Welchen Fussballverein findet ihr am Besten? 

Forum Sport und Freizeit Welchen Fussballverein findet ihr am Besten?  
Autor Welchen Fussballverein findet ihr am Besten?
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 16:27 Uhr:
ja man... ;-) ey die bilder in dein PRIVAT GALERIE... Killa block... hab ich auch schon gespielt... und alle platt gemacht... 8) 8) 8) erst 8-) und dann null chance für jeden und sowas nennt sich barisspor spieler... LOL
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 11.01.2006 um 16:29 Uhr:
lol ne frage gegenw aas für leute du gespielt hast und ob die noch im normalen zustand waren... ;) Mein block is geil gäh? wohn nur 10 sek von dem geilsten fussballplat z der welt weg ! wie oft warst du schon aufn teer ?
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 16:32 Uhr:
wa erst einmal... sonst wa ich nur da um in diesem fuck kleinen häuschen auf der wiese mit wiese zu chillen.....so mim hicham maroam und kollgen von den und so ich weiss net mehr wie die alle hiessen sry... ja man dein Block is KILLA ;-) ...
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 11.01.2006 um 16:33 Uhr:
okay.... ahhhh, habt ihr bestimmt english gespielt gäh??? mit arschschiessen und so??? aaber ich weiss jan it was ihr davor gemacht habt ;) *zwinker* , aber der marouane is recht gut ^^ kannst dich ja uschi cup 06 anmelden wir wurden 7bter von 14 mit der jüngsten mannschaft besser als marouane und paar ^^
gelöschter
Benutzer
von am 11.01.2006 um 16:35 Uhr:
ja man ich hab davon gehört... mal sehen am end sieht man sich und so... also pZ und weisst schon Barisspor spieler und so sind alle cool... ;-) 8-)
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 11.01.2006 um 16:36 Uhr:
ja niedernhausen sind auch alle cool :) sooo ich muss ins training bei frost und eis SÜWAG CUP 06 kommt ;) man sieht sich gäh hau rein
Da_Niel



35 Jahre
männlich
von Da_Niel am 11.01.2006 um 16:43 Uhr:
Barisspor ist dieses jahr in unserer gruppe... mal schauen wie WIR in Idstein abschneiden...... JSG Waldems/Walsdorf = BESTE
Trainer Heiko = BESTE

und wie immer NJAAAAARRR
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.01.2006 um 18:13 Uhr:
Naja was am waldemser rumpelfußball toll sein soll weiß ich nicht............! -.-
Vinic

32 Jahre
männlich
von Vinic am 11.01.2006 um 19:39 Uhr:
was is denn waldems??? was für käffer wollen sich denn behaupten^^
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.01.2006 um 20:09 Uhr:
größte bauern mit abstand! letzten jahr haben wir dort gespielt und wurden dort aufn platz vom ganzen dorf als hurensöhne, missgeburten usw. beleidigt! einfach das letzte aber naja is man von denen ja gewohnt..........!
Da_Niel



35 Jahre
männlich
von Da_Niel am 11.01.2006 um 20:54 Uhr:
ohoho kann da wohl einer nic hverkraften das wir 2 klassen tiefer spielen und euch dann doch fast geschlagen haben.... oh man sei mal nich so hochnäsig junge... wir haben zu Hause gegen euch immer gewonnen also sag mal nix. und für unsere fans können wir auch nix is genauso wie bei der eintracht die meisten fans und die größte randale
housemeister3



34 Jahre
männlich
von housemeister3 am 11.01.2006 um 20:57 Uhr:
@ bruzzler lol rumpelfußball ihr habt letztes jahr in niederems gegen die B2 verloren muha
da is normal das da net der beste fußball gespielt wird aber ihr habt trotzdem 4 : 1 oder so verloren..... ach und dieses jahr? waldemser b1 -> kreisliga hahner b1 -> kreisklasse xD
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.01.2006 um 21:49 Uhr:
ihh was interresiert mich b- jugend? ich hab einmal in waldems verloren übertreibs mal nicht! und gegen euch diese saison fast verloren? hmmmmmm ich würd sagen wir hatten nen schwachen tag! lol
housemeister3



34 Jahre
männlich
von housemeister3 am 11.01.2006 um 21:59 Uhr:
was interessiert dich bjugend? das sind die die euch nächstes jahr wieder wegputzen....
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.01.2006 um 22:03 Uhr:
boah junge jetzt raffs dochma! mich interessiert die b-jugend nicht! und das der großteil eurer fans sehr sagen wir mal "agressiv oder eigenartig" ist das musst du einfach akzeptieren!
Daniel87

37 Jahre
männlich
von Daniel87 am 11.01.2006 um 22:15 Uhr:
junge wenn du son großes maul hast spiel gegen die a jugend da fetzen wir euch zweistellig weg
bruzzler



36 Jahre
männlich
von bruzzler am 11.01.2006 um 22:16 Uhr:
danke daniel! endlich ma einer auf meiner seite! aber das ham wir ja schon.....6:2
housemeister3



34 Jahre
männlich
von housemeister3 am 11.01.2006 um 22:36 Uhr:
wer lesen kann ist klar im vorteil....... naja is mir auch egal........
Da_Niel



35 Jahre
männlich
von Da_Niel am 12.01.2006 um 08:38 Uhr:
JOar euer Trainer is da aber anderer Meinung klar kann man sich auf ergebnisse was einbilden dennoch muss man sagen wir spielen 2 klassen unter euch un ddas ergebnis war dem spielverlauf nunmal nicht gerecht.... waldems hat vielleicht aggresive fans das liegt abe rnicht nur an ihnen selbst sondern auch am gegner der sich aus dem spiel heraus mit zuschauern anlegt. was willst du denn mal machen wenn du im stadion spielst auch so rumheulen ? ist doch nunmal klar das man auswärts nicht immer beliebt ist. und einmal verloren stimmt auch wieder nicht das waren mehrere male wo DU in waldems verloren hast. rühme dich mit anderen sachen und nicht mit so nem käse. wir stehen zu unserer mannschaft und ihr zu eurer is doch klar. also Keep it real das nächste spiel wirds zeigen.
Bambule



42 Jahre
männlich
von Bambule am 12.01.2006 um 11:26 Uhr:
lol die jugend
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de