Autor |
Kein Foto im Profil |
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 08:27 Uhr:
Hi Leute!
Das Thema beschäftigt mich schon länger, deswegen wollt ich euch ma fragen: Und zwar geht das hauptsächlich an die Leute, die kein Foto im Profil haben. Am was liegt das? Wurdet ihr einfach noch nicht fotografiert und seid auf anderen Wegen zu geknipst gekommen, traut ihr euch nicht, das Foto zu zeigen oder wollt ihr einfach nicht, das man euch erkennt?! Das würde ich gerne von euch wissen, selbstverständlich können auch Leute mit Foto mitdiskutiern, die vielleicht eine Lösung haben, warum das bei manchen so ist.
Vielen Dank für euer Feedback.
mfg
Error
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 28.07.2005 um 08:33 Uhr:
es braucht ja nicht jeder zu wissen wie ich aussehe
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 08:36 Uhr:
bei manchen von Vorteil
Nee, ich denk mal, dass einfach auch megaviele Fakes dabei sind und da hat man halt kein Foto drin. Ich hab in meinen anderen 4 Accounts ja auch kein Foto.
Und manche finden einfach, dass sie auf Fotos blöd aussehen und haben deshalb keine drin. Manche wollen vllt auch einfach nur anonym bleiben.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 08:37 Uhr:
Das mit den Fake-Accounts hab ich extra weg gelassen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 09:22 Uhr:
ich hab noch kein foto drin, weil ich nicht so gerne fotos machen. und außerdem hab ich keine lust auf irgendwelche scheiß komentare wie bei manch anderen fotos.
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 28.07.2005 um 09:40 Uhr:
Ich scuh immer welche die knipsen, aber find die sehr selten!!!
|
Qiny
35 Jahre
weiblich |
von Qiny am 28.07.2005 um 09:50 Uhr:
hmmm bei manchen - ich spreche jetz mal für die jüngeren leute die bei geknipst angemeldet sind - liegt es auch einfach daran das sie noch nicht auf partys dürfen aber sich hier anmelden um trotzdem komentare unter die bilder oder halt PMs zu schreiben....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 09:55 Uhr:
@mine das hatte ich auch im kopf... *gedankenübertragung*
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 09:58 Uhr:
weil diejenigen hässlich sind
|
Qiny
35 Jahre
weiblich |
von Qiny am 28.07.2005 um 10:04 Uhr:
ja da gibt es auch ein paar aber die meisten stehen ja dazu wie sie aussehen und stehen auch über negative komentare drüber! ausserdem ist es geschmacksache,der eine findet den hässlich, der andere den aber ganz hübsch...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 12:11 Uhr:
ich denk auch, dass viele keine bilder drin haben, weil sie nicht erkannt werden wollen, wenn sie so ne scheiße schreiben
|
Stinkaaa
37 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 28.07.2005 um 12:31 Uhr:
ja denke ich auch sie wollen andere beleidigen aber nicht zeigen wer sie sie sind!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 12:43 Uhr:
Ich hatte lange kein Foto im Profil,weil ich einfac hnie weggekommen bin. Mir ist immer was dazwischen gekommen. Und da viele jüngere angemeldet sind denke ich mal das die alle noch nicht so auf partys gehen dürfen. So war das bei mir zumindest füher.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 12:57 Uhr:
ich denke mal das liegt daran das viele leute einfach nur doppelnamen haben und es keiner raffen soll.. dann gibt es natürlich auch leute die sich hässlich finden und nicht trauen das man dumm angemacht wird, obwohl wenn ich grad mal so nachdenke ich glaub hässliche leute würden sich gar nit fotografieren lassen. aber naja lassen wir das mal weg
dann gibt es viele die sich bestimmt nur n nick anlegen weil sie frech sein wollen und einfach andere auf die palme bringen.
und das mit den kindern die noch nicht auf party dürfen find ich eher selten.. weil ich hab mich damals zb nur angemeldet weil ich mein erstes foto gemacht hatte. vorher kannte ich die seite ja nicht. und man bekommt ja immer nur flyer wenn man fotos macht..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 13:00 Uhr:
ja ging mir auch so. war auch erst angemeldet nachdem ich mein erstes bild gemacht hab.....
aber mir ist auch aufgefallen, dass manche das mit dem alter im profil nicht so ernst nehmen aber das is ja ne andere sache
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 13:05 Uhr:
ja, schon komisch wenn leute 104 jahre alt sind aber das kommt ja automatisch wenn man kein datum eingibt.. aber wie gesagt ich kannte die seite erst nachdem ich mich das erste mal fotografieren hab lassen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 13:15 Uhr:
ich glaube nicht, dass leute kein bild im profil haben, nur damit sie andere beleidigen können und dabei nicht erkannt werden. naja, aber vlt gibts ja auch so leute, hab nur noch keine hier gesehen...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 13:17 Uhr:
doch doch da gibts schon einige....das sind dann meistens die, die zu feige sind jemand ihre meinung zu sagen, weil sie genau wissen, dass sie unterlegen sind!
und wenn sie dann kein biuld drin haben, werden sie ja auch nicht erkannt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 28.07.2005 um 13:18 Uhr:
also, das find ich dann ja echt scheiße!! ich mach sowas nicht, auch wenn ich kein bild im profil hab....
|
Stinkaaa
37 Jahre
weiblich |
von Stinkaaa am 28.07.2005 um 13:23 Uhr:
jaja das würde ich jetzt auch sagen
|