Glaube an Gott 

Forum Daily Talk Glaube an Gott  
Autor Glaube an Gott
affen.fleisch

34 Jahre
männlich
von affen.fleisch am 17.08.2007 um 06:23 Uhr:
wer an gotthardt glaubt ist besser dran ^^

gez. clemens gotthardt

sh**t of gott
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 17.08.2007 um 11:36 Uhr:
@reaLLover

Wenigstens kann ich mich zivilisierter ausdrücken wie manche andere Leute hier und zwar OHNE jemanden zu beleidigen!
Das kann man ja anscheinend hier nicht von allen erwarten.:ankotzen:
gelöschter
Benutzer
von am 19.08.2007 um 13:43 Uhr:
das war keine beleidigung oder so...
das ist wahre tatsache !
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 19.08.2007 um 13:59 Uhr:
Tatsache ist auch, dass deine Ausdrucksweise tatsächlich daneben ist und hier in dieser Form im Forum nicht erwünscht ist.
gelöschter
Benutzer
von am 26.08.2007 um 11:28 Uhr:
mein gott. ( lol ) hier schreiben imma nua leude, die älter sin als ich, aba meine meinung zu gott is, dass er zur religion gehört un dass es religon nur gibt weil sich die menschen net alles erklären können :-(
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 26.08.2007 um 19:55 Uhr:
@ ferocia
bin garnich älter als du :)
Niggi.

36 Jahre
weiblich
von Niggi. am 27.08.2007 um 07:13 Uhr:
Ich finde es gut, wenn die Kinder selber entscheiden, zu welcher Religion sie gehören wollen und ob sie überhaupt getauft werden wollen! Ich hab kurz vor meiner Konfirmation abgebrochen, ich bete nicht und ich gehe auch nicht in die Kirche! Dennoch glaube ich an Gott! Viele sagen, das man das machen muss , wenn man an Gott glaubt aber das sehe ich völiig anderst! Ich kann genauso gut an Gott glauben, auch wenn ich nicht bete, in die Kirche gehe usw.! Viele meinen auch, wenn sie nicht an Gott glauben, sind es schlechte Menschen aber warum? Man kann einem nicht den Glauben erzwingen! Jeder sollte selbst entscheiden können, woran er glaubt und woran nicht! Und man ist garantiert kein böhser Mensch, wenn man seinen Glauben an Gott anderst zeigt ,garnicht zeigt oder anderst mit umgeht !
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 27.08.2007 um 08:09 Uhr:
böhse menschen, böhse lieder... lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 26.10.2007 um 19:44 Uhr:
nur ne erfindung von irren die vor 2000 jahren einen grund suchten nicht vor dem tod angst zu haben
und dann im mittelalter dazu benutzt wurde die armen bauern abschmieren zu lassen, die macht der "kirche" zu festigen und die wissenschaft um jahrhunderte zu behindern
mitlerweile gehts ja ...
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 28.10.2007 um 18:05 Uhr:
wenn man bedenkt, dass die meisten christen heuchler sind, fragt man sich, warum das christentum so weit verbreitet ist.die ganze woche über lassen sie die sau raus und sonntags gehn sie in die kirche um ihre sünden zu bereuen, nur um dann wieder party zu machen.
nichtmehrda

33 Jahre
männlich
von nichtmehrda am 28.10.2007 um 18:10 Uhr:
ich glaube nicht an gott und das ist gut so!
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2007 um 18:30 Uhr:
@ gnarkill, ich glaube wer wirklich gläubig ist lässt nich die ganze woche die "sau" raus lol
gelöschter
Benutzer
von am 01.11.2007 um 21:24 Uhr:
@gnarkill: ich bin Christin und sehr gläubig. Und weißt du was: Ich trinke, ich gehe feiern, machmal rauche ich und ich habe Sex vor der Ehe. Und nichts davon bereue ich und das verlangt die Kirche doch auch gar nicht mehr. Kirche kann modern sein denn im Endeffekt geht es doch nur darum, mir anderen zusammen seinen Glauben zu leben
Thooomy

36 Jahre
männlich
von Thooomy am 01.11.2007 um 21:25 Uhr:
Hirnforschung belegt: Glaube ist eine Krankheit, nämlich ein Neuronenüberschuss im linken Temporallappen des Gehirns. Dadurch ist der Glaube an inmaterielles zu stark ausgebildet, was die Forschung an Nonnen und Atheisten belegt.
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 08.11.2007 um 14:06 Uhr:
@ dine & das lischen

also ich kenn genug christen die das tun. eine bekannte meiner mutter is alkoholikerin und verbietet ihrem mann alkohol zu trinken, weil GOTT DAS NICHT WILL!!! aber selbst will sie nix gegen ihre sucht unternehmen u findet das auch gut so. also wenn das mal nicht heuschlerisch ist...
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2007 um 14:18 Uhr:
das kannst du aber nich auf die meisten christen übertragen und wenn diese bekannte sich so benimmt kann man auch nich unbedingt sagen sie sei streng gläubig...
gnarkill

32 Jahre
weiblich
von gnarkill am 08.11.2007 um 18:32 Uhr:
@ dine
sie ist SEHR gläubig. wenn sie zb in ihrem garten sitzt und ein gewitter aufzieht denkt sie, dass irgendjemand was böses getan hat und gott denjenigen bestrafen will. außerdem geht sie jede woche in die kirche und gott ist ihr absolutes lieblingsthema...
also ich hab noch NIE einen christ gesehen, der wirklich nach der bibel u den geboten lebt, nicht mal ansatzweise
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2007 um 18:41 Uhr:
Ist in der heutigen Zeit auch so gut wie unmöglich...
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 08.11.2007 um 19:34 Uhr:
gnarkill....dein Beispil mit der Alkoholikerin ist total daneben, außerdem denke ich nicht, dass deine Mutter sich freuen würde, wenn du hier im Internet die Alkoholsucht einer ihre Bekannten verbreitest und sie noch dazu als heuchlerich beleidigt :toctoc:
Außerdem sollte man nicht davon ausgehen, dass deswegen alle Christen so sind...
Ich bin Christin und lebe auch nicht nach der Bibel, na und?
Was zählt ist der Glaube...
gelöschter
Benutzer
von am 08.11.2007 um 20:29 Uhr:
sollte dir überhaupt bewusst sein was eine heuchlerin genau ist ^^
und das moderne christentum kann durch aus interessant sein, denn der sinn ist gar nicht haar genau nach den 10 geboten zu leben und jeden abend das vater unser zu sprechen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de