Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ?? 

Forum Sport und Freizeit Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ??  
Autor Auf was für Konzerten wart ihr, mit wem und wie wars ??
Nala



35 Jahre
weiblich
von Nala am 22.08.2005 um 13:43 Uhr:
ja aventura da hab ich mir die karte 1 tag vorher geholt aber es ging schon^^
hat mich jetzt net so umgehaun xD
Cosmic



34 Jahre
weiblich
von Cosmic am 22.08.2005 um 13:46 Uhr:
vor gaanz vielen jahren war ich ma bei den kellys lol lol lol
naja, geschmack ändert sich eben O:-)
no angels war ich auch lol
und dann bei glashaus usw. aufm hessentag '02...
und dieses jahr in weiburg auf der hittour, was ich verdammt gut fand :-D bis auf cosmo klein -.-
hesseX



37 Jahre
männlich
von hesseX am 22.08.2005 um 13:57 Uhr:
Ich war diesesd JAhr bei den Toten Hosen und bei den Böhsen Onkelz und beide Konzerte waren verdammt geil!!!
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 22.08.2005 um 15:17 Uhr:
ich war vor 2jahren in essen bei eminem, xzibit, cypress hill, 50cent, D12..
also an was geileres kann ich mich echt nich errinern.. :-P
obwohl.. zu den großen ereignissen meines lebens zählt auch das kelly family konzert als ich 9 war -.-
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.08.2005 um 15:22 Uhr:
50 cent, oh man, die geile sau würd ich auch gern ma live sehen :god:
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 22.08.2005 um 15:42 Uhr:
besonders zu empfehln wenn er nur n paar meter vor dir steht und sich die klamotten vom körper reißt :-P :-P :-P
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.08.2005 um 15:43 Uhr:
hör ma auf... ;) sonst werd ich noch wuschisch
gelöschter
Benutzer
von am 22.08.2005 um 20:05 Uhr:
o.O keine Ahnung wie Konzerte viele das waren.... die, die mir noch in Erinnerung geblieben sind:
Geordnet von gut (obbe) bis schlecht (unne)

The Vines :liebe2:
NoFX
Wizo
3x Donots
Schrottgrenze
2x Green Day
The Hives
Rise Against
Brainless Wankers
Terrorgruppe
Muff Potter
Soliloquy
Swinging Utters
The Bordells
Wir sind Helden *g*
The Donnas
Strike Anywhere
The Peacocks
New found glory
Misfits :schlecht:
aaah und aufm P!nk Konzert war isch auch ma ^^
inde



34 Jahre
männlich
von inde am 22.08.2005 um 20:29 Uhr:
toten hosen, donots, eat the gun, bitune aufm hessentag
forCa



35 Jahre
weiblich
von forCa am 23.08.2005 um 00:47 Uhr:
wenn mans dazu zähln kann war ich auch aufm no angels konzert, bei friendly fire :liebe2: und blumentopf hab ich auch gesehn..
Schnizzle



35 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 23.08.2005 um 19:43 Uhr:
manche konzerte auf denen man (oder auch ich) war, sollte man (oder auch ich ^^ ) nicht erwähnen O:-)
eislaeuferin



34 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 27.10.2005 um 23:07 Uhr:
tote hosen konzert aufm hessentag :top:

und in der steinzeit auch ma aufm natural konzert lol lol lol lol :toctoc:

und noch einige andere die nicht erwähnenswert sind
gelöschter
Benutzer
von am 27.10.2005 um 23:11 Uhr:
ich geh am 15.11 zu My Chemical Romance *freu*
Dreamlike



35 Jahre
weiblich
von Dreamlike am 28.10.2005 um 00:21 Uhr:
bei britney spears lol

hessentag fast alle konzerte

ööhm xavier naidoo

UND usher
BlackSatin



34 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 28.10.2005 um 02:52 Uhr:
mmh also alle die auf FFH-HitTour augetreten sind auf hessentag in weilburg, hepenheim und idtsein

vor langer, langer zeit kelly family und no angels *peinlich*

onkelz - mit meiner schwester und 2freundinnen von ihr ->einfach nur saugeil!!!!
söhne mannheims - mit meiner schwester, meiner besten freundin und noch ner freundin -> auch total geil!
zombie factor -> gehen schon ab die jungs
seren -> geile, gefühlvole musik!!!
waitig for steve -> coole musik, geht einem aber nicht nah
last tuesday -> einfach nur der hammer! diese jungs aus den USA rocken einfach nur extrem geil!!! und dazu auch noch alle total lieb, lustig, und einfach nur sympathische freaks!!! i love you guys! ich wette in ein paar jahren sehenw ir die bei MTV usw.
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 07:49 Uhr:
Ich war vor ewigen Zeiten mal auf einem Caught in the Act-Konzert in Wiesbaden *schäm* und dann auf nem Backstreet Boys Open Air auf der Loreley. Und jetzt hab ich Karten für Bon Jovi in Koblenz Mitte Mai nächstes Jahr :jump:
El_Vampiro

40 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 28.10.2005 um 08:17 Uhr:
Ich war bei Mickie Krause im RIU Palace auf Malle lol lol lol
VeryEasy



36 Jahre
weiblich
von VeryEasy am 28.10.2005 um 08:44 Uhr:
Ich geh auf das aller aller letzte Konzert von Phil Collins. Ist für nen guten Zweck und ich kann für einen Sonntag Abend nach Düsseldorf cruisen.
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 10:40 Uhr:
:cheering: 50 CENT :cheering:

mit :laut: Julie und Jenny :-*

war undendlich mega geil *schwärm*

mehr kann ich dazu net sagen lol

und dann 3 mal Bravo Super Show war auch geil !!! ^^
gelöschter
Benutzer
von am 28.10.2005 um 10:54 Uhr:
Ja wie schon von der Ella gesagt :rosen: 50 Cent :rosen:

Konzert zu geil man da fehlen einem die Worte :god: !!!

war geil mit euch Jenny un Ella :-* !
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de