| Autor |
gerne arbeitslos? |
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2005 um 20:54 Uhr:
ich lerne in wiesbaden in einem juwelier einzelhandelskauffrau drei mal die woche muss ich von morgens um halb zehn bis abends um halb acht arbeiten aber jeder job hat vor und nachteile und sonst gefällts mir wie gesagt super.. und für das geld arbeite ich gern so lang
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2005 um 20:55 Uhr:
wo warste auf der schule???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2005 um 21:01 Uhr:
ich war in hahn auf der berufsschule und hab höhere handelsschule gemacht.. und hätt ich keine ausbildung mehr gekriegt wäre ich wahrscheinlich auch erstmal arbeitslos gewesen und hätte mich um praktika kümmern müssen und so aber das brauch ich ja gott sei dank nit mehr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 25.08.2005 um 21:03 Uhr:
du hättest ein praktikum bei mir bekommen ....
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 25.08.2005 um 21:26 Uhr:
ich kann net arbeitlos sein!!!
|
Torro_con_Toddo
42 Jahre
männlich |
von Torro_con_Toddo am 25.08.2005 um 21:46 Uhr:
Schade, dass hier die betroffenen "Personen" nicht mitdiskutieren... Aber sie wissen schon warum!!
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 25.08.2005 um 21:47 Uhr:
hmm ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.08.2005 um 10:30 Uhr:
Volker, auf jeden Fall.
Wer wahllos Jobs ablehnt, soll alles gestrichen bekommen.
Über diesen Sozialschmarotz könnt ich mich den ganzen Tag aufregen.
|
xmprinzx
45 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 26.08.2005 um 10:48 Uhr:
Und auf die Fresse hauen!
|
digi
40 Jahre
männlich |
von digi am 26.08.2005 um 13:17 Uhr:
echt? auch wenn ihr sie kennt und ihr mit ihnen befreundet seid ?
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 26.08.2005 um 13:24 Uhr:
Ich kann sowas auch net ab..Kein bock auf Arbeiten haben und das Geld vom Staat kassieren..
Finde das krass, dass die Leute heut zu tage keinerlei Anstand mehr haben..Ich könnte das nicht. Ich würde verdammten job annehmen, Putzen, Müllmann, egal was..
Aber sich so auf der Gutmütigkeit des Staates auszuleben..
Es aknn mir auch keiner erzählen, dass es keinen Job gäbe..in den Zeitungen sind so viele Anzeigen..Auch wenn es verdammt nochmal nur ne Putzstelle oder Lagerkraft oder sowas is, das kann man auch amchen bis man was richtiges gefunden hat!
Mich kotzen solche Leute ehrlich gesagt an..Den ganzen tag nur rumgemmalen und auf Kosten anderer Leute, die hart für Ihr Geld Arbeiten, zu leben..
|
Gucki
39 Jahre
männlich |
von Gucki am 26.08.2005 um 13:33 Uhr:
Wer arbeitslos ist, einen Job ablehnt der Ihm angeboten wurde, darf keine Staatsleistungen mehr beziehen.
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 26.08.2005 um 13:33 Uhr:
Ganz genau!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.08.2005 um 14:48 Uhr:
genau Gucki und Markus.
Digi, wer sagte denn, dass er mit denen befreundet ist?
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 26.08.2005 um 14:50 Uhr:
wir wissen ja wie empfindlich die MI bei dem thema ist
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.08.2005 um 14:56 Uhr:
Ja
Es sagt ja niemand, dass keiner mehr Sozialgeld beziehen soll! Es kann immer passieren, dass man arbeitslos wird - aber man selbst entscheiden ob das auch so bleibt. Jemand der alle Jobs ablehnt, soll auch nichts von meinem Geld kriegen.
|
Timoo
42 Jahre
männlich |
von Timoo am 26.08.2005 um 15:08 Uhr:
Vor allem wie so manche Arbeitslos werden
Die können teilweise noch nicht mal was dafür !
|
Babe
37 Jahre
weiblich |
von Babe am 26.08.2005 um 15:20 Uhr:
Also es gibt genug Leute, die das geld wirklich brauchen weil sie nicht arbeiten KÖNNEN, diese werden dann auch in den Topf der Schmarotzer gesteckt, weil andere meinen, es sei toll, vom Staat zu leben !! Das ist schade !!
Wiederrum kann ich !manchmal! den Arbeitslosen verstehen, denn wenn man sich anguckt, wie VIEL Geld manche OHNE Arbeit bekommen und wie WENIG andere MIT Arbeit, dann überlegt man sich zweimal, was man macht... Ooooder ?
|
Gucki
39 Jahre
männlich |
von Gucki am 26.08.2005 um 15:30 Uhr:
Leute die nicht mehr arbeiten können, sollten/müssen selbstverständlich noch Sozialgeld bekommen. Aber es geht doch viel mehr um die Arbeitslosen, die Jobs ablehnen und lieber weiterhin vom Staat Geld bekommen. Wer Arbeitslos ist sollte m.M.n. jeden Job annehmen müssen, oder kein ALG mehr bekommen.
|
Babe
37 Jahre
weiblich |
von Babe am 26.08.2005 um 15:32 Uhr:
ja klar, schon irgendwo, aber wenn ich mehr geld als arbeitsloser bekomme ala als arbeitender mensch ist mir das erstere auch lieber ... oder nicht ?
|