Autor |
Silberbachhalle Wehen |
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 02.08.2005 um 14:57 Uhr:
merkste was
error...lass ma partycrew bilden und partys organisieren
löl
|
CheecHandChonG
36 Jahre
männlich |
von CheecHandChonG am 02.08.2005 um 17:09 Uhr:
1 Euro Party
|
RuFF-RyDeR
39 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 02.08.2005 um 20:24 Uhr:
ja simon ich bin dabei
|
CSLH347
39 Jahre
weiblich |
von CSLH347 am 02.08.2005 um 20:59 Uhr:
Alles aber bitte KEIN HipHop!
Dann wirds sicher cool!
|
Saimen1911
39 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 03.08.2005 um 07:25 Uhr:
ja, vlt für 50 leute
|
kailua86
39 Jahre
weiblich |
von kailua86 am 03.08.2005 um 11:48 Uhr:
dann kommst du aber auch vorbei chatrin
|
Albert-Hofmann
34 Jahre
männlich |
von Albert-Hofmann am 03.08.2005 um 20:05 Uhr:
1 euro!!!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.08.2005 um 20:28 Uhr:
Jaaaa dafür wär ich auch, Janine Kannst ruhig ma komm, Cathrin
|
CSLH347
39 Jahre
weiblich |
von CSLH347 am 03.08.2005 um 21:10 Uhr:
Also ich komm, wenn KEIN HipHop gespielt wird! Ach quatsch ich bin auch so dabei
Charly Dich werd ich da ja net sehen oder biste dann schon 16?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2005 um 07:53 Uhr:
wäre für ne Party OHNE HipHop....:top:
vielleicht mal eine wo mehr Trance und sowas gespielt wird....gibts ja so in Limburg und Umkreis so gut wie gar nichts....oder hab ich was verpasst???
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2005 um 09:51 Uhr:
Jaaa bin ich dann doch, Cathrin Bring ma die Pissi mit
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2005 um 15:11 Uhr:
am liebsten wär ja eine hip-hop party gemischt mit einer geilen schaumparty mit billigen licher x.... das wär doch mal ne geile party
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2005 um 17:33 Uhr:
Die Lotti!! also wär jaaaa aaauch coooool wenn es 50% Rock 30% Hip Hop und 20% gemischte Musik ist!!!! ( Ballerman Songs, un sooo) als Special vielleicht sand und ein kleines Wasserbecken das macht so richtige Urlaubsfreude bei richtig guter Mucke!!!Den Eintrittspreis könnte man ja ein bisschen höher machen, z.b. 8Euro und dafür die Getränke nicht zu teuer machen!!! wie Z.b. Bier 1Euro und Wodka und so 2 oder 2,50Euro! das hört sich doch ganz gut an oda??? nit zu vergessen gute Türsteher das es keine Assi Prügelparty oda sowas in der Art gibt. Ausweiskontrolle! Man könnte das z.b. so regeln wie bei der feierborsche meets your Lovestory Single-Party! von 14-15 Jahren bis zu einer bestimmten Uhrzeit!!!!!! so würde dann auch keiner zu kurz kommen!!! ab 16 dann bis open end was haltet ihr davon??????
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 04.08.2005 um 18:02 Uhr:
find ich gut
bis auf den vorschlag mit den 8€ eintritt
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2005 um 18:23 Uhr:
ja gut die 8 Euro Eintritt deshalb weil ja die Getränke dann nich so teuer sind!!!! und für ne gute Party denke ich mir is das nich viel 8 Euro!!! man muss den Aufwand darin ja auch mal sehen!!! ich meine wenn man so ne Party mit Sand und Palmen und nem wasserbecken möchte dann is das ja auch ein riesen Aufwand und es kostet auch entsprechend und da sin 6 oda 8 Euro denke ich mir angebracht !!! rechne jetzt auch ma nen guten Dj und das Personal!!! es sei denn es gibt Leutz die sich freiwillig für Thekendienst erklären!!!!!! aber ansonsten sind 6 oda 8 Euro ein guter Preis Black Vibes und Sound production und die anderen Veranstaltungen sind ja auch nich grad viel billiger und wenn man dann auch noch ne geile Party für das Geld bekommt ! was will man mehr!!!!
|
kleiner foeni
37 Jahre
männlich |
von kleiner foeni am 04.08.2005 um 20:44 Uhr:
Auf jeden fall schön chillige musik...so house und so wär echt geil
|
Riedelinho
38 Jahre
männlich |
von Riedelinho am 04.08.2005 um 21:34 Uhr:
Eintritt: Ab 16 + Persokontrolle - 7 €
Getränke: Bier, Colabier, Fanta etc. 1 € + 1 € Pfand -- Wodka-Mixes 2,50
An verschiedenen Ständen wegen dem Andrang wäre besser
Musik: House, HipHop, Charts (mit richtigen djs wie 2 tuff dee etc.)
Specials: Wet-Shirt & Wet-Short Contests, Gogos, evtl. noch Schaumburg
Sonstiges:Ganze Halle, evtl. HappyHours, Wasserbecken...
Wie fändet ihr das?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.08.2005 um 21:57 Uhr:
Dein Vorschlag ist ja so wie meiner !!!! Das was du geschrieben hast hört sich gut an.Aber kuck ma ich meine ihr wollt immer billig billig billig ,aber dafür sind eure vorschläge für die Specilas ganz schön unverschämt! ma ganz ehrlich Location is die silberbachhalle und ne Hüpfburg mit Schaum is ja ganz cool, nur muss man sich für eins entscheiden. Entweder Hüpfburg mit Schaum ,oder eben Beach Flair mit allem drum und dran wennschon dennschon!! Entweder richtig Urlaubsstimmung mit Sand ,Palmen und nem ordentlichem Wasserbecken.Der andere Vorschlag wär dan halt die Hüpfburg!!! So sehe ich das. Das is ja eben auch alles teuer und wer bezahlt denn schon Hüpfburg und Schaum,Beachflair,Gogos,Personal,Dj, usw. odaaaaaa?????? Aber ansonsten is dein Vorschlag ja total okay!!! Nur die Persokontrolle wird eh nich eingehalten vergiss es,das dauert sauuuu lang wenn jeder sein Perso zeigen müsste!!!! un irgendwann lassen die Türsteher dich so oder so rein das war bei der Jägermeister Party auch so.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 05.08.2005 um 12:01 Uhr:
also ich find es müsste einfach mal wieder was gutes los sein wo viele leute hingehen wollen , also musik vielleicht gemischt , damit alle leute angesprochen sind , dann der eintritt nicht zu teuer dh vielleicht 5-6 Euro ungefähr ... dann getränkepreise normal würd ich sagen , es gibt ja auch leute die party machen wollen ohne sich zu besaufen , und joa lichtshow oder andere specials sind zwar cool , sind aber nicht notwendig find ich , wenn ne party gut is brauch se keine specials!
|
miss_tasty
35 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 05.08.2005 um 13:40 Uhr:
erklört mir ma jemand wie eine coyote ugly party aussehen würdeß
wenns dann so abgeht wie im film..nur mit anderer musik
und ich auf der theke tanzen darf
dann wil ich des
|