Autor |
Hessentag - wie war´s? |
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2005 um 17:03 Uhr:
wo ist denn der nächste hessentag?
|
teee
38 Jahre
weiblich |
von teee am 26.06.2005 um 17:03 Uhr:
lichtenau
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 26.06.2005 um 17:04 Uhr:
Das stimmt, 199km von Idstein nach Hessisch Lichtenau ist schon ganz ordentlich!
Haha, mit Pressekarten kein Wunder Chrissi, hier beschreibt der normale User sein Probleme!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2005 um 17:16 Uhr:
richtig!
wann kommt denn mal wieder einer hier in die nähe???
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 26.06.2005 um 17:22 Uhr:
Immer einmal Nord-Hessen, dann wieder Süd-Hessen und manchmal auch in der mitte, so wie Idstein.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2005 um 17:42 Uhr:
http://www.weilburg.de
hier könnt ihr mal schön eure Beschwerden ins Gästebuch schreiben
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 26.06.2005 um 17:50 Uhr:
Stehen viel ähnliche Erfahrungen drin...
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 26.06.2005 um 18:04 Uhr:
@master: von wegen keine parkplatzprobleme gestern nach ffh war der parkplatz und die b49 und die autobahn in beiden richtungen komplett dicht weil zuviele autios da waren und die das nicht gebacken bekommen haben.... wir ham mehr als 3 stunden im auto gehockt bis es endlich losging
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2005 um 18:05 Uhr:
dito!
bei uns wars nicht ganz so lange, aber es war auch sau voll
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2005 um 18:08 Uhr:
the scheißest Hessentag I´ve ever been.
|
Slashdot
40 Jahre
männlich |
von Slashdot am 26.06.2005 um 18:11 Uhr:
Man musste nur wissen, WO man parken kann Gab noch andere schicke Parkplätze als die Großraumparkplätze und dort haben wir eigentlich immer was gefunden.
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 26.06.2005 um 18:15 Uhr:
Wir anfangs auch, aber die Ordnungskräfte haben als wir kammen keinen mehr irgendwohin durchgelassen, nicht mal mehr zu den Parkplätzen P1 bis P4!! Die Abfahrten weilburg auf der B49 waren komplett gesperrt und nur durch Schleichwege sind wir überhaupt näher als 10 km an Weilburg herangekommen.
Für diejenigen, die schon um 14 uhr da waren, gab es sicher keine Probleme!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2005 um 19:07 Uhr:
die clubnight war net so mein ding... aber war schon hammer dass die da keinen mehr reingelassen haben, war eigentlich genug platz.
@ Olli: Ne, der schaffner musste mich net wecken, hatte ja meine annern saufnudeln dabei
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 26.06.2005 um 20:15 Uhr:
Achso, dann haste ja nochmal Glück gehabt, das der Schaffner nicht wieder den Sozialarbeiter raushängenlassen musste.
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 26.06.2005 um 20:25 Uhr:
ich fands am freitag geilo, aber gestern wars einfach zu voll. wir waren kurz nach 9 da und standen erstmal im stau bestimmt ne stunde dann konnten wir nicht in weilburg reinfahren weil alles abgesperrt war von polizisten angeblich keine parkplätze mehr toll dann sind wir durch so n feldweg nach löhnberg gefahren sind dann nach weilburg gelaufen ... ich glaub irgendwann um 11.30 in weilburg und konnten nicht mehr zum konzert ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 26.06.2005 um 20:56 Uhr:
sehr ärgerlich würd ich mal sagen...aber die hatten auch mehr mals im radio gesagt,das man öffentlich verkehrsmittel nutzen sollte !!
|
master2112
Geschäftsführer
42 Jahre
männlich |
von master2112 am 26.06.2005 um 21:35 Uhr:
ich hatte nen schönen kostenlosen parkplatz unten beim bahnhof.
das mit der clubnight war enttäuschend für viele.
|
Dr.HoSSa
38 Jahre
männlich |
von Dr.HoSSa am 26.06.2005 um 21:46 Uhr:
es war zwar nicht der bestorganisiertester hessentag, und mich hat es auch genervt das man nicht überall reingekommen ist - aaaaaaaaaber es liegt auch an einem selbst und es war einfach nur genial lustig gestern abend!!!! DANKE an alle die mit waren!
|
Vannie
37 Jahre
weiblich |
von Vannie am 26.06.2005 um 22:05 Uhr:
ich fand's sau geil!!! bin gestern zwar erst um 2 uhr nachts gekommen,ging aber trotzdem noch gut ab!!! bin dann noch auf die clubnight und dann später nochmal zum hr-treff,da war aber net merh so viel los!aber trotzdem lustig!!! und wir hatten auch einen tollen parkplatz!!! richtig zentral gelegen und zur clubnight waren es nur 5-10 min zu gehen!!! und umsonst. also ich fand's einfach
|
partyfreak
45 Jahre
männlich |
von partyfreak am 26.06.2005 um 23:27 Uhr:
@xmprinzx und andere: Meckert hier mal nicht so viel rum...:rolleyes: ich war einige Tage dort und hatte keinerlei Probleme...anscheinend sind viele am Samstag aus der verkehrten Richtung angereist! Im Kubacher Wohngebiet z.B. konnte man wunderbar auch noch um 23h parken und dann nach 5min. Fussweg bequem mit dem Bus in die Stadt fahren, egal wohin mal wollte. Bei der Landesausstellung waren auch dann noch Parkplätze frei.
Klar waren die Pendelbusse teilweise total überfüllt...aber mit ein wenig Geduld, konnte man das auch verkraften. Alleine am Mittwoch des Hessentages waren ja rund 45000 Besucher angereist und hatten die Stadt unsicher gemacht!!!
Insgesamt muss ich sagen waren einige Events sehr geil gewesen, hatte sich echt gelohnt, da gewesen zu sein!!! Die Stimmung in der gesamten Stadt, fand ich sehr gut!
|