Rock am Schloss am 08.07 

Forum Party Feedback Rock am Schloss am 08.07  
Autor Rock am Schloss am 08.07
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 14:35 Uhr:
wenn man unter 16 is sollte bzw. muss man doch schon um 22.00 uhr gehen oda? :-?
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 15:51 Uhr:
ja, auf jeden fall.
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 17:38 Uhr:
Eigentlich isses Pflicht aber.... verdammt Six Reasons to kill darf man sich in hahn nich entgehen lassen und das neue album soll auch hammer sein
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 17:39 Uhr:
unter 16 um 22 uhr gehen? lol
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 04.07.2005 um 18:31 Uhr:
wasn glück bin ich schon 17 :haha: lol

ich werde auch anwesend sein, rock am schloss ist pflichtprogramm ;) :saufen:
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 18:34 Uhr:
wenigstens gibt es dann auch keinen kindergeburtstag, dann kann ich ja mein tuch zum blinde kuh spielen daheim lassen - das is ja prima lol lol
nee ma im ernst das wäre ma ne tolle idee, obwohl es mir für paar 15 jährige leid tut ;-)
aber wenn man will bleibt man eh da...wie immer halt
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 04.07.2005 um 18:36 Uhr:
ja also die meissten bleiben eh bis ende da, d.h. 1 uhr glaub ich.... also selbst die kleinen kinder bleiben lange, ausser die kleinen die angst haben das die securitys sie schlagen, die gehen dann freiwillig :haha:

und danach gehts ab in die kalesch :saufen: *absturz*
schnuffi

35 Jahre
weiblich
von schnuffi am 04.07.2005 um 18:57 Uhr:
korrekt hubbilein ^^
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 04.07.2005 um 19:05 Uhr:
hubbi falls ich auch in der kalesch erscheine (wie es natürlich eh sein wird lol) schick mich ma heim ich will ma vor 6 uhr daheim sein lol
obwohl..wird wohl auf den ersten zug morgens hinauslaufen
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:08 Uhr:
ich werde diese jahr nicht hingehen. die letzten 2 jahre wurde das event leider immer schlechter. die bands waren meiner ansicht nach zu sehr auf metal ausgerichtet, was nicht mein fall ist. lediglich die schülerbands waren :top: . ich finde es nicht schlimm, wenn "harter" rock gespielt wird, aber die meiste musik der letzten beiden jahren war richtig metal und meiner ansicht nach zu hart. hab stücke der bands schon in der SV der PSI gehört und es ist dieses jahr nicht besser. Viele der leute, die ich kenne, sind meiner meinung.deshalb muss ich leider sagen, dieses jahr kein RaS für mich
KingRob

36 Jahre
männlich
von KingRob am 04.07.2005 um 19:16 Uhr:
Nee dieses Jahr wird wieder auf auf Cover und Rock statt Metal gesetzt, Jacuzzi, Mju:sick und Shock-head machen alle kein Metal....un als rausschmeißer find ichs Ok
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:18 Uhr:
wie gesagt, hab n auszug der musik schon vorab gehört und mir hat es nicht gefallen. schülerbands bestimmt wie immer top aber de rest gefällt mir nicht. muss jeder selbst wissen
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 04.07.2005 um 19:23 Uhr:
also ich geh eh net wegen der musik hin lol sondern weil so sau viele hingehen die ich kenne und weil es ein guter abend und grund ist sich zu betrinken :saufen:
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:26 Uhr:
war letztes jahr schlechtes wetter ;( da wars doof
ADIOS

38 Jahre
männlich
von ADIOS am 04.07.2005 um 19:35 Uhr:
Ach Lena Rock am Schloss ist doch eh nur der Einstieg für nen guten abend mit nem Abschuss

Am Ende landen eh die meisten wieder in der Kalesch
Und da geht's dann wieder rund.....

Musik ist da eh fast immer Kagge aber solltest trotzdem hingehen......Das einzige Fete wo man mit Gewinn saufen kann.......obwohl das ja dieses Jahr anders werden soll...........
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 19:38 Uhr:
ich hab aber kein geld für ein event, was ich sowieso nicht für mich persönlich vertretbar finde und um mich dabei bzw danach abzuschießen schon garnicht. danach kommt das geld fürs taxi. nee nee, lass ma
gelöschter
Benutzer
von am 04.07.2005 um 21:07 Uhr:
will aba noch nit um 22 uhr gehen ... ;-( ...
Riffer

39 Jahre
männlich
von Riffer am 05.07.2005 um 00:14 Uhr:
hm, och nicht so negativ drauf sein. Letztes Jahr war wirklich Metal am Schloss und nicht Rock am Schloss. Darum setzten wir dieses Jahr auf Schüler"cover"bands. Damit die Leute auch mitsingen und feiern können.
Nur die letzte Band (lift) wird eventuell nen bissel härter, da sie acuh eigenen Kram spielen.
Es ist nicht einfach ein Mittelmaß zu finden, mit dem jeder zufrieden ist. Ich hoffe dieses Jahr klappts.

Außerdem haben wir EIntrittspreise nicht erhöht und gegen Getränkepreise ist auch nichts zu sagen.

Kommt einfach und habt Spaß! Ihr werdet ne Menge Leute treffen.

Außerdem unterstützt ihr damit die SV der PSI!
affemitwaffe

34 Jahre
männlich
von affemitwaffe am 05.07.2005 um 14:05 Uhr:
um 22 uhr gehen?! hallo?! wo simmern hier? das beste kommt doch erst um 23 uhr! wenn mein bruder spielt, werd ich ja wohl noch da bleiben dürfen!
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 05.07.2005 um 15:44 Uhr:
Ich werde davor stehen und :beer: wenn sich nichts Besseres ergibt... also wie jedes Jahr lol lol lol
War noch nie drin, weil das voll die --> O_o <-- Party eh immer ist.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de