bei manchen tussis, dass der kerl sie doch eh nur verarscht. aber naja, wer meint sich jedesma den "obercoolen macho" anlachen zu müssen, brauch sich im endeffekt auch nicht bveschwere und kann auch die dummen kommentare lassen, dass alle männer dumm sind.
denn, dumm ist nur der, der dummes tut - oder sagt - gell cleopatra :)
gelöschter
Benutzer
von am 27.07.2007 um 00:27 Uhr:
:-| ;.( :rolleyes: :-/ -.-
... aber Freunde :god:
StephiSchatzy



34 Jahre
weiblich
von StephiSchatzy am 08.08.2007 um 12:13 Uhr:
JA ;.( ;-(
Ich weiß nur nicht, warum...
sasa



33 Jahre
weiblich
von sasa am 08.08.2007 um 14:12 Uhr:
mein ex ruft mich als an und versteht es nicht dass ich nichts mehr mit ihm zutun haben will..
sasasuu

36 Jahre
weiblich
von sasasuu am 08.08.2007 um 14:22 Uhr:
Das ist mir auch passiert und es hat ganz schön lange angehalten bis er es mal gerafft hat, aber naja
BliBlaBlub

38 Jahre
weiblich
von BliBlaBlub am 06.09.2007 um 01:48 Uhr:
Ja ich denke noch sehr oft an meinen ex denn es war, ist und bleibt auf ewig meine erste große Liebe! Doch ich habe es zur Trennung gebracht da ich früher immer verrarcht wurde und ich dann meinen größten fehler begangen habe und fremd gegangen bin! Selbst dran schuld doch ich bereue es unentlich doll! wenn ich es nur rückgängig machen könnte! Vieleicht finden einst unsere Herzen wieder zusammen! Ich Liebe dich für immer und ewig Mein EX-Schatz M.T. Ich bin froh das ich dich nicht ganz verloren Habe! :-*
sasasuu

36 Jahre
weiblich
von sasasuu am 06.09.2007 um 09:49 Uhr:
Wenn du verarscht wurdest, warum bist du dann fremdgegangen? Dachte sowas macht vorsichtiger usw. Aber Fehler passieren und vielleicht kann es, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist, ja wieder einen "Neu"Anfang geben.
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 06.09.2007 um 09:59 Uhr:
BliBlaBlub, hast du es ihm gebeichtet oder kam es raus?
ICE-XX



38 Jahre
männlich
von ICE-XX am 06.09.2007 um 10:00 Uhr:
das is teilweise die logik der frauen... wenn du verarscht wurdest mach tu das selbe irgendwem an... und dann später merken sie das sie jemand wichtigen weh getan haben... :toctoc:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 06.09.2007 um 10:04 Uhr:
Vorallem verstehe ich den Zusammenhang zwischen dem "Ich wurde früher oft verarscht" und 'mache es aber selber' nicht so ganz.
Was kann der zu dem Zeitpunkt aktuelle Freund dafür, dass die davor so mies zu dir waren!?!?!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de