| Autor |
Michael Jackson-not guilty |
OnkelSven
40 Jahre
männlich |
von OnkelSven am 14.06.2005 um 15:19 Uhr:
ich sag nur ebenfalls schnipp schnapp.... haha
Kleine Kinder hab ich gern.... der rest is ja leider zensiert
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 14.06.2005 um 15:55 Uhr:
ja okay spathi, habs so verstanden, dass der zu den anderen vergewaltigern ins gefängnis soll, weil er selbst einer ist.
okay du hast es vllt nciht geschrieben, aber gedacht. wie auch immer.
domi....
war ja klar dass so was von dir kommt.
naja jeder hat seine meinung und die kann er äußern, dazu hab ich den thread ja aufgemacht.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.06.2005 um 16:38 Uhr:
denke keiner hat dass recht darüber zu urteilen ob michael jackson ein vergewaltiger ist oder nicht, da man es doch eh nich weiss. deswegen sag ich jetz auch nich was mit ihm passieren soll. falls er es gewesen ist, gehört ihm der schwanz abgehackt, aber da es ja keiner beweisen kann, kann man ihm auch nichts vorwerfen find ich
|
gelöschter Benutzer
|
von am 14.06.2005 um 16:56 Uhr:
Da stimme ich Eyeless vollkommen zu! Ich bin auch der Meinung, dass einem Vergewaltiger der Schwanz in Scheiben abgeschnitten werden soll!!! Solange es allerdings nicht eindeutig bewiesen ist, dass er die Kinder belästigt hat, hat niemand das Recht über Ihn zu urteilen!
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 14.06.2005 um 16:59 Uhr:
endlich ma ordentliche beiträge
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 14.06.2005 um 17:05 Uhr:
ich freu mich weder dass er frei gesprochen ist noch ärger ich mich.
ich hoffe einfach mal dass die 12 geschworenen die richtige entscheidung getroffen haben ich habe den prozess ja nicht mitverfolgt und die aussage von dem angeblich "vergewaltigten" kind nicht gesehn .
also ich denke die haben ihre entscheidung nach der glaubwürdigkeit des kindes getroffen- und das ist okay.
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.06.2005 um 17:08 Uhr:
find es aber dumm, dass schicksal eines menschen von 12 menschen abhängig zu machen...un was ich noch dumm finde, is das heutzutage viele leute den vorwurf einer vergewaltigung missbrauchen un andere zu unrecht beschuldigen weil sie nich zugeben können so früh sex gehabt zu haben wei lsie schwanger sind, oder weil sie ihren freund betrogen haben un dass nich zugeben wollen, hab da nämlich letztens sowas im TV gesehen un fand es schon ziemlich krass.
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 14.06.2005 um 17:26 Uhr:
DAS ist ja in dem Fall ausgeschlossen!
es ist in den USA schon immer so gewesen, dass 12 geschworene darüber entscheiden, was ich eigentlich ganz gut finde...
ein einzelner richter, der eigentlich neutral sein sollte hat nur eine sichtweise
und wenn dann 12 geschworene sich beraten sind es 12 sichtweisen und das optimiert die Entscheidung.
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 14.06.2005 um 17:28 Uhr:
aber selbst die 12 geschworenen wissen nicht was wahr ist und was nicht, sie können nur entscheiden was sich glaubwürdig anhört und was nicht!
und wenn jemand n klasse verteidiger hat, der hat schon so gut wie gewonnen...
|
Dee
38 Jahre
weiblich |
von Dee am 14.06.2005 um 17:29 Uhr:
Ja, aber die Kläger haben sich ja auch heftigst unglaubwürdig gemacht
Trotzdem bin ich mir nicht so sicher, ob er nicht vielleicht doch dreck am stecken hat
|
Dreamlike
37 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 14.06.2005 um 17:33 Uhr:
man kann eigentlich nie sagen ob jemand schuldig oder unschuldig war, solange keine beweise vorliegen und allein der grund "der king of pop würde das nie machen" ist dumm! deshalb muss man ja der aussage glauben die am besten rübergebracht wird und das war anscheind die von mj und seinem anwalt
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 14.06.2005 um 17:36 Uhr:
so seh ich das auch, wenn es keine eindeutigen beweise gibt ist der rest nur spekulation.
und so lange es keine beweise gegen ihn gibt können sie ihn auch nicht wegsperren...
|
Calistyle
37 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 15.06.2005 um 20:59 Uhr:
bei einer tatsache wird mir hier aber jeder zustimmen...ob schuldig oder unschuldig der mann(wenn man das eigentlich noch sagen kann) hat einen an der klatsche...
ich find der typ hatte viel mehr erfolg wo er noch schwarz war und einigermaßen normal im kopf war als jetz mit seinem künstlichen gesicht da...ich versteh nicht wie ein mensch der mal so viel erfolg hatte der trotz all dem immernoch eine ikone ist sich so verunstalten kann...
nach thriller is ja nicht mehr viel großartiges bei ihm gelaufen
aber trotz all dem....micheal jackson bleibt halt ein star
egal wie tief er sinkt...ergal wie gestört er noch wird ...er ist und bleibt es
ich bin mir auch sicher das er was getan hat weil...n bisl merkwürdig kommt er ja jedem vor...aber solange man keine beweise hat soll man ihn doch bitte in ruhe lassen!!!
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 15.06.2005 um 21:08 Uhr:
Im Zweifen für den Angeklagten.
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 16.06.2005 um 09:12 Uhr:
Dem ist vor freude bestimmt die nase abgefallen
|
Harlem Shaker
37 Jahre
männlich |
von Harlem Shaker am 16.06.2005 um 09:32 Uhr:
@ calistyle: seit der verhandlung 1993 (oder wann das war) is seine karriere eh gelaufen ...
finds irgendwie voll schade. der hat(te) es so drauf ... naja, so kanns halt gehen, ne
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.06.2005 um 09:34 Uhr:
aber nicht die Prozesse haben seiner Karriere geschadet, sondern sein Lebensstil.
Der Mann wiegt 40 kg... wie soll man da noch ne anständige Show machen?
Du hast recht: er hatte es drauf, aber er stützt sich bloß auf seine alten Erfolge statt was für seine Gesundheit zutun und sich wieder aufzuraffen um weitermachen zu können. Alle sprechen nur noch vom "gebrochenen Mann". Mich würd das so ankotzen, dass ich allein deshalb wieder die Nr. 1 werden wollte.
|
Harlem Shaker
37 Jahre
männlich |
von Harlem Shaker am 16.06.2005 um 09:38 Uhr:
ja denk auch
aber mittlerweile hab ich das gefühl, der WILL nur noch bemitleidet werden ...
wenn der wirklich was an seinem stil ändern wollte, würde er es auch schaffen
schade um die fans ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 16.06.2005 um 09:39 Uhr:
genau.
Der benimmt sich als wäre er 80 Jahre alt, dass man ihn stützen muss und er sich nur noch in Zeitlupe bewegt.
Da kann man kaum glauben, das so jmd mal SOLCHE SHOWS gerissen hat.
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 16.06.2005 um 09:40 Uhr:
Der kommt 100%ig nochmal. Der ist pleite! Sonst ist die Ranch weg!
|