Autor |
Serie von Bombenanschlägen erschüttert London |
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 21.07.2005 um 15:20 Uhr:
ja das kann sein... hm, aber wenns 2 wochen nach sowas raucht, dann is das ja kein wunder das die sowas denken...
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 21.07.2005 um 15:20 Uhr:
London wieder im Alarmzustand
Zwei Wochen nach den Anschlägen auf die Londoner U-Bahn sind erneut mehrere U-Bahnstationen in der britischen Hauptstadt evakuiert worden. Die Polizei berichtete außerdem von einem weiteren Zwischenfall auf den Bus Nr. 26 in der Hackney Road im Osten von London. Die Bahnpolizei sprach von einem Verletzten. Nach Einschätzung der Londoner Polizei handelt es sich bislang aber nicht um einen "schweren Zwischenfall".
Ein Zeuge sagte gegenüber dem Sender "Sky News", der Rucksack eines Reisenden sei explodiert. Scotland Yard bestätigte, dass Rettungskräfte an den Stationen Oval, Warren Street und Shepherd's Bush seien.
Aus der Londoner U-Bahn-Transportgesellschaft hieß es, an der Station Warren Street sei eine Nagelbombe detoniert. Diese Berichte konnten aber noch nicht bestätigt worden, ebensowenig die über eine Schießerei in der U-Bahn. Auch die U-Bahn-Station Westminster im Regierungsviertel wurde nach Angaben der Bahnpolizei geräumt.
Drei U-Bahnlinien geschlossen
Nach Angaben des Londoner Untergrundbetriebs wurden drei Linien geschlossen - Hammersmith and City, Victoria und Northern Lines. Der Betrieb auf allen anderen Linien gehe weiter, sagte der Sprecher.
Bei den Anschlägen auf drei U-Bahnstationen und einen Bus in London waren am 7. Juli 56 Menschen getötet und Hunderte verletzt worden. Täter waren vermutlich drei junge Briten pakistanischer Abstammung sowie ein gebürtiger Jamaikaner.
Quelle: www.tagesschau.de
|
Missy
36 Jahre
weiblich |
von Missy am 21.07.2005 um 15:21 Uhr:
bei MSN steht was von ner nagelbombe
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 21.07.2005 um 15:21 Uhr:
aber wenn sowas erst mal war, wäre ein technischer Defekt auch nicht verwunderlich... mal abwarten, was dabei raus kommt
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 21.07.2005 um 15:23 Uhr:
sorry wenn ich das mal so sage, aber diese Welt is vollkommen am arsch
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 21.07.2005 um 15:25 Uhr:
gibt eben leider zu viele kranke leute auf diesem planeten, die mit freude sich selbst und andere töten.
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 21.07.2005 um 15:26 Uhr:
ja ich kanns nich verstehen.....
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 21.07.2005 um 15:29 Uhr:
das versteht wohl keiner
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2005 um 15:31 Uhr:
die menschen haben sich schon immer gegenseitig bekämpft und nur in den eigenen gruppen zusammengearbeitet... und so wird das immer sein
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 21.07.2005 um 15:31 Uhr:
doch die dies machen... <--- mehr kann ich dazu nich sagen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2005 um 15:56 Uhr:
Und wem ham wirs zu verdanken das es nach europa kommt???
Dem spasst von Bush. Ich hoffe nur das deutschland daraus lernt und nicht jeden Halbaffen in unser land lässt.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2005 um 16:08 Uhr:
is doch schon jeder Halbaffe reingelassen worden.
Sonst würde gleich wieder auf Hitler zitiert.
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 21.07.2005 um 16:13 Uhr:
stimmt irgendwie ist Germany einer der grössten multikulturellen Zoo`s
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2005 um 16:15 Uhr:
eben.. die halbaffen sind doch schon hier... @bob the builder...
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 21.07.2005 um 16:15 Uhr:
vieleicht raffen sie jetz mal, dass der ganze Terror kram, langsam aber sicher auch zu uns kommt!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2005 um 16:17 Uhr:
Ja das ist ja schon schlimm genug aber anstatt mal die tore zu schließen werden immer mehr reingelassen und die schon hier sind vermehren sich wie die kanickel. Aber jetzt werd ich gleich wieder als "NAZI" bezeichnet
|
Daddy_F
43 Jahre
männlich |
von Daddy_F am 21.07.2005 um 16:20 Uhr:
man muss der Realität mal ins Auge blicken, soll blos keiner mit Rassisten Kram wieder anfangen. Der Feind ist schon lange im Land.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2005 um 16:23 Uhr:
Tja irgendwie kann sie jeder gut leiden und die meisten reden ja auch schon so wie diese art von menschen. Wie hat damals die Queen schon gesagt: Meine Damen und Herren liebe Neger! Die wusste damals schon wo das hinführt. Naja man darf ja echt nix sagen sonst hat man auf der nächsten party plötzlich ein messer im rücken und weiß nicht warum.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 21.07.2005 um 16:29 Uhr:
oh man was habt ihr denn alle auf einma?
jeder macht sich immer voll die gedanken wenn ma sowas passiert, habt doch ma net so ne verdammte angst..kriege un terror gibts schon seit menschen gedenken, damit muss man halt leben, mein gott...kranke leute wirds immer geben.
also konzentriert euch lieber ma auf euch anstatt auf sowas, WIR können eh nichts dagegen tun, un ich möchte jetz keine dummen sprüche hören, dass es doch so ist...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.07.2005 um 16:31 Uhr:
deutschland soll sich einfach weiterhin aus der sache raus halten, dann wird auch so schnell nichts passieren nehm ich mal an...deutschland ist voll mit ausländern und nein ich bin kein nazi ....
du hast recht @bob_the_builder
|