Autor |
Silberbachhalle Wehen |
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 17.07.2005 um 01:46 Uhr:
1 Euro Party.. is immer noch das beste, wo auch die meisten kommen
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 17.07.2005 um 12:11 Uhr:
Wie wärs mit ner Ballermann Party? 10 € Freisaufen, Sauerkrautwettessen, Möpse Contest,........und und und
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 17.07.2005 um 13:24 Uhr:
ehjjjjjjjjjjjj
10 euro eintritt dann freisaufen hört sich echt sau geil an..
aber wenn da größere party sein soll bitte ich um eine absprache mit der eswe das zum schluss noch ein sonderbus fährt
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 17.07.2005 um 14:25 Uhr:
oder ein cooler Live Act auf der Bühne,es muss ja kein Grosskonzert sein aber mal was anderes als nur Musik und saufen
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 17.07.2005 um 15:23 Uhr:
dann könnte man ja helmut aus mallorca holen...das wäre doch mal was! vor allem mal abwechslung von dem ganzen hip hop zeugs
|
Timoo
41 Jahre
männlich |
von Timoo am 17.07.2005 um 16:35 Uhr:
Also ich bin für clubs !
Da ist um 2h die Party nicht zuende sondern da fängt die erst an!
Außerdem ist der Eintritt für die Silberbachhalle teurer als für einen Club ! Das steht meiner meihnung nach nicht im Verhältnis
Wie soll denn z.B durch 1 € die Party Finaziert werden ?! 7 € Eintritt ?
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 17.07.2005 um 16:43 Uhr:
nee durch unsere saufferei du alki
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 17.07.2005 um 20:06 Uhr:
unqualifizierte kommentare sind hier nicht erwünscht. danke.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 18.07.2005 um 12:55 Uhr:
1€ PArty's sind immer total überfüllt ich bin für Black Beats mit Wet T-Shirt contest
|
DJ 2 Tuff Dee
56 Jahre
männlich |
von DJ 2 Tuff Dee am 18.07.2005 um 14:21 Uhr:
Ich tendiere wieder zu einer gemischten Black/House Party, wie es eigentlich auf jeder guten ABI Party oder in den meisten Clubs abgeht. Nur letztens diese Beleidigungen gegenüber dem House DJ, obwohl nur 10 % House gespielt wurde sind nicht tragbar, ist aber dann Sache der Security diese Leute vor die Tür zu begleiten.
Diese Parties müssen genau auf die exakte Zielgruppe ausgerichtet sein und in dem Altersbereich überwiegt sehr stark der Hip Hop. Man bedenke eben die Hallengröße, den Aufwand und die Kosten (Anlage,Personal,DJs, Werbung...)
Ein Veranstalter wird das alles nicht aus Spaß machen und noch Geld mitbringen müssen, damit eine Party stattfinden wird. Diese Umfrage-Aktion ist gar nicht so schlecht, nur sollte dann auch wirklich jeder user mitmachen, sonst wird das Ergebnis erstens verfälscht und zweitens wertlos sein, weil es nicht der Masse entspricht sondern nur Einzelmeinungen sind. Mein Vorschlag wäre da eher eine Abstimmung zum anklicken wie im Eventkalender, wo jeder nur 1 Stimme hat. Schließlich ist es Eure Party und wenn Ihr schon die Chance habt etwas mitzugestalten für EURE Party dann sollte es hier viel mehr Feedback geben in dem Thread. Vielleicht macht ja sogar die 1 € Party das Rennen, was aber über das Musikangebot gar nichts aussagt.
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 18.07.2005 um 19:53 Uhr:
@all:
Hier habt ihr nun mal die Gelegenheit eure Wünsche für eine richtige Kracherparty zusammenzutragen! Gebt euch mal Mühe! Es war lange keine gute Party mehr hier im Land!
Meine Meinung:
Sowas wie die "Ice-Age" in Heftrich die war schon genial.
Pauschal gesagt:
Musik so, das für JEDE/N was dabei ist. Also eine gesunde Mischung aus Rock, House, Techno, HipHop, Party, Classics
Vernünftige Getränkepreise - Non-Alk für ~1€ , Bier ~1,50 (Öttinger reicht ) , Wodka-Mix 2,50
Specials zB WetShort & WetTshirt Contest // Ein kleines Gummiplanschbecken könnte schon ganz lustig werden
Resolute Türsteher
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 18.07.2005 um 19:54 Uhr:
volker, du hast grad in meinen augen die perfekt party beschreiben... fehlöen nur noch die gogo-tänzerinnen
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 18.07.2005 um 20:03 Uhr:
Es gibt im Sommer so viele "unfreiwillige" Gogo's
|
Chicki
43 Jahre
männlich |
von Chicki am 18.07.2005 um 21:09 Uhr:
..vor allem wenn du ne schaumburg holst!!
|
Maximus
37 Jahre
männlich |
von Maximus am 18.07.2005 um 21:16 Uhr:
ja müsste schon mal wieder ein hammer kommen aber nicht zuviel musik richtungen ich bin für house und black beats und specials und oetinger reicht nicht
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 18.07.2005 um 21:39 Uhr:
gemischte musik!
Sowas, wie immer in Brechen is ... da war ja auch "wet t-shirt contest" & das war super lustig und is toll angekommen!
vll. dann noch was specialiges ( mir fällt jetz nix ein) und es wär doch perfekt!
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 18.07.2005 um 22:34 Uhr:
Missy was ist den "specialiges"
|
Gucki
38 Jahre
männlich |
von Gucki am 18.07.2005 um 23:02 Uhr:
Ich wäre mal für eine Party wo überwiegend House/Techno gespielt wird, z.B. mit ACK und Deekay... aber ob sich das lohnen würde?
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 18.07.2005 um 23:27 Uhr:
was haltet ihr von folgendem vorschlag:
Eintritt 10 €. Für einmalig 2 € Pfand zusätzlich gibt es einen "unkaputtbaren" Plastikbecher mit 0,33 Liter. Dann gibt es Bier, Cola-Bier, Cola, Limo, Wasser umsonst und soviel wie man trinken kann. Der Becher wird dann immer gegen einen frischen (mit Inhalt) eingetauscht. weitere getränke ggf. zu einem wirklich günstigen preis.
über die musik müßte man sich dann nochmal gedanken machen.
|
Dee
37 Jahre
weiblich |
von Dee am 18.07.2005 um 23:32 Uhr:
Also wenn ich ehrlich bin, finde ich 10 Euro nur für (cola-) bier ein bisschen teuer
Aber mit dem Becher is ne idee
|