Bundestagswahl 2005 

Forum Daily Talk Bundestagswahl 2005  
Autor Bundestagswahl 2005
bruzzler

38 Jahre
männlich
von bruzzler am 18.09.2005 um 22:20 Uhr:
stimmt fand ich auch! wie hässlich der dauernd gegrinst hat zum :ankotzen:
und jetzt packt ers wohl schon wieder........!
hoffentlich nicht!
Spritti Nr. 1

41 Jahre
männlich
von Spritti Nr. 1 am 18.09.2005 um 22:36 Uhr:
Ich fand ihn extrem geil...Der musste soviel schläge von allen anderen einstecken und hat alles zurückgezahlt....Ihr seid doch nur unzufrieden und enttäuscht, dass die alte keine Macht hat....

UND DAS IST AUCH GUT SO!!!! ;-)

SPD rulez!
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 18.09.2005 um 22:38 Uhr:
Ich kanns mir nicht mehr länger anhören....
Völlig unverständlich, wie man so einen Menschen sympathisch ifnden kann :-?
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.09.2005 um 22:42 Uhr:
es geht nich um sympathien oder nich, aber der GEIL reden kann oder net, MEIN GOTT, der mann kann einfach unser land nicht regieren und deswegen gehört er WEG!!!! so einfach ist das, er hat 7 jahre lang unser land kaput gemacht un ich möchte nicht dass er es in den nächsten 4 jahren vollkommen in den ruin stürzt...warum sind so viele menschen bloß so verdammt blind.... ich könnte heulen...ein machtwechsel muss her, das steht außer frage, der kanzler muss weg...
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 18.09.2005 um 22:42 Uhr:
SAg ich doch auch...aber unser Spritti fand den ja heute dermaßen geil und das kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen -.-
Spritti Nr. 1

41 Jahre
männlich
von Spritti Nr. 1 am 18.09.2005 um 22:43 Uhr:
Ja, aber mit Sicherheit nicht mit Merkel an der Spitze....
Dann lieber noch meine verstorbene Großmutter, als so eine...

1989 fings an und die CDU war Schuld, deswegen könnte ich NIE mit meinem Gewissen vereinbaren, diese Partei zu wählen...
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 18.09.2005 um 22:44 Uhr:
Ich könnt die ganze Nacht mit dir darüber streiten -.-
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 22:49 Uhr:
@Eyeless du könntest es bestimmt besser, oder?
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.09.2005 um 22:51 Uhr:
wenn ich mich mit der materie befassen würde, und dann das alter erreicht habe um als kandidat anzutreten, könnte ich es mit sicherheit nicht schlechter machen..
außerdem ist das ein unnötiger kommentar von dir!!!
ich mache meinen job von den ich bezahlt werde richtig, und der soll seinen richtig machen, sonst hat er da nix verloren und so ist es nunma!!!
Spritti Nr. 1

41 Jahre
männlich
von Spritti Nr. 1 am 18.09.2005 um 22:51 Uhr:
Blauäugig wenn du denkst, dass die Merkel es richtig gemacht hätte...
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 18.09.2005 um 22:53 Uhr:
Es kann nicht schlechter werden als es aktuell ist ^^
Wie ich mich freue morgen in den ersten beiden Powi zu haben und über Schröder abrotzen zu dürfen :jump:
Spritti Nr. 1

41 Jahre
männlich
von Spritti Nr. 1 am 18.09.2005 um 22:55 Uhr:
Kannste ja gerne machen, ihr wirds recht wenig interessieren und sich jetzt erstmal schön einen hinter die Birne hauen....;-)
Hau rein Gerd, Prost!
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 22:56 Uhr:
das zweifelt ja keiner an das du deinen job richtig machst...ich hab den comment aucht nicht gegen dich gerichtet! Ich bin zwar auch kein Fan vom Schröder aber ich denke halt das es nicht richtig ist das alle an ihm rumnörgeln weil im prinzip gehts uns allen doch eigentlich ganz gut oder? Und Arbeitsplätze schaffen kann ein Kanzler alleine schließlich auch nicht, davon hängen ja noch soviele Faktoren ab die keiner beeinflussen kann!
Die CDU würde es auch nicht besser machen...es würden sich zwar viele dinge verändern (egal ob positiv oder negativ) aber die Hauptprobleme um die sich jeder kümmert können die auch in 4 jahren nicht lösen...
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.09.2005 um 22:56 Uhr:
es geht darum, dass ich 7 jahre lang gesehen hab wie scheisse schröder es gemacht hat...wenn du 7 jahre lang ein auto fährst, was andauernd kaput geht und dich nur geld kostet, käufst du dir doch dann nicht nochma das selbe, sondern versuchst mal ein anderes auto, was du noch nicht kennst, weil mehr kaput gehen wie beim alten auto geht ja nicht...
um das mal in ein beispiel umzuwandeln, damit du es auch kapierst..
manchmal glaube ich, der alkohol vernebelt dir den blick für die politik :-P
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 18.09.2005 um 22:57 Uhr:
Der bekommt auch noch das, was er verdient der idiot -.-
Ich kanns imme rnoch nciht fassen, dass es so ausgegangen ist ;-(
gelöschter
Benutzer
von am 18.09.2005 um 22:57 Uhr:
:cheering: Schröder kratzt die kurve :cheering: :-P
Schorsch

47 Jahre
männlich
von Schorsch am 18.09.2005 um 22:58 Uhr:
Egal wie die künftige Regierung aussehen wird, es wird mit Sicherheit bald wieder eine Vertrauensfrage i.S. Art. 68 GG geben oder über den Umweg eines Misstrauensvotums gem. Art.67 gestellt werden und wir wieder mal ne vorgezogene Bundestagswahl haben. Nach der Wahl ist vor Wahl!
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 18.09.2005 um 22:59 Uhr:
lol Ganz Deutschland ist schwarz :cheering: Das is die hauptsache ^^
Spritti Nr. 1

41 Jahre
männlich
von Spritti Nr. 1 am 18.09.2005 um 23:00 Uhr:
Wenn ich mich recht erinnere, rauchst du jeden Tag dein Päckchen Kippen und bist in der Lage, dir jedes Wochenende einen hinter die Brezel zu kippen....
Also kanns dir so schlecht nicht gehen, en Ausbildungsplatz hast du auch, fährst en eigenes Auto.....
Merkwürdig....
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 18.09.2005 um 23:00 Uhr:
das schlimme ist, das ich langsam an der intelligenz des volkes zweifle...jeder meckert über die situation im land, aber alle wählen sie wieder das selbe...verkehrte un verrückte welt -.-
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de