Michael Jackson-not guilty 

Forum Daily Talk Michael Jackson-not guilty  
Autor Michael Jackson-not guilty
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 14.06.2005 um 14:27 Uhr:
@schnizzle: ich muss doch nach 3 moanten doch mal wieder für unruhe in forum sorgen :P und ausserdem hat der spathi recht, wir leben in einem freien land!!!! 8)
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 14.06.2005 um 14:27 Uhr:
es mit kleinen kindern macht ^^
nagut es ist dein recht, aber es ist nicht in ordnung, nur weil du vielleicht seine musik nicht magst oder so... ansonsten wäre es dir nämlich egal, weil er dir ja nichts getan hat! wie denn auch???

-oder warst du als kleiner junge mal auf der neverlandranch??
Hubbinator

40 Jahre
männlich
von Hubbinator am 14.06.2005 um 14:29 Uhr:
ja, ich war da und ich kriege diese grausamen bilder nicht mehr aus meinem kopf raus O_o seine nase hat mich angegriffen und vergewaltigt ;-(
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 14.06.2005 um 14:32 Uhr:
oh man... -.- ernst kann man mit dir darüber nicht reden.
ich versuch es einfach zu ignorieren :-p
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 14:34 Uhr:
Ich habe nie gesagt, dass ich seine Musik nicht mag. Es geht mir nur darum, dass der Typ nicht ganz richtig tickt und das ich es deshalb für möglich halte, dass die Vorwürfe gegen ihn stimmen könnten.
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 14.06.2005 um 14:41 Uhr:
nein, du hast es nicht für möglich gehalten, DU hast gleich geschrieben, das er ein "Kifi" ist -.- das ist ein unterschied
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 14:45 Uhr:
Zeig mir bitte den Eintrag in dem Ich das "k-Wort" gesagt habe...
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 14.06.2005 um 14:46 Uhr:
"Am besten man zieht ihm ein Kleid an und steckt ihn zu den Vergewaltigern in den Knast."

kommt doch aufs gleiche raus, oder?
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 14.06.2005 um 14:46 Uhr:
Der is einfach nur fertig mit der welt und ich traus dem perversling durchaus zu dass der kleine jungs mag!!!also bender nimm dich in acht wenn er nach deutschland kommt lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 14:49 Uhr:
@ Schnizzle

Was? Deutsche Sprache, schwere Sprache, oder was?
Schnizzle

37 Jahre
weiblich
von Schnizzle am 14.06.2005 um 14:50 Uhr:
was willst du von mir spathi? ich habe das kopiert was du geschrieben hast... und das kann man mit dem "k-wort" gleichstellen... ist das so schwer zu verstehen?
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 14:54 Uhr:
Es ging nicht um die Rechtschreibung, sondern darum, dass diese Aussage von mir garnichts damit zu tun hat. Er würde dann mal sehen wie es ist Missbraucht zu werden...
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 14:58 Uhr:
100 % dass der kerl eine vorliebe für kinder hat udn zu unrecht freigesprochen wurde, denke auch, dass da sein reichtum und sein ansehen eine entscheidene rolle gespielt haben....für mich unbegreiflich...
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 15:01 Uhr:
er hat ein kleines kinde gefickt hängen sollte man ihn

nein spaß keine ahnung wen bockts jetzt is eh alles over im gelende
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 14.06.2005 um 15:02 Uhr:
Der King hat das niemals gemacht!
Freu mich tierisch für ihn....

weiß selbst zu gut, wie man sich fühlt, wenn man auf der Anklagebank platz nehmen darf und dich der Staatsanwalt mit aller Gewalt verurteilen will! ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 15:05 Uhr:
Der King? Das klingt ja fast schon so als wärest du auch schon mit ihm in der Kiste gewesen.
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 15:07 Uhr:
der is durch den fame schon ziemlich abgedreht, aber due wolln nur seine kohlen. vorn paar jahren ham die schon ne abfindung in millionenhöhen gekriegt, jetz is den klägern die kohle ausgegangen, alzo gehts nochma vors gericht! für mich is mj unschuldig
OnkelSven

40 Jahre
männlich
von OnkelSven am 14.06.2005 um 15:15 Uhr:
schnipp schnapp sack ab :koepfen:
Harlem Shaker

37 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 14.06.2005 um 15:15 Uhr:
ich finds gut, dass er freigesprochen wurde :top:
gelöschter
Benutzer
von am 14.06.2005 um 15:18 Uhr:
michael jackson is der king of pop! man sollte anerkennen, dass er die musik revolutioniert hat! würde jemand so tanzen wie er, wenn es ihn net gäbe? nein! wenn er privat so ne scheisse baut, sollte uns das nix angehen.... :-D
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de