Operationen 

Forum Daily Talk Operationen  
Autor Operationen
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2006 um 16:49 Uhr:
Ich wurd nur einmal genäht, das hat mit schon gereicht! ;.(
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2006 um 17:28 Uhr:
So schlimm ist das doch gar nicht ^^

Ich wurde an 3 verschiedenen Stellen im Urlaub ohne Betäubung genäht ;) da weisste was schmerzen sind ^^
BlackSatin

36 Jahre
weiblich
von BlackSatin am 29.05.2006 um 17:36 Uhr:
ich fand nur die vollnarkose so geil! kam mir vor wie ein vollrausch!!! lol lol lol hab se zum glück voll gut vertragen.. wohingegen miene zimmernachbarin, die am nächsten tag operiert wurde massig blut gekotzt hat.. das war übel... :-/
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2006 um 18:13 Uhr:
ich wurd zum glück noch nie operiert und hoffe auch mal das das bei den meisten und mir so bleibt :jump:
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2006 um 18:40 Uhr:
bin früher mal mit vollnarkose operiert worden...ist schon so lange her, ich weiß nur noch, dass ich meiner mum, die am bett neben mir saß, voll den scheiß erzählt hab :-P
im aufwachzimmer dann bin ich nicht mehr zu mir gekommen und hab aufgehört zu atmen... der arzt meinte zu meiner mum, dass das normal sei...bis ich dann blau anlief lol naja, ich habe es überlebt ;-)
gelöschter
Benutzer
von am 31.05.2006 um 22:12 Uhr:
ich hab würd ausrasten ha ha ich hab panische angst vor spritzen :-/
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2006 um 20:22 Uhr:
-Bänderriss
wegen Fussball ist beim Spurten passiert. ich lag da auf dem boden und was sagt mein trainer komm Junge steh jetzt auf du kriegst keinen Freistoß raus. wie ich den beschimpft habe könnt ihr euch vorstellen

-Blinddarm
ich habe nix zu essen bekommen um am dritten tag nach der op kam die Krankenschwester mit so einem Stück Zwieback an. ich habe heimlisch pommes gegessen. seitdem kann ich Zwieback nicht sehen lol

also ich hasse OP´s ich will da nie wieder hin
t3sT

34 Jahre
männlich
von t3sT am 09.07.2006 um 11:47 Uhr:
Ich wurde auch noch nie operiert =)
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 09.07.2006 um 12:05 Uhr:
Ka, hatte nie was ernstes...
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 09.07.2006 um 12:09 Uhr:
Blindarm.

Habe eine gute Narkose gehabt, jedoch beim aufwachen war mein Hals so trocken dass ich kaum atmen konnte.
Ich meine ich ahbe sogar um mich geschlagen etwas..
Miss-Beauty

34 Jahre
weiblich
von Miss-Beauty am 09.07.2006 um 12:59 Uhr:
ich hatte damals leistenbruch

ich konnte nach operation 3 wochen nicht mehr laufen naja dann wollt ich alleine auf die toilette un ich konnte wieder laufen :jump: :-D
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 09.07.2006 um 13:45 Uhr:
ich hab mir bei nem sturz den kleinen zeh gebrochen musste nur gerichtet werden was ich mir aus selbst machen hätt können beste war das ich mit sonderrechte in die hsk gefahren worden bin
Partyboy02

39 Jahre
männlich
von Partyboy02 am 09.07.2006 um 14:43 Uhr:
wurde an der hand operiert
habe so stark gegen die wand geboxt das nach 2 Wochen der knochen beim tanzen durchgebrochen ist
das war ambulant und mit örtlicher betäubung und schlafmittel
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 07.08.2006 um 17:26 Uhr:
Yeah hab mal wieder was ^^ 2 Ripplein sind jetzt aber auch wieder ganz
Tori

36 Jahre
weiblich
von Tori am 07.08.2006 um 17:29 Uhr:
ich will ne Nasenop lol
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2006 um 17:30 Uhr:
ich weiß ja nicht was man(n) an operierten frauen toll findet...
aufm splash hab ich eine geshen...vlt so 25...die war unecht bis zum abwinken und es sah so kacke aus...

ops einfach nur so...dummheit!!

also mädels immer natürlich bleibn...es sei denn ihr wollt derbst scheisse irgendwann aussehen...
gelöschter
Benutzer
von am 07.08.2006 um 17:48 Uhr:
Hmmm hatte vor 3 Jahren einen Kreuzbandriss,..wurde an meinem Knie 2-mal operiert,.also schön war es nicht,!!!
gelöschter
Benutzer
von am 17.10.2007 um 17:19 Uhr:
Ich wurde auch dieses Jahr am Knie operiert und seit dem kann ich es nicht mehr leiden wenn jemand sein bein über mein knie legt oder drauf rumdrückt ^^ irgendwie pass ich jetzt besonders drauf auf lol
Halolo

35 Jahre
männlich
von Halolo am 17.10.2007 um 23:22 Uhr:
Also ich arbeite im Krankenhaus und wir in der Tagesklinik machen die ganze Zeit auch OP-Vorbereitungen. Da sieht man alles und lernt auch viel ;P
Da_Niel

37 Jahre
männlich
von Da_Niel am 18.10.2007 um 08:18 Uhr:
Operation an den Leisten...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de