Nature One 

Forum Party Feedback Nature One  
Autor Nature One
cocoonfreak

37 Jahre
männlich
von cocoonfreak am 24.07.2005 um 15:45 Uhr:
hey leutz!
wollt nur ma so wissen wer von euch dieses jahr auf die Nature one geht?

schreibt einfach ma was!

gruß Max
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 24.07.2005 um 23:00 Uhr:
Böcken würds mich ja schon ... aber teuer :-?
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 24.07.2005 um 23:17 Uhr:
mich Böckts auch ! :-|
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 24.07.2005 um 23:19 Uhr:
aber die 55 euro für die tageskarte sind etwas krass. und dann noch nach castrop-rauxel fahren ...
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 24.07.2005 um 23:21 Uhr:
Ich glaub dann lohnt sich das nur für eingefleischte Fans was !
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 24.07.2005 um 23:49 Uhr:
naja ... wobeis da glaub ich scho geil abgehen wird!
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 24.07.2005 um 23:58 Uhr:
Lineup:

Sven Väth (Frankfurt), Paul van Dyk (Berlin), Hell (München), Armin van Buuren (Leiden), Richie Hawtin (Winsor), Adam Beyer (Stockholm), Timo Maas (Bückeburg), Ferry Corsten (Rotterdam), Wighnomy Brothers (Hamburg), Westbam (Berlin), Tom Novy (München), Dave Clarke (London), Monika Kruse (Berlin), Shapeshifters (London), Phil Fuldner (Ruhr-Area)
Kevin Saunderson (Detroit), Eddie Amador (Amsterdam), Dag (Frankfurt/Ibiza), Dominik Eulberg (Westerwald), Andy C feat. MC Foxy (London), Karotte (Frankfurt), Moonbootica (Hamburg), Tobi Neumann (Berlin), Space DJ’z (London), Massimo (Düsseldorf), RedHead (Brüssel), Robert Natus vs. Sven Wittekind (Neumünster/Frankfurt), Bassface Sascha (Mannheim), Ronski Speed (Löbau), Michael Burian (Prag), Marc Miroir (Würzburg), Stereo Jack vs. Holgi Star (Berlin), Felix Kröcher (Frankfurt), DJ Zinc (London), Babor (Westerwald), Mirco Eysser (Hamburg), Poziom X (Warschau), Andrew Bennett (Hamburg), Daniel Hoppe (Recklinghausen), Sean Finn (Stuttgart), Gunjah (Dresden), Heller&Enkie (Hamburg), Panacea (Frankfurt), Royce (Mannheim), E Decay (Mannheim), N Phect & Dizplay (Köln), Dirk D (Bremen), Bass Tikal (Hannover), MTC Yaw (Berlin), Lyde Buddah (Braunschweig), Septic Inc. Showcase aka ND, Dex, XL und Goode (Bremen), Soulsurfer (Mannheim), Syncopix (Hamburg), DJ Tease (Stuttgart)
Diaz-Soto (Kiel), Miss Johnny (Bremen)

LIVE
Northern Lite (Erfurt), Marco Bailey feat. Tom Hades & Pablo (Brüssel), Hardfloor (Düsseldorf), Anthony Rother (Frankfurt), Elektrochemie LK (Bremen), Alexander Kowalski (Berlin), The Advent (London), Der Dritte Raum (Frankfurt), Funk D'Void (Barcelona), Jacek Sienkiewicz (Warschau)
Cristian Varela (Madrid), Milk&Sugar vs. Damien J. Carter feat. Ayak & Mo Morsey (München / London / Los Angeles), X LOVER (London), Pascal FEOS (Frankfurt), Sonic Trip (Warschau), Giana Brotherz (Koblenz), NatureOne Inc.

MCs
MC Soultrain (Hamburg), SP: MC (London), MC Deemas J (London), MC Stunnah & MC Mex E (Hannover), MC Sinista (Mannheim), MC Temper & MC Little Monk (Bremen), MC Dragoon (Heidelberg)
gelöschter
Benutzer
von am 25.07.2005 um 00:59 Uhr:
hört sich verlockend an, aber ich denke ich werde wohl 1. nicht hin kommen und 2. auch nicht unbedingt hin wollen ^^
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 25.07.2005 um 01:07 Uhr:
Ich würde sau gerne hin, aber das ist mir zu teuer...
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 25.07.2005 um 09:55 Uhr:
Ja der preis ist schon hart! Aber geil wird es bestimmt!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 25.07.2005 um 10:00 Uhr:
für kopfschmerzen zahl ich doch keine 55€ :toctoc:
^^
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 25.07.2005 um 11:08 Uhr:
Kopfschmerzen???? Sicherlich nicht
kleiner foeni

37 Jahre
männlich
von kleiner foeni am 25.07.2005 um 11:13 Uhr:
Also paul van dyk und westbam find cih auch gut aber den rest kenn ich net.
cocoonfreak

37 Jahre
männlich
von cocoonfreak am 25.07.2005 um 13:12 Uhr:
Ich freue mich schon so verdammt auf die nature one!!!mir ist das egal wieviel das kostet!
Hauptsache die Nacht bei dem geilsten event durchfeiern! lol

Wenn man zu allen djs auf einzelne veranstaltungen gehen würde,würd man tausend ma mehr bezahlen! deswegen denke ich die 55euro sind schon gerechtfertigt! Und da hat man alle Djs auf einem haufen!
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 25.07.2005 um 15:35 Uhr:
Und wenn man nur ein abend geht ist es doch ok biste bei knapp 40€. Samstag ist der bessere abend!
babsi

49 Jahre
weiblich
von babsi am 27.07.2005 um 14:39 Uhr:
denke auch das ich gehen werde :-)
DJPCS

39 Jahre
männlich
von DJPCS am 28.07.2005 um 16:11 Uhr:
Paul van dyk ist nicht so der renner finde ich

und Flo du kennst da noch einige mehr DJ´s
Pulso

43 Jahre
männlich
von Pulso am 28.07.2005 um 18:13 Uhr:
Also Nature ist ein absolutes Erlebniss.Und für die Leute Armin van Buuren und Ferry Corsten bezahlt man an einem Abend diesen Preis!!!!
Und wenn Tiesto the world Number one Dj da wäre, wäre es noch teurer!!!
Die Nature ist verdammt billig.Fahrt mal nach Holland oder fliegt nach Ibiza da schlackern euch die Ohren.
shrek

37 Jahre
weiblich
von shrek am 03.08.2005 um 12:35 Uhr:
juhu :jump: das wird bestimmt sooooo cool :-D
ich hoff nur das mir anch dem we die ohren net abgefahlen sind -.-
Lordares

43 Jahre
männlich
von Lordares am 03.08.2005 um 13:03 Uhr:
Armin van Buuren hat zB den Opener von der Sensation White 2005 gemacht :top:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de