Serie von Bombenanschlägen erschüttert London 

Forum Daily Talk Serie von Bombenanschlägen erschüttert London  
Autor Serie von Bombenanschlägen erschüttert London
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 13:31 Uhr:
Dann kannst du gleich die ganze Welt wegradieren!

Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 07.07.2005 um 13:35 Uhr:
ich will nicht wissen wieviele terroristen illegal oder legal(aber noch niht in erscheinung getreten) in deutschland leben :-?
glaube da wären wir in einer statistik mit bei den ersten wenn nicht sogar der erste..
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 13:36 Uhr:
könnte gut sein @ daniel
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 13:41 Uhr:
Komisch:

Frankreich & England in Konkurrenz um die Olympiaaustragung 2012.

Viel Beleidigung von beiden gegeneinander!

(z.b meinte Frankreichs Chirac über England: Europas einzige erinnerung an euch ist BSE ...)

Blair meinte: Eure Stadien sind alt wir bauen bessere.

& da gewinnt Gestern glaub ich London die Erlaubnis für die austragung der Olympia 2012

& am nächsten Tag gibs Explosionen!!!

Hat etwa Frankreich die Hände im Spiel ?

;) Man kann ja nie wissen in der heutigen Welt
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 13:44 Uhr:
Ich habe gerade nachrichten gesehen. es gibt 9 verletzte und 2 tote laut offizieller seite,doch der reporter meinte, sie hätten von einem krankenhaus gehört es gäbe 100 verletzte und davon 10 schwer.

London steht im Moment still. Tony Blair hat sich auch schon dazu geäußert.
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 14:01 Uhr:
Mitlerweile sind es schon 10 Tote.
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 14:53 Uhr:
Phonix sender spinnt Total!!!

Die meinen in Deutschland gebs auch eine Fanatische gruppe mit 2Millionen Türken!

Soviel Türken gibs doch grad in Deutschland, oder?

Weiß einer zufällig bescheid über die genaue zahl?
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 07.07.2005 um 14:56 Uhr:
Also ich fühle mich so, als wären mehr Ausländer in Deutschland als Deutsche...

Denke eher, dass es 10 millionen türken in Deutschland gibt....
Weiß aber auch nicht genau bescheid....
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 14:58 Uhr:
Wär ja heftig 2Millionen aber haben im Fernsehn Videos gezeigt über die und haben das voll Scheiße Übersetzt und die voll schlechter aussehn lassen als SIe sind!

Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 07.07.2005 um 15:04 Uhr:
also es gibt glaube 6 millionen richtige türken mit türkischem pass
und 8 millonen mit deutschem pass also "deutsche"
aber weiß es auch nicht so genau
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 15:05 Uhr:
http://www.digitale-chancen.de/transfer/berline...
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 07.07.2005 um 15:11 Uhr:
http://www.tcberlinbe.de/de/faq/anfrage7.htm

wie wärs damit..
wozu sind sonst botschaften da
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.07.2005 um 16:55 Uhr:
so ein quatsch, es gibt mehr ausländer...man sollte sich mal statistiken ansehen, da sieht man wieviel arbeitslose es gibt un wieviele ausländer...
da überwiegt der ausländeranteil schon, un arbeitslose sind alle gemeldet...ausländer mit sicherheit nicht! aber is mir eigentlich auch egal -> back to topic

kam eben erst heim hab es auf de autobahn schon im radio gehört..anscheinend können die das ja gut wegstecken die engländer...ich sag nur wenn das ganze wieder in USA passiert wäre, gäbs wieder einen krieg..
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 07.07.2005 um 16:55 Uhr:
@ Makavelli_23 ich weiß,aber das habe ich nicht gemeint. ^^
Ich meine das,was die Iraker abziehn...hier in Deutschland versuchen Deutsche und Ausländer miteinander klar zu kommen und das gleiche Leben zu führen,doch was ist wenn es in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren uns (Deutschland) auch trifft??? Ich will dann nicht wissen,was hier abgeht,denn dann sind 1000pro alle Deutschen gegen die Ausländer und das habe ich mit Rassismus gemeint... ^^ Jetzt verstanden?! lol
Ich mein,ich hab null Prob mit den Ausländern,wenn sie mich nich dumm anmachen oder mich einfach in Ruhe lassen,aber wenn mich ständig welche abfucken,die ham dann schon ihren tollen Ruf bei mir sitzen.

Ich versteh deinen Sprich nicht...

" Die sind nicht alle hier in Deutschland,aber vielleicht bald " ??? O_o
So Sprüche hasse ich auch wie die Pest. Da kommen welche an,die sich ganz cool fühlen und meinen "ja Deutschland ham wir eh bald übernommen " ich find so sprüche einfach nur dumm Geschwätz !!!

Naja,vielleicht weist du ja jetzt was ich meine ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 17:14 Uhr:
Ohne Scheiss bald ist Deutschland in Türkischer Hand lol *g* -ärgern- ;)

Ne ich hab dich jetzt verstanden aber du denkst auch voll falsch!

z.b hiermit: @ Makavelli_23 ich weiß,aber das habe ich nicht gemeint.
Ich meine das,was die Iraker abziehn

Meinst du das sind alles IRAKER??

Falsch es wurde sogar herausgefunden das es Deutsche gibt (krass aber wahr) die Muslime sind und bereit sind sich zu opfern!

gelöschter
Benutzer
von am 07.07.2005 um 17:27 Uhr:
ich hab eben mal nachrichten gesehen und da haben die gesagt, dass es 33 BESTÄTIGTE tote, 90 schwer verletzte und über 300 verletzte gibt!!! is sau krass, es sollen auch wahrscheinlich noch mehr tote werden.....
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 07.07.2005 um 17:49 Uhr:
@Lordares
er war schon mal in Europa falls du dich an den Bombenanschlag in Madrid errinnern kannst ;)
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 07.07.2005 um 18:25 Uhr:
@Makavelli_23 willst du mich ärgern :-P ;-)

Ich weiß auch,dass das nich alles Iraker sind,aber es war jetzt einfach mal auf den Irak bezogen...weil die Bomben und der ganze scheiß ja von denen kam und so!
Und Bin Laden war sicherlich klein Deutscher und ob in der al Kaida Deutsche sind,denke ich eher nicht lol !!! ;-)
Aber gut... ^^ Ich denke wir haben uns verstanden,oder?! ;-)
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 07.07.2005 um 20:06 Uhr:
nein, es sind mehr ausländer (nicht türken!) in deutschland als arbeitslose. es gibt 5 mio arbeitslose und 8 mio ausländer. @blondesGift: ein rassist bin ich bestimmt nich, wollte mir ja nur mal n kleinen spaß erlauben ;-) . gegen türken und ausländer hab ich absolut nichts, nur gegen solche, die meinen, ihre eigene politik machen zu müssen und denken, den deutschen gegenüber dominant zu sein. ich hasse solche, die, wie es bei uns im klassenraum der fall war, an die tafel "Scheis Deutsche" schreiben zu müssen. zum ersten sollen die erst mal richtig deutsch lernen, zum anderen sollen se froh sein, hier leben zu dürfen. wenn se noch in der türkei leben würden, würden se ausm letzten loch pfeifen, denn dort gibt es keinen luxus wie arbeitslosengeld oder sozialhilfe. solche ausländer sind einfach nur egoistisch und undankbar.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit - auf Wiedersehen
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 07.07.2005 um 22:07 Uhr:
Solange ihr hier nicht sachlich über das Thema reden könnt, lösche ich alles unpassende :angry:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de