Glaube an Gott 

Forum Daily Talk Glaube an Gott  
Autor Glaube an Gott
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 14.11.2007 um 22:22 Uhr:
du kennst das FSM nicht?? oohhmmmeeeinnn gott.. ähhmm. .fsm :D !

hier ein kleines einfühungsvideo für alle "unwissenden": http://www.geknipst.at/video_show.php?vid=12741

natürlich bin ich bekennender pastafari und habe unsere heiliges buch und das heilige essen und das heilige piratenköstum daheim ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2007 um 12:30 Uhr:
die auswirkungen des co2 ausstoß sind mir sehr wohl bewusst und ich denke auch nicht das co2 die bevölkerung schrumpfen lässt. ich glaub auch nicht das ich das je behauptet hab ^^
so und dann reißen wir jetzt mal alles ab was für einen teil der menschheit sinnloses darstellt und co2 ausstößt... (denn nur ein teil der christen lebt nicht nach der bibel, was auch kein christ zwingend tun muss um sich als gläubigen menschen bezeichnen zu dürfen!)
keine autos mehr, keine fabriken jeglicher art und das heißt es gibt nichts mehr. keinen fernseher mehr, keine computer mehr, keine bücher allgemein, keine möbel... alles weil für manche menschen diese dinge sinnlos erscheinen weil sie nicht jeder so nutzt wie man sie nutzen sollte. und so wird der co2 ausstoß verringert. juhu...
aber das war jetzt auch mein letzter beitrag zu dem thema ^^
Hessi James

37 Jahre
männlich
von Hessi James am 15.11.2007 um 13:01 Uhr:
es gibt auch saubere energien... :-?
da muss man nich alles abschaffen
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2007 um 13:21 Uhr:
ich will die sachen nich abschaffen ^^
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 15.11.2007 um 18:27 Uhr:
so leid es mir tut muss ich dich leider verbessern: im prinzip hast du das behauptet!
zitat: "Weißt du wovon du da sprichst? wachsende bevölkerung aber co2 ausstoß verringern... ist das nicht irgendwie ein widerspruch?"
und außerdem:
man muss ja nicht alles abschaffen, das co2 ausstößt. vieles davon ist sogar wichtig. viele leute brauchen z.b. ihr auto um zur arbeit zu fahren. und es gibt noch viel mehr beispiele dieser art. aber wenn man auf kleinigkeiten verzichtet, und es genug kleinigkeiten sind, dann lohnt sich auch! da die meisten christen (die ich kenne) auch nur die bibel (oder sogar 9!!! bibeln) zu hause stehn haben, um sie als vorzeigeobjekt zustauben lassen, ist das echt verschwendung!wenn also alle "unbenutzte" bibeln in deutschland nicht hergestellt worden wären, hätte man jede menge co2 gespart.
das gillt übrigens nicht nur für bibeln, sondern auch für viele andere gegenstände!!!
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2007 um 18:29 Uhr:
du hast ich richtig zitiert aber ich versteh meinen satz natürlich trotzdem so das es nich möglich is den co2 ausstoß zu verringern wenn die bevölkerung wächst...
aber ich muss dir zustimmen wenn du das ganze nicht nur auf bibeln beziehst! sondern eben viele andere kleinigkeiten...
aber wir schweifen vollkommen vom thema ab ^^
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2007 um 18:29 Uhr:
gnarkill, oh man laberst du eine Scheiße O_o
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 15.11.2007 um 18:57 Uhr:
@ dine
wenn sich die leute mal anstrengen ist es möglich den co2 ausstoß trotz wachsender bevölkerung zu verringern, und zwar indem man auf diese kleinigkeiten verzichtet.

@ kQaQiQ
na da bin ich hier ja wohl nicht die einzige :-P
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2007 um 19:05 Uhr:
@ gnarkill
ich hab schon verstanden was du meinst ^^ glaub aber nich das es so einfach ist sonst wärs nämlich schon lang passiert!
gelöschter
Benutzer
von am 15.11.2007 um 19:19 Uhr:
und wer von euch glaubt jetzt an gott lol ????
tralafiti
Entwickler

37 Jahre
männlich
von tralafiti am 15.11.2007 um 19:46 Uhr:
sch*** offtopic da als -> zurück zum thema oder der thread wird geschlossen ;-)
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 16.11.2007 um 19:13 Uhr:
ich hab nicht behauptet, dass es einfach ist. aber wenn euer "gott" so toll ist hätte er doch auch mal was unternehmen können ;) oder?
gelöschter
Benutzer
von am 16.11.2007 um 19:44 Uhr:
bin nich gläubig ^^ also nich "euer" gott sondern der gott der christen!
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 15:46 Uhr:
gott=liebe
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 17.11.2007 um 20:34 Uhr:
sry aber bin davon ausgegangen weil du dich so engagiert auf für sie eingesetzt hast. warum solltest du sie auch so verteidigen wenn du garnet dazugehörst?
gelöschter
Benutzer
von am 17.11.2007 um 21:13 Uhr:
ich gehör zwar nich dazu seh es aber nunmal trotzdem so ^^
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 17.11.2007 um 21:44 Uhr:
Atheist und froh drüber ;)
Errorman323

39 Jahre
männlich
von Errorman323 am 17.11.2007 um 23:28 Uhr:
ich glaube nur an mein auto, das ist mir heilig :-) ich bete auch immer zu ihm ^^
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 18.11.2007 um 13:26 Uhr:
dann gehörst du in meinen augen dazu und weißt es noch nicht mal. :rolleyes:
gelöschter
Benutzer
von am 18.11.2007 um 13:31 Uhr:
ich hätte das gleiche auch über den koran behaupten können :rolleyes: was du für ansichten hast!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de