Autor |
Nature One |
digi
39 Jahre
männlich |
von digi am 03.08.2005 um 14:08 Uhr:
für alle die es nicht wissen... dieser event ist ein purer techno event ich finds cool, aber bin bis zu dem weekend noch im Urlaub :/
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 03.08.2005 um 15:05 Uhr:
In ibiza bezahlt man für amnesia oder andere clubs bis zu 50€ Eintritt!
Ich werde wahrscheinlich freitag hinfahren!
@shrek wann fahrt ihr??
|
shrek
37 Jahre
weiblich |
von shrek am 04.08.2005 um 13:30 Uhr:
wir wollen eigenltich auch freitag hinfahren, wissen aber noch nicht genau wie, müssen wahrscheinlich mitm zug fahren
|
ja-ne-is-klar
38 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 04.08.2005 um 15:04 Uhr:
wird wohl auch das beste sein oder willst du mit jemanden zurück fahren der 3 tage durchgefeiert hat ...
egal wird schon geil
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2005 um 18:46 Uhr:
@Lord Armin van Buren ist aber ein Homo
Ist bestimmt ein cooles Event aber ist mir zu teuer ... naja mal schaun villeicht ja doch
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 04.08.2005 um 19:03 Uhr:
is mir egal ob der warm is oder nicht. macht gute musik
|
shrek
37 Jahre
weiblich |
von shrek am 07.08.2005 um 21:27 Uhr:
ich hab noch nie in meinem leben so viele hässliche klamotten, kranke menschen die total druff sind, drogendealer und so viele gute dj´s auf einmal gesehen...
im großen und ganzen wars ziemlich cool, nur beim anblick mancher hatte man teilweise fast die lust bisschen verloren...
und voll ekelhaft, ÜBERALL hats nach gras gestunken
wer vor hat nächstet jahr hin zufahren, 1tag reicht vollkommen, vom zelten rate ich ab, da kann man eh kein auge zumachen um sich mal auszuruhen
naja, nach dem wochenende hab ich mal gesehen das die menschen keine party mehr ohne drogen machen können
|
DopesToInfinity
40 Jahre
männlich |
von DopesToInfinity am 07.08.2005 um 23:57 Uhr:
und wieso tangiert dich das so sehr?
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 08.08.2005 um 16:05 Uhr:
„Nature One“: Ein Toter beim größten Techno-Spektakel Deutschlands
Bei dem an diesem Wochenende stattfindenden Techno-Festival „Nature One“ auf der „US-Raketenbasis Pydna“ im Hunsrück bei Kastellaun hat es einen Toten gegeben. Er kam bereits in der Nacht zum Samstag ums Leben.
http://www.c6-magazin.de/news/festivals/000777.php
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 08.08.2005 um 21:05 Uhr:
Das ist echt hart! Aber solche idioten gibt es immer die es voll übertreiben müssen und nach dem 20 ding noch denken da geht noch eins
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.08.2005 um 22:17 Uhr:
hä, wieso ist der denn gestorben??? man stirbt doch nicht einfach so.. der hat bestimmt keine drogen genommen wenn er da in dem zelt geblieben ist.. mhh komisch
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 09.08.2005 um 11:27 Uhr:
Vielleicht ist er aber auch im zelt geblieben weil er einfach zu geschossen war
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2005 um 11:28 Uhr:
Naja das ist schon scheisse wenn da jemand stirbt aber warum weiß man ja wie gesagt nicht...
Ich wäre auch gerne hingegegangen finde das aber viel zu teuer irgendwie (obwohl es sich für die DJs aufjedenfall lohnt)
@Lord Ich meinte auch seine Musik aber ist ja auch egal ....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 09.08.2005 um 21:11 Uhr:
oh man!was ein wochenende!der hammer!war wie immer der burner(obwohl es etwas kalt nachts im zelt war!)
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 10.08.2005 um 00:36 Uhr:
wie man im TV gesehen hat waren es deutlich weniger Besucher wie die letzten Jahre, am Ende stirbt das Event auch bald aus wie die Love Parade. Hab gedacht gerade deshalb würde dort dieses Jahr mehr abgehen weil nix in Berlin war.
|
ja-ne-is-klar
38 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 10.08.2005 um 12:51 Uhr:
@:Daddy F du musst es ja wissen, zu viel clubrotation geguckt oder wat is....
zum ersten mal in der geschichte der nature gab es einen LEICHTEN Besucherrückgang, nach dem rekordjahr 2004 mit rund 53.000 waren es dieses jahr immernoch rund 50.000 besucher.
die nature one bleibt weiter das größte festival für elktronische musik in deutschland und die koblenzer veranstalter sind fest davon überzeugt die nature durch die zweite dekade hin zu ihrem 20-jährigen jubiläum zu führen.
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 20.08.2005 um 03:48 Uhr:
Aber echt! Das lag diese Jahr auch am wetter denke ich mal, sonst wäre bestimmt ein neuer rekord aufgestellt worden!
|
shrek
37 Jahre
weiblich |
von shrek am 20.08.2005 um 18:16 Uhr:
oh ja, ich bin im zelt fast erfroren
|
arlissa
39 Jahre
weiblich |
von arlissa am 21.08.2005 um 22:38 Uhr:
also ich war auch dort dieses jahr! und obwohl ich eigendlich gar keinen techno höre.. fand ich es echt sau geil! das zelten war auch sau geil! und ich fand es gab zwar schon viele drogen usw.. aber es gab auch genug leute die nix genommen haben!
also ich würd auf jeden fall auch wieder hinfahren!!!
und nächstes jahr gibts bestimmt auch wieder besseres wetter und dann kommen auch wieder mehr leute!
|
DJPCS
39 Jahre
männlich |
von DJPCS am 30.08.2005 um 17:00 Uhr:
Weis jetzt jemand an was der eine jugendliche gestorben ist???
|