Handys 

Forum Medien Handys  
Autor Handys
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2006 um 21:37 Uhr:
Samsung Z540v ham ziemlich viele die ich kenn un die ham alle nur gutes zu berichten und sieht noch geil aus 1.31Megap. un 140MB Speicher. :laut:
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2006 um 21:40 Uhr:
nokia n70
das ding kann alles
aber vieles brauch ich auch garnich
wie zb office
oder fernsehgucken oder so.. .^^
is mir auch an einem abend (besoffn^^) 3 ma runtergfallen auf beton boden.
sind leider paar kleine kratzer drinne
aber sonst hats garnix.
das ding is echt super
un kann ich nur weiter empfehlen.
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 30.05.2006 um 22:07 Uhr:
Sobald das SE k800i aufm Markt ist wird das mein baby^^
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2006 um 22:33 Uhr:
im grunde genommen sind alle handys so ziemlcih gleich
ich finde ein handy muss gut zu bedienen sein
schnell in der software sein
un mehr oder weniger gut aussehn
der rest
is mehr oder weniger eigentlich schwachsinn
ne digicam hab ich
office hab ich aufm pc
und und und....
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.05.2006 um 22:40 Uhr:
joar wobei ich den mp.3 player sehr praktische finde aber kamera eher nich und man müsste hadelsübliche kophörer anschließen können das wäre toll
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2006 um 22:46 Uhr:
bei sowas is dann halt immer das prolem das die akkus nich so wirklich lange mitmachen
weil das zieht ja verdammt viel strom.
praktisch ist es schon
braucht man nicht beides mitschleppen
und mit dem kopfhörern hast du auch recht, dann gibts ja immer spezielle zb von nokia die dabei sind und sowas.
und wenn die kaputt gehn
wirds meistens relativ teuer
DZone



39 Jahre
männlich
von DZone am 30.05.2006 um 22:46 Uhr:
Also zum Razr V3 ist zu sagen die neue Version(Razr V3x) soll eine gute Kamerahaben(2MP mit Makro Modus), des weiteren ist es UMTS fähig, kann mit eine 512 MBSpeicherkarte ausgerüstet werden(für leute die sich das Geld für nen MP3 Spieler sparen wollen) und unterstützt Videotelefonie.
Oscar



33 Jahre
männlich
von Oscar am 30.05.2006 um 23:16 Uhr:
ich finde das Sony erricson K810i :top: akku hält mit ca 4 stündiger dauerberisselung von musik 3Tage
Knipser



39 Jahre
männlich
von Knipser am 31.05.2006 um 08:17 Uhr:
Für mich würde nie ein anderes handy außer ein Nokia in Frage kommen, auch wenn es viele schöne Handies gibt, die nicht von Nokia sind.
ArTis



35 Jahre
männlich
von ArTis am 31.05.2006 um 14:26 Uhr:
nokia 3250 :top:
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 31.05.2006 um 14:30 Uhr:
habs w 550i und das w900i hat dich für paar tage... zurzeit kann kein Handy Sony erricsson überbieten.
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 14:31 Uhr:
samsung d600...ist ganz ok, aber nochmal hol ich mir kein samsung denk iuch mal!
aber mein vertrag läuft sowieso erst in nem jahr aus - wer weiß was es da für neuheiten gibt!!!
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 16:28 Uhr:
samsung D500 ...bin zufrieden damit ^^
Feddige Damghani



32 Jahre
weiblich
von Feddige Damghani am 31.05.2006 um 17:39 Uhr:
das noki 7360 ist geil !!!! :top:
CoNFiDeNcE



33 Jahre
weiblich
von CoNFiDeNcE am 31.05.2006 um 19:45 Uhr:
das motorola raser in schawarz is einfach geilo!!!

also das ganz neue motorola is zwar vom technischen besser aber (finde ich) sieht nich so toll aus!!!! :-D
shoegal



39 Jahre
weiblich
von shoegal am 01.06.2006 um 11:00 Uhr:
nokia 7370!!!!
mein nächstes.
aber fürn n typ wohl eher zu schwul....lol
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2006 um 15:35 Uhr:
NOKIA 34 10 :D
Nein,nein det neue von Motorola V3I glaub ich
JenLuvHewitt



41 Jahre
weiblich
von JenLuvHewitt am 17.06.2006 um 17:25 Uhr:
Hat jemand Erfahrung mit dem LG choclate
Irgendwie finde ich das optisch nice, aber kenne mich nicht aus
gelöschter
Benutzer
von am 17.06.2006 um 17:27 Uhr:
ja, ich habs, hamma!!! läuft einwandfrei, und das touchpad ist sau dick!!! :top:
Lordares



42 Jahre
männlich
von Lordares am 19.07.2006 um 14:31 Uhr:
Mein neues Baby ist eben gekommen :D
http://www.sonyericsson.com/spg.jsp?cc=de&l...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de