Autor |
Operationen |
gelöschter Benutzer
|
von am 18.01.2006 um 10:45 Uhr:
ja bei ner kugel im bein denkste erst dir klatscht jmd auf nackte haut...aber nach ca.15min haste dann ne menge spaß damit...es tut weh wenn du läufst....es tut weh wenn du stehst...ist halt alles scheisse dann
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 18.01.2006 um 19:30 Uhr:
schonmal gehabt?
|
Fanta02
42 Jahre
männlich |
von Fanta02 am 19.01.2006 um 09:33 Uhr:
ich wurde letztes jahr im juni operiert.hab beim fussball mein schlüsselbein gebrochen bekommen.naja und ende dieses jahres muss ich wieder unters messer weil ich da die platte und die 6 schrauben wieder raus bekomme.
wo ich 15 oder so war wurd ich auch schonman operiert da ich da meine mandel rausbekommen habe.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 10:16 Uhr:
@lordares...ja...sonst tät ich es hier nicht schreiben...
sowas passiert halt wenn man im schützenverein nur scheisse baut und sich halt nur mit dem luftdruck "abschießeN" will...aber bei irgendwem war ne kugel drin und die war dann halt bei mir im bein...2cm mehr links und ich hätte mein rechtes bein nicht mehr bewegen können
ich weiß bis heute nicht wer es war da zwei leute auf mich gezielt haben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 19.01.2006 um 12:17 Uhr:
Hatte im Sommer einen Motorrad Unfall bei dem ich mir den Knöchel gebroch habe, nach einer Woche mit gebrochenem Knöchel rumlaufen (ohne zu wissen das er gebrochen ist) bin ich dann doch mal zum arzt, naja der meinte dat muss opperiert werden, 2 Tage später und ohne einverständniss der Eltern (meine eltern waren noch im Urlaub und konnten deshalb nich unterschreiben) wurd ich opperiert, mit Vollnarkose, hab jetzt ne tolle Metallplatte im Knöchel und ne 20cm lange Narbe... super naja zum Glück nur das, hätte auch schlimmer ausgehen können.
Dann ist mir noch beim stellschraure rausholen erzählt worden das die schraube abgebrochen ist und ich die für immer drinnen behalten muss, also alles super....
|
xsx
38 Jahre
weiblich |
von xsx am 21.01.2006 um 17:33 Uhr:
bin auch letztens am Knie operiert worden, also so ne Kniespiegelung. Wurde ambulant in der Paulinenklinik in Wiesbaden gemacht und bin zufrieden, da ich jetzt keine Schmerzen mehr habe. Narkose und so is absolut net schlimm und eigentlich richtlig gut
Die kleinen Narben sieht man später auch nicht mehr.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 21.01.2006 um 17:36 Uhr:
wurde auch in der paulinenklinik operiert, bin auch relativ zu frieden, dass einzigste was assi war, war dass die bei der narkose meine augen nicht richtig geschlossen, so meine augen ausgetrocknet sind und ich ne entzündung in beiden augen hatte....-.-
|
xsx
38 Jahre
weiblich |
von xsx am 21.01.2006 um 17:47 Uhr:
@ Chiccolinho
hört sich ja net so gut an, ich hab meine von selbst zu gemacht, nur die Sauerstoffmaske war irgendwie im Weg bei meinen Wimpern. Die Pfleger sind auch ganz ok und auch irgendwie lustig, zumindest der, den ich hatte.
Schade nur, dass die keinen Schokopudding mehr hatten, die kleinen Kiddis haben den alle leer gegessen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.01.2006 um 14:55 Uhr:
In den Winterferien hatte ich meinen Arm gebrochen. Ich bin bei Vollnarkose operiert worden. War alles super (nur en scheiß Gefühl danach).
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 28.05.2006 um 21:58 Uhr:
Seit zwei Wochen besteht mein Schlüsselbein teilweise aus Carbon
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 29.05.2006 um 00:44 Uhr:
Da arbeiten die auch schon mit Carbon?
|
BlackSatin
36 Jahre
weiblich |
von BlackSatin am 29.05.2006 um 12:41 Uhr:
also mir wurde unter vollnarkose der oberkiefer gespalten!
der wurd dann noch mit so ner apparatur paar wochen noch weiter auseinadner gedrückt, hatte voll die rieeeeeeesen zahnlücke...
|
El_Vampiro
41 Jahre
männlich |
von El_Vampiro am 29.05.2006 um 12:46 Uhr:
Hatte vor 11 Wochen vorderes Kreuzband und Außenmeniskus im rechten Knie gerissen.
Der Außenmeniskus ist ins Kniegelenk geklappt und ich konnte dann das Knie nicht mehr bewegen, also musste ich sofort operiert werden.
Hab das ambulant beim Dr. Grevenstein ( ) in Mainz machen lassen.
Als neues "Kreuzband" fungiert das Mittelstück der Patellasehne. Bis die Sehne zum Band wird und alle Funktionen übernehmen kann, dauert es ungefähr ein Jahr
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2006 um 12:58 Uhr:
hatte mit 12 ne herz-op......un die blöden ärzte habn gesagt die fäden lösen sich auf....tzzz arsch geleckt...habn sich entzündet
un der oberhammer is.....als ich mit kaiserschnitt auf die welt kam habn die idioten mir in die wange geschnitten danke uni gießen
|
Kestrel
39 Jahre
männlich |
von Kestrel am 29.05.2006 um 13:56 Uhr:
3 x operiert
1. Schien- und Wadenbeinbruch ( zu dumm zum skaten ) Vollnarkose
2. Die bei 1. reinoperierten Schrauben wieder raus ( Ambulant) Vollnarkose
3. Kreuzbänder durch und Meniscusriss ( Coproduktion zwischen Fußball in der Schule und besoffen vom Tisch gefallen werden ) ambulant und Vollnarkose!
|
Oscar
34 Jahre
männlich |
von Oscar am 29.05.2006 um 15:06 Uhr:
@Lordares Schiene und teilweise sogar die Schrauben
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2006 um 15:22 Uhr:
Wurde noch nie.
|
Dreamlike
36 Jahre
weiblich |
von Dreamlike am 29.05.2006 um 15:38 Uhr:
blinddarm bei vollnarkose hab vor der op die ganze zeit gelacht ich glaub die haben mir da was ins essen gemischt gehabt
naja jedenfalls wars überhaupt nicht schlimm nur die eine woche im krankenhaus idstein :/ aber waren nette leute um mich rum und ich hatte immer genug zu lesen und musik und n fernseher ne woche relaxen war auch ganz cool
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2006 um 15:54 Uhr:
3 mal am Zeh ein zusätzlicher Knochen ist dort gewachsen und ja ...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 29.05.2006 um 15:56 Uhr:
ist ja mal sau ekelhaft
|