Autor |
Kein Foto im Profil |
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 29.07.2005 um 17:04 Uhr:
http://www.stadtleben.de/ausgehen/galerien_foto...
ruhe bitte
|
Knipser
41 Jahre
männlich |
von Knipser am 29.07.2005 um 17:06 Uhr:
HAHAHHAHAHAHAHAHAHA Wie geil....lol
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.07.2005 um 22:37 Uhr:
also bei mir isses so, dass ich genau einmal fotografiert wurde, und auf diesem , das außerdem schon 2 jahre alt ist, sah ich wirklich richtig richtig scheiße aus, deshalb hab ichs nicht in meiner galerie!
aber ich wollte außerdem nochmal sagen, dass ich nicht zu den leuten gehöre, die andere pics mit "ihh, wie hässlich" oder so was kommentiern, und deshalb kein pic hab!hätte ich noch n anderes würd ichs natürlich reinstellen!
MFG
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.07.2005 um 12:18 Uhr:
am geilsten sind dann immer die leute die, die "nettesten" kommentare unter bilder schrieben... voll herziehen und ablästern und dann selbst kein pic im profil haben!
denke zum teil auch da sie einfach auf keine partys dürfen (wegen alter), weil sie nicht erkannt werden wolllen (bei manchen netten kommetaren), weil es evtl auch manchmal von vorteil ist , weil sie nicht gerafft haben wie´s geht... ach keine ahnung...
ich find auf jeden fall , wenn leute KEIN pic von sich im profil haben!
|
babsi
49 Jahre
weiblich |
von babsi am 30.07.2005 um 12:27 Uhr:
ich bin zu faul !!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2005 um 16:51 Uhr:
manchmal is man halt zu besoffen oder das bild is einfach scheiße geworden.... so wie bei mir immer
|
sunny tsst
37 Jahre
weiblich |
von sunny tsst am 06.08.2005 um 16:55 Uhr:
dann halt dich ma zurück mim
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.08.2005 um 17:16 Uhr:
hmmm.... dir zuliebe vielleicht......
|
Babe
36 Jahre
weiblich |
von Babe am 17.08.2005 um 14:35 Uhr:
Also ich glaube,dass viele Leute, die bei geknipst sind gar nicht auf Partys gehen. Und so kommt es eben nicht zu Fotos! Manche schreiben eher ins Forum und andere wollen einfach nur bei geknipst sein, denn der freund/ oder die freundin sind auch da... oder wie auch immer. ich mein hallo ? Wer is nich hier angemeldet ? Außerdem fänd ichs ganz gut,wenn einer ein foto von sich drin haben will, aber nicht auf partys gehn möchte, dass man wenigstens 1 Foto von der Festplatte online stellen kann. Da könnte sich mal jemand drum kümmern?! Oder nich? Vielleicht wollen die das lieber so machen.
- Irgendwie ales scheiße formuliert, aber ich hoffe ihr wisst was ich sagen wollte *gg*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 17.08.2005 um 20:30 Uhr:
von mir existieren hier auch fotos aber ich habe sie nicht im profil weil auf jedem mein ex freund mit drauf ist und ich auf keinen fall jedes mal wenn ich hier bin an ihn erinnert werden will. und die leute die mich hier kennen ahbe mich meisten auch real schon gesehen deswegen seh ich da kein problem . das nächste schöne ohne einen ex freund oder sowas kommt auch wieder ins profil...leier war ich aber schon lange nicht mehr da wo auch geknipst wird.......
|
KnicKnack
38 Jahre
männlich |
von KnicKnack am 18.08.2005 um 10:23 Uhr:
Mein Kommenar hat trifft jetzt nicht ganz das Thema, aber so manche Kommentare die hier drinnenstehen:
Kennen manche das Spiel eingebildet hier?
Ne ist echt cool, aber naja
Machts gut
|
BiGmAmA
35 Jahre
weiblich |
von BiGmAmA am 18.08.2005 um 10:44 Uhr:
Ja ich denke die leute die knipsen knipsen halt lieber mal die leute die sie kennen bei mir war des halt auch glück dadurch das ne freundin von mir ne freundin hat die den geknipst typ kennt ist des halt grad glück gewesen sonst wär ich nieeeee auf geknipst gekommen!!!-.- grummel
|
sunny tsst
37 Jahre
weiblich |
von sunny tsst am 18.08.2005 um 10:53 Uhr:
man muss die Leutz auch ma ansprechen.... kann doch nicht erwarten, dass die Knipser immer auf einen zu gehen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.08.2005 um 11:18 Uhr:
Stimmt
Also ich denke, die Leutz ohne ein Pic im Profil wurden entweder noch nicht geknipst...oder es sind irgendwelche Nicks, von denen immer die hässlichsten coments kommen (unter den Pics) oder mails...
|
HypnoticPoison
35 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 18.08.2005 um 14:41 Uhr:
Da geb ich Chatze recht !!!
Es sind oft die Leutz,die kein Bild im Profil ham,die sich am meisten über Bilder aufregen und rumstressen... sowas find ich mal sau Assi !!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.08.2009 um 11:33 Uhr:
Wie lade ich ein privat Foto als Profil Pic hoch? Die Anleitung von geknipst funktioniert bei mir nicht!
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 26.08.2009 um 11:34 Uhr:
1. http://www.geknipst.de/forums/topic/id/5037/s/1...
2. WAS geht denn GENAU nicht?
3. was für eine MELDUNG bekommst du?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.08.2009 um 11:41 Uhr:
Ok... dann will ich es mal darlegen!
Markiere dich einfach auf dem Bild selbst mit der Funktion "Person markieren", welche du rechts neben dem entsprechenden Bild findest. Sobald du diese Markierung gesetzt hast, ist es möglich auch eines deiner privaten Bilder als Profilbild auszuwählen.
Ich setze die Markierung und nicht gesieht...
Eine Meldung bekomme ich nicht!
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 26.08.2009 um 11:43 Uhr:
http://www.geknipst.de/user/editprofilepicture/
Du wählst es auch hier aus, ja?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.08.2009 um 11:46 Uhr:
genau! und anschließend müsste ich doch ein privates pic hochladen können!
|