Autor |
YOU-FM Party vom 03.06.05 |
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 04.06.2005 um 17:57 Uhr:
So leute folgendes:
Ich war mit ein paar Leuten am Freitag auf der You-Fm Party in Diez in der Eissporthalle...
Leute
1. als ich da angekommen bin trifft mich erstma der Schlag, da der Eintritt nicht 4€ (laut geknipst.at), sondern 5€ kostete, mit der Begründung: "Ja da ist ein You-Fm-Dj".
2. Die Musikanlage war halb so groß wie auf der letzten Vofi der IGS. Die Anlage vor Ort war so leise und so klein, dass das grad ma für mein Zimmer gereicht hätte und die wollten damit eine rießige Eissporthalle beschallen.
3. Der teure You-Fm-Dj hat zwar Musik aus vielen Bereichen gespielt, aber bei der Auswahl der Stücke muss er irgentwas nebenbei geraucht haben. Die Lieder waren unpassend, nicht aktuell und auf keinen Fall "Young and Fresh".
Mich würde ma interessieren was andere dazu sagen, weil ich fand die Party nicht sehr toll, und ich glaub ich spreche hier auch im Namen von anderen.
so long SchneeSchieber
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 04.06.2005 um 18:00 Uhr:
jo, ich war auch da, und mir hats auch nicht so gefallen...
durch die leise musik kam kaum party-stimmung auf und der "DJ" hat auch seinen teil dazu beigetragen, dass die tanzfläche leer war...
war nicht so der reißer
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 18:09 Uhr:
Ich war jetzt 3 mal in Diez in der Eissporthalle gewesen in den letzten 2 Wochen. Und es ist nun mal so, dass die dort die Musik nicht so laut machen dürfen. Wegen Anwohnern etc. Ist doch jetz nicht sooo trgaisch. Und Musik fand ich auch nicht sooo schlecht. War schon auf viel schlechteren Partys
|
RuFF-RyDeR
39 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 04.06.2005 um 18:09 Uhr:
ich war zwar gestern net da, aber auf 2 anderen partys in der eishalle (single-und abi-party).
ich habe mir sagen lassen, dass die musik dort nicht lauter gemacht werden darf, da in direkter umgebung leute wohnen.
is sehr schade, weil man mit lauter musik dort wirklich bessere partys organisieren könnte....
|
RuFF-RyDeR
39 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 04.06.2005 um 18:11 Uhr:
und dem lenchen muss ich recht geben, sooo schlecht is es da auch net..
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 05.06.2005 um 03:45 Uhr:
das mag sein ruff-ryder, aber an diesem abend war es so was von mies
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 05.06.2005 um 15:42 Uhr:
Die youFM-PArty war nach dem ersten Abi-Wochenende die bisher beste Party da
|
gsm2009
39 Jahre
männlich |
von gsm2009 am 06.06.2005 um 13:00 Uhr:
war jetzt auch schon 3 mal in der eishalle und werde kein 4x hingehen, die lautstärke der musik geht echt auf die stimmung. es gehen eigentlich immer genug leute in die eishalle doch in der großen halle sieht es immer voll leer aus, ich mag es ein bisschen voller..
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 06.06.2005 um 14:40 Uhr:
da muss ich dir zustimmen
|