Autor |
Serie von Bombenanschlägen erschüttert London |
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 07.07.2005 um 12:49 Uhr:
London - Bei einer Serie von Terroranschlägen in der britischen Hauptstadt London sind am Donnerstag nach Polizeiangaben allein im U-Bahnhof Aldgate 90 Menschen verletzt worden. Der britische Innenminister Charles Clarke sprach von «furchtbaren Verletzungen». Der gesamte Bahn- und U-Bahn-Verkehr wurde lahm gelegt.
hat noch keiner was dazu geschrieben keine ahung ob ihr nix mitbekommen habt...
schreibs halt ma ins form
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 07.07.2005 um 12:50 Uhr:
Joa, hab ich schon gehört die scheiss terroristen haben auch nix zu tun...
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 12:52 Uhr:
Bomben in Londoner Bussen und U-Bahnen - Tote und Verletzte
Im dichten Berufsverkehr sind Bomben in mehreren Londoner Bussen und U-Bahnen explodiert. Bei einem Doppeldecker wurde das obere Stockwerk weggerissen. Mindestens 90 Menschen wurden verletzt, mehrere getötet. Der britische Innenminister Clarke sprach von "furchtbaren Verletzungen", ein anderer Politiker sagte: "Dies ist der ultimative Alptraum." Einheiten der britischen Armee wurden in die Innenstadt beordert.
London - Die Polizei bestätigte, dass es zwei Todesopfer und mindestens neun Verletzte in der U-Bahn-Station Aldgate East gegeben habe. Den Angaben zufolge haben sich mindestens sechs Explosionen in der Stadt ereignet. Ermittler haben Hinweise auf Sprengstoff entdeckt. Die Situation sei aber unter Kontrolle, sagte der Londoner Polizeichef.
Inzwischen rücken nach Informationen des Nachrichtensenders Sky News Einheiten der britischen Streitkräfte in London ein. Sie sollen an zentralen Plätzen der Stadt für Ordnung und Sicherheit sorgen, meldet der Sender.
Quelle Spiegel.de
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 07.07.2005 um 12:56 Uhr:
Jetzt kommt der Rotz schon nach Europa ... bin mal gespannt wer sich dazu bekennt !
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 12:58 Uhr:
Ich auch! Wartet mal ab,zur Zeit der WM ist das schon bei uns!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 07.07.2005 um 13:00 Uhr:
Hoffe mal nit... diese säcke... ich frag mich imma wieder was es denen bringt wenn sie unschuldige menschen umbrignen...
|
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 07.07.2005 um 13:01 Uhr:
der rotz war schon immer in europa, denk mal an die anschläge in spanien, war doch nur ne frage der zeit bis sowas in england passiert, die solln froh sein das nicht heftigeres passiert ist
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 07.07.2005 um 13:02 Uhr:
das ist voll schlimm...
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 13:03 Uhr:
Gut,in Spanien hat das aber andere Hintergründe!
|
affemitwaffe
34 Jahre
männlich |
von affemitwaffe am 07.07.2005 um 13:11 Uhr:
wenn die jetzt schon mit europa anfangen, sollen se doch wenigstens sowas wie biblis in ruhe lassen... die gehörn geschosse!
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 07.07.2005 um 13:12 Uhr:
die frage ist halt echt ob man zur wm menschen aus dem irak afgahnistan usw in deutschland reinlassen sollte..
weil wer weiß welcher von dennen ein attentat vorhat..
ist halt echt scheiße..
die machen den ganzen ruf eines volkes kaputt..
auch wenn es nur ein attentäter unter 10000 ist es ist eindeutig einer zuviel..
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 13:14 Uhr:
stimmt schon @ daniel. da sollten die bei der wm echt aufpassen,denn da sind ja tausende von menschen auf einem fleck.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 07.07.2005 um 13:17 Uhr:
glaub nicht das der terror zu uns kommt, solange sich unsere politik nicht enger an die usa bindet, wie es in großbritannien der fall ist
|
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 07.07.2005 um 13:20 Uhr:
so seh ich das nähmlich auch
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 13:24 Uhr:
wartet mal ab, lieber mach ich mir jetzt ein wenig gedanken drum als wenn es zu spät ist
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 07.07.2005 um 13:24 Uhr:
"die meisten ganz friedlich Leben"
die meisten da liegt ja das problem dran..
es ist ein spast unter vllt 100000 nur dieser eine macht alles kaputt was seine vorfahen aufgebaut haben..
ich frag mich was es ihnen bringt andere menschen umzubringen..
und dann noch auf die lächerlichste und feigeste art..
würd der sich zb vor einen soldaten stellen und mit dem kämpfen dann wärs gerechter als so..
aber dazu sind sie ja eh zufeige weil sie wissen das sie keine chance haben..
siehe afgahnistan wie die usa da einmaschiert ist und egal ob afgahnistan oder irak beide hatten nix entgegenzusetzen..
aber das die moslemischen oberhäupter sich nicht dagegen lehnt vonwegen heiliger krieg...
als moslemischer oberhaupt würd ich sagen mit solchen leuten ahben wir nix zutun wir verachten sie und es sind ungläubige..
|
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 07.07.2005 um 13:25 Uhr:
und was willste dir für gedanken machen, als bringts das, da könn wir hier viel diskutieren das ändert auch nichts
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 07.07.2005 um 13:28 Uhr:
stimmt auch @ basti. ich sehe da nur eine lösung, die staaten die terroristen beherbergen müssen sie selbst umbringen,oder man raddiert diese staaten von der weltkarte! dann haben wir das problem zumindest verkleinert!
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 07.07.2005 um 13:30 Uhr:
übertreiber..
was machst du mit den ganzen unschuldigen menschen die damit nix zutun haben und in einer diktatur leben wo sie nix zusagen haben??
|
ja-ne-is-klar
39 Jahre
männlich |
von ja-ne-is-klar am 07.07.2005 um 13:30 Uhr:
ja dann sollte man mit amerika anfangen und die von der welkarte radieren, des sind für mich genauso terroristen bzw. bush ist einer
|