Autor |
Serie von Bombenanschlägen erschüttert London |
Blair.
34 Jahre
weiblich |
von Blair. am 21.07.2005 um 19:14 Uhr:
ich habe voll schiss wenn ich in den ferien nach london fahre
kann mir dann was passieren
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2005 um 19:52 Uhr:
@ himbeere ich hab aúch schiss wir schaffen des schon
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 22.07.2005 um 14:15 Uhr:
Ich wüsste gerne ob das wieder Terroristen waren oder Nachahmer.
Aus allem raushalten geht sowieso nicht. Sollen wir etwa alles um uns herum den Bach runtergehen, nur damit wir uns nicht in Gefahr begeben? Und irgendwann sind wir dann doch an der Reihe und uns kann nicht mehr geholfen werden. Also komplett raushalten ist auch scheiße. Nur wie reagieren, das ist die Frage.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 23.07.2005 um 15:50 Uhr:
Das werden die Ermittlungen der Polizei schon zeigen wer das war!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2005 um 16:35 Uhr:
Die sollen die bomben auf sich selbst werfen....also echt ausgerechnet London
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2005 um 18:18 Uhr:
Ich hab da kein schiss mich kotzt das echt nur an das die halbaffen nichts besseres zu tun haben als bomben irgendwo los zu lassen. Die sollen sich lieber gegenseitig die arschhaare zupfen die brückepenner.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.07.2005 um 18:21 Uhr:
Wieso wird darum so ein geschiss gemacht?
Im Irak sind fast täglich anschläge und es juckt keine sau, nur weils london ist...
Ich find das zwar auch scheisse was da passiert aber ändern kann man es sowieso nicht!
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 23.07.2005 um 21:18 Uhr:
Da ist was wahres dran toonic!
Nur weil wir uns nicht im Irak beteiligen haben wir bisher Glück gehabt, das heißt aber keinesfalls das es bei uns nie einen solchen Anschlag geben wird.
|
bluebird
40 Jahre
männlich |
von bluebird am 24.07.2005 um 13:40 Uhr:
Also ich persönlich finde, dass es ein Unterschied ist ob eine Bombe in London hochgeht (letzter Krieg endete 1945) oder im Irak. Schließlich weiß man, dass im Irak die Sicherheitslage noch immer angespannt ist.
Aber egal wo die Bombe hochgeht, scheiße ist´s alle mal .
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 24.07.2005 um 22:07 Uhr:
Achtet mal ein wenig auf eure Wortwahl, sonst ist hier auch bald schluß!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 01.05.2007 um 12:16 Uhr:
Er starb bei Gefecht mit rivalisierender Terror-Gruppe
Irakischer Geheimdienst:
Al-Qaida-Chef al-Masri getötet
Der al-Qaida-Chef im Irak, Abu Ajub al-Masri, soll bei einem Gefecht getötet worden sein. Das berichten arabische Fernsehsender.
Al-Masri starb offenbar bei Kämpfen zwischen rivalisierenden sunnitischen Terrorgruppen im Westirak. Der Nachrichtensender al-Arabija berichtete, al-Masri sei in dem Gebiet zwischen den Städten Falludscha und Ramadi getötet worden.
eneral Abdul Karim Challaf, Direktor des nationalen Kommandozentrums im Innenministerium, bestätigte im irakischen Staatsfernsehen:
„Es gibt Geheimdienstinformationen, wonach Abu Ajub al-Masri bei Gefechten zwischen bewaffneten Gruppen getötet wurde“.
Die Leiche al-Masris sei aber noch nicht gefunden und identifiziert worden.
Weder die irakischen Sicherheitskräfte noch die US-Truppen seien an dem Gefecht beteiligt gewesen, hieß es.
Al-Masri soll nach dem Tod des Jordaniers Abu Mussab al-Sarkawi,der bei einem US-Luftangriff im vergangenen Juni getötet worden war, Anführer der Terrorgruppe im Irak geworden sein.
Quelle: bild.de
|