Leibniz VOFI 

Forum Party Feedback Leibniz VOFI  
Autor Leibniz VOFI
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 18.07.2005 um 10:22 Uhr:
Event: Leibniz VOFI
Datum: 21.07.2005 21:00
Adresse: 65183 Wiesbaden, Goldgasse 4
Website: http://www.coyote.de/wiesbaden/index_wiesbaden.ht m

"Kurz vor Beginn der Sommerferien will der 12er-Jahrgang der Leibnizschule euch nochmal die Gelegenheit geben, es richtig krachen zu lassen!Für einige ist das vielleicht die letzte Partymöglichkeit vor einem langweiligen Familienurlaub im Schwarzwald, und für alle Anderen der perfekte Einstieg in die wohlverdienten Ferien.

Am Donnerstag, den 21.07.2005 öffnet das bekannte Coyote Café ab 21 Uhr seine Pforten für euch, und DJ 2 Tuff Dee (planet radio blackbeats/dreampool.tv) wird mit Hip Hop, R n' B & House für gute Stimmung sorgen.

Damit eure Kehlen nicht trocken bleiben müssen, gibt es Bier und Mixery für 2 €, Desperados für 3€ und Sekt für 2,50€, dazu gibt es Cocktailspecials, und zwar die ganze Nacht lang!

Karten gibt es im Voverkauf für 5 € an der Leibnizschule oder bei Buffalo, und die spontaneren unter euch haben noch die Möglichkeit, für 6€ an der Abendkasse mitzufeiern."
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 18.07.2005 um 14:34 Uhr:
kann man auch als eine Art SHOOL OUT Party ansehen, ist ja egal ob man am Tag später sein Zeugnis mit 2 Promille entgegenimmt lol lol lol
Freue mich darauf
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 18.07.2005 um 14:37 Uhr:
richtig lol lol lol
aber ich habe zum glück Urlaub am freitag, das heißt auf der Vofi knipsen bis in die Nacht :D :foto:
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 19.07.2005 um 23:30 Uhr:
ich hab zwar meine 3 stündchen aber darauf scheiß ich :D

bin dabei hehe.
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 22.07.2005 um 04:51 Uhr:
war ja rappelvoll das Coyote :top: und die Klima hats mal wieder nicht gepackt.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 22.07.2005 um 08:31 Uhr:
schade. konnte nicht mehr kommen, weil ich in frankfurt festhing. :-/
deMex

39 Jahre
männlich
von deMex am 22.07.2005 um 08:54 Uhr:
ja die stimmung war echt nich so klasse. hab mich auch mehr gelangweilt, als dass ich spaß hatte dort zu sein. naja ... nächst ma vielleicht :P
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.07.2005 um 09:04 Uhr:
Ich kannte vom ganzen abend vllt, wenn hoch kommt 5!!! Lieder... naja, mein Fall wars nicht unbedingt, aber ansonsten ganz lustig!
forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 22.07.2005 um 10:44 Uhr:
lol vllt bin ich ja zu früh gegangen um noch mitzubekommen dass es voll war..
hätt ich nich die zwei truthähne bei mir gehabt wärs n sau öder abend gewesen!
un stimmung.. also wenn die leute nich ma bei the whisper song in fahrt kommen weis ich auch nich weiter.. lol
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 22.07.2005 um 11:19 Uhr:
Die Bilder von den Farben gefallen mir voll !
schnuffi

35 Jahre
weiblich
von schnuffi am 22.07.2005 um 12:27 Uhr:
also wenn ich die bilder so anguck, siehts net so dolle aus (stimmung,..), war ja andererseits auch unter der woche..
aber wie ich die beiden ollen puper kenne, wars bestimmt lustig!
will auch mal ind ie coyote bar, aber dann wenns richtig abgeht!!
würd sagen, dass wir das mal in angriff nehmen, jazz!

(p.s. jazzle is jetzt 18!!!!! :cheering: )
Stinkaaa

36 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 22.07.2005 um 13:28 Uhr:
abgesehn von einem persönlichen problem fand ich es dort zu eng...zu heiß..zu klein...zu teuer...aber die musik war :top: !!!
VeryEasy

37 Jahre
weiblich
von VeryEasy am 22.07.2005 um 13:43 Uhr:
Also... ich fands richtig geil von der Stimmung her. Lag aber warscheinlich an meiner geilen Begleitung *thats my ship* richtig scheisse war ja, dass sie die Fenster immer zu gemacht haben und man drinne fast gestorben ist vor Hitze. Die Getränke hätten ein bisschen billiger sein können aber sonst war es :top: @ Chriss, Hanna, Gilian: War GEIL
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 22.07.2005 um 13:56 Uhr:
Auf den Bildern kann man ja auch NULL Stimmung erkennen, wenn man "nur" Gesichter fotografiert, es ging schon teilweise saugut ab und die Leute haben sogar richtig mitgesungen mit "Hands in the Air", davon wurden natürlich keine Bilder gemacht :-P
Aber ist wie überall, dem einen wars zu wenig Hip Hop dem anderen zu wenig House.
Finde daß die Loaction dafür nicht so geeigntet war und wegen der Anwohner eben wohl die Fenster zubleiben mussten, daher war Tropical Heat angesagt.

Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 22.07.2005 um 14:09 Uhr:
Stimmt ! keine Location Fotos wie der Laden aussah keine Dj Bilder schade !
Fotos wo die Hände nach oben gehen sind sau wichtig! Da muß man immer bereit sein die cam zu ziehen !
War es sehr voll ?! wegen eng ?
DJ 2 Tuff Dee

56 Jahre
männlich
von DJ 2 Tuff Dee am 22.07.2005 um 14:13 Uhr:
alles Darstellungsache, egal next Party ! zeitweise war es erdrückend voll, ab 0:30 Uhr wurde es leicht angenehmer.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 22.07.2005 um 15:48 Uhr:
Truthäne lol jaja, aber da müssen wir aufpassen, dass der bauer nicht kommt und sie schlachtet,ne? :P
nächstes ma trinkste mehr und dann machen wir gangbang beim whisper song!?!
gelöschter
Benutzer
von am 24.07.2005 um 11:02 Uhr:
also ich fands auf der vofi ganz in ordnung!!ich hab viele leute gesehn,die ich schon lang nicht mehr gesehn habe...und außerdem war die stimmung meiner meinung nach garnicht mal sooo schlimm!!!
und das beste: ich hab meinen neuen schatz dort kennengelernt :liebe2:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de