gerne arbeitslos? 

Forum Daily Talk gerne arbeitslos?  
Autor gerne arbeitslos?
Zafra_Garcia

38 Jahre
weiblich
von Zafra_Garcia am 25.08.2005 um 18:06 Uhr:
Es scheint leute zu geben, die gerne arbeitslos sind und sich auf den sozialstaat völlig verlassen. Wie findet ihr solch eine einstellung und was sagt ihr dazu? Gibt es leute in eurem umfeld, die in dieser weise agieren? Los gehts...
--Snoop--

41 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 25.08.2005 um 18:07 Uhr:
JAAA MAN
schnuffi

36 Jahre
weiblich
von schnuffi am 25.08.2005 um 18:10 Uhr:
:haha:
Ich gehe in die Schule, um mein Abitur zu mchen und einen guten Job zu bekommen. Traumkind, was!? lol
Flo1985

40 Jahre
männlich
von Flo1985 am 25.08.2005 um 18:13 Uhr:
wenn man 1-2 Monate arbeitslos ist , ist das alles ganz cool . man hat viel zeit , pennt bis um 14 Uhr. aber alles nach 2 Monaten geht einem mehr als auf den sack, kann ich aus eigener erfahrung sagen
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2005 um 18:13 Uhr:
ich studiere um einen "guten" job zu bekommen, aber man weiß nie, ob das auch wirklich so läuft wie man es sich vorstellt..
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 25.08.2005 um 18:13 Uhr:
Sicher gibt es solche Leute, aber mit Sicherheit auch viele, die verzweifelt sind, weil sie nix finden trotz guter Abschlüsse!
In Deutschland kann mans ja ausnutzen, von daher sollte man als arbeitsloser jeden Cent, den man vom Arbeitsamt auch kriegt, einstecken...
Armes Deutschland!
Timmy

36 Jahre
männlich
von Timmy am 25.08.2005 um 18:22 Uhr:
Ja! :D
gelöschter
Benutzer
von am 25.08.2005 um 18:43 Uhr:
wenn ich dran denke, dass jemand gewollt auf meine Kosten lebt, möcht ich demjenigen gern mal auf die Schuhe kotzen.
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 25.08.2005 um 18:59 Uhr:
Bin Mi's Meinung.

Meiner Meinung nach sollte jedem Arbeitslosen, der 2-3 Jobangebote ablehnt, das Arbeitslosengeld KOMPLETT gestrichen werden.
Zafra_Garcia

38 Jahre
weiblich
von Zafra_Garcia am 25.08.2005 um 19:39 Uhr: