| Autor |
Markenklamotten oder auch ma was Billiges ?! |
HypnoticPoison
36 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 07.07.2005 um 19:51 Uhr:
Hi Leute...
ich will nur ma so von euch wissen wenn ihr shoppen geht,müssen es dann bei euch unbedingt Markenklamotten
(Miss Sixty,Calvin Klein etc.) sein,oder darfs auch schonmal son Laden wie Takko oder Kick oder so sein...??
Ich persönlich kauf mir das was mir gefällt,entweder is es schweine Teuer oder eben auch mal billig !!!
Also dann haut ma rein in die tasten
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 07.07.2005 um 19:52 Uhr:
kik wenn ich bitten darf...
|
HypnoticPoison
36 Jahre
weiblich |
von HypnoticPoison am 07.07.2005 um 19:54 Uhr:
Is doch Egal
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 07.07.2005 um 19:57 Uhr:
Joa wenns genauso geschnitten ist wie die teuren klamotten und auch nen guten stoff hat, wieso denn nit...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 19:58 Uhr:
also bei h&m kauft ja bestimmt jeder ein?! dort gibt es auch schöne kleidung. aber zu kik würde ich nie gehen! ich kaufe meistens bei esprit oder h&m ein.
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 07.07.2005 um 19:58 Uhr:
MISS SIXTY
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2005 um 19:59 Uhr:
ich kaufe meistens bei new yorker...billig un ganz ok...brauche keine markenklamotten mein selbstbewusstsein is auch ohen teure klamotten groß genug
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 20:11 Uhr:
ich kaufe was mir gefällt- egal ob marke oder no-name! natürlich sind sachen was lacoste oder so geil- aber wenn das polo zum beispiel scheiße aussieht kaufe ich es bestimmt nicht nur weils von lacoste ist! hab genug no-name sachen im schrank die ich genauso gerne anziehe wie markensachen! nur bei schuhen kaufe ich keine no-name sachen!
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 07.07.2005 um 20:15 Uhr:
Ich kaufe super gern bei H&M das problem is nur, dass mir die Hosen da einfach nich passen, ebenso wenig wie bei New yorker, wo ich sowieso nich gern hin gehe...
Meistens H&M, P&C und Esprit...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 20:17 Uhr:
also, ich kauf eigentlich auch das, was mir gefällt und mir sind marken nicht wichtig. nur meistens ist es halt so, dass sie klamotten von kik usw mir nicht gefallen, aber dafür zb hosen von lee oder die ganzen sachen von h&m. aber ich muss auch sagen, dass ich mir, wenns um schuhe geht, eigentlich nur markenschuhe hole, weiß net warum....
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 07.07.2005 um 20:17 Uhr:
mein zweiter klamottenlieferant is mein fussballverein
un schuhe kaufen mag ich eh net...schuhgröße 47..is doof
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 20:20 Uhr:
kik weniger... vielleicht socken oder so... meistens bei new yorker oder in idstein beim jeansboss oder so... je nachdem
|
Missy
37 Jahre
weiblich |
von Missy am 07.07.2005 um 20:27 Uhr:
hab eigentlich fast nur markenklamotten, grad was hosen angeht weil mir einfach keine andren hosen passen & ich generell den schnitt besser finde! meltin pot hosen sind die besten, bei oberteilen kauf ich meistens bei H&M ein.
Generell is es doch jedem sein ding ob marke oder nich. schlimm find ich es wenn jmd alles anzieht hauptsache marke bzw leute die ihre klamotten selbst voll geil finden, dabei sind die von orsay oder pimkie (HORRORLÄDEN) und sehen einfach nur scheiße aus!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 20:31 Uhr:
ich find die verkäuferinnen bei kik ätzend
also geh ich zu H&M
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 20:34 Uhr:
ich kauf überwiegend marken klamotten, aber wenn mir was billiges gefällt, wird halt das gekauft
|
schnuffi
36 Jahre
weiblich |
von schnuffi am 07.07.2005 um 20:46 Uhr:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&am... werd das jetzt nur noch tragen
also ich mach mir nicht wirklich viel aus markenklamotten, ich trag was mir gefällt und dann muss n tshirt nicht 70€kosten! schuhe sind halt was anderes da läufts bei sneakern meist automatisch auf marke raus.. aber das zähl ich jetzt mal nicht so mit dazu
ich kauf meine shirts und top hautsächlich bei h&m, hosen oft bei new yorker
ich war heute mit der lieben jazzle (gruß an dieser stelle an die heutige nachtfährerin, viel spaß ) in idstein im tacco und im deichmann, echt furchtbar, ich hab da nix gescheites gefunden. also in läden wie z.b. kik würd ich net einkaufen, n bisschen qualität muss die kleidung, die ich trag schon haben. aber wie gesagt, nr 1 regel ist obs gefällt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 20:56 Uhr:
stimmt regel 1. ist es echt ob es einem gefällt, aber man sollte auch auf qualität achten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 21:25 Uhr:
janina du sau- das shirt will ich auch
|
schnuffi
36 Jahre
weiblich |
von schnuffi am 07.07.2005 um 21:33 Uhr:
ällebätsch, gibt halt nimmer im handel, so viel wollt ich eigentlich gar nicht bezahlen, aber es lohnt sich ja
probiers doch auch, der stellt bestimm bald n neues shirt rein, hoff ich mal für dich
freu mich auf samstag in ner woche
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 21:46 Uhr:
mhhh, ich denke ich werde MIA. - frei bleiben
das leben hat keinen sinn mehr für mich ohne shirt
|