Autor |
Aliens - Sind wir alleine?! |
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 04.06.2005 um 15:40 Uhr:
das sind themen die die Welt nicht braucht!!
|
RuFF-RyDeR
39 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 04.06.2005 um 15:41 Uhr:
genau.
"die wahrheit ist irgendwo da draußen"
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 04.06.2005 um 16:43 Uhr:
Es wäre doch sehr arrogant und vermessen zu behaupten das wir im Universum alleine wären.
Laut Einstein breitet sich das Universum seid dem Urknall vor ca. 5.000.000.000 Jahren mit unendlicher Geschwindigkeit aus.
Und deswegen kann ich mir ganz gut vorstellen das es dort bestimmt noch einige andere intelligente Zivilisationen gibt.
Wie die dann "sind" und "aussehen" bleibt der Fantasie überlassen.
|
Daniel87
38 Jahre
männlich |
von Daniel87 am 04.06.2005 um 16:44 Uhr:
alleine sind wir eh nicht..
oder wieglaubt ihr sind die menschen geschaffen worden...
|
angi
35 Jahre
weiblich |
von angi am 04.06.2005 um 16:48 Uhr:
also Aliens haben uns ja hoffentlich nich geschaffen
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 18:01 Uhr:
Also ich denk, jeder hatte Evolutionstherorie. Und jeder weiß, wie sich das Leben von Einzellern weiter entwickelt hat .. etc.
Ich glaube nicht, dass wir alleine im Universum sind.
Wenn man Abends in Himmel schaut, sieht man doch nur einen Bruchteil der Planeten die es noch so gibt. Auf irgendeinem da draussen wird schon noch irgendwas kreuchen un fleuchen..
UN, Einstein kann darüber so wenig sagen, wie die heutigen Wissenschaftler. Dafür reicht unsere Technologie nicht.. und das dauert auch wahrscheinlich noch ein bisschen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 18:09 Uhr:
Woher kommen denn Fußabdrücke aufm Mond bevor wir da warn???
ich glaube aber nicht an aliens.....
|
miss_tasty
35 Jahre
weiblich |
von miss_tasty am 04.06.2005 um 18:19 Uhr:
ich auch net
eig net
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 18:56 Uhr:
alleine sind wir bestimmt nicht, aber es ist die frage ob es noch intelligent lebensformen irgendwo gibt, so wie die menschen
|
Butschi
37 Jahre
weiblich |
von Butschi am 04.06.2005 um 18:57 Uhr:
Ich kann dazu nich viel sagen, aber irgendwie glaub ich schon das es da draußen noch was gibt.
P.S.: ehemaliger Akte-X fan...
Und leute: denkt an MIB !!!
Nie auf grabbeltierchen treten!!
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 04.06.2005 um 21:58 Uhr:
irgend n ursprung werden die ganzen alien filme schon haben...sowas wird ja nich nur erfunden...nur die ganzen angeblichen ufo berichte die manche menschen angeblich gesehen haben da glaub ich nich dran
das es da draußen noch andere lebewesen gibt außer uns is klar...hallo?
meint ihr die ganzen planeten wären unbewohnt...ich glaub nich das die genauso aussehen wie in den ganzen filmen aber vllt wie wir oder was weiß ich ....aufjedenfall nich so wie ET oder Alf ..lol
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 23:31 Uhr:
Soso.. calistyle, du meinst also der Regisseur von MIB hat ein Alien gesehn un danach sohn Film gedreht oder was?
Das ist doch alles pure Phantasie..
Mit den Fußabdrücken aufm Mond. Liest du Bild Zeitung?
Ma angenommen, da wären wirklich Fußabdrücke gewesen, meinste die Nasa oder wer auch immer, würde das durchsickern lassen? Eh nich.. Vl. sind auch alle Bilder gefaked, un die Erde is wirklich eine scheibe..
Ich würd nicht immer alles glauben , was die Nachrichten sagen.. od. was in der Bild Zeitung steht
|
Timmy
36 Jahre
männlich |
von Timmy am 05.06.2005 um 00:06 Uhr:
... bei mir wohnt schon mal kein Alien... aber ich bin mir sicher, dass es so watt ähnliches gibt.
|
hesseX
39 Jahre
männlich |
von hesseX am 05.06.2005 um 07:42 Uhr:
Ich denk ma schon, dass es "Aliens" gibt.
Aber wenn man Alien hört, dann denkt man immer an die ganzen Filme, wie The Faculty oder die ganzen Alien Teile. Oder man denkt an Af oder E.T..
Die sehen vieleicht ganz anders aus oder vielleicht auch genau so.
So gesehen, könnte an dem ganzen Entführungskram oder an Area 51 ja doch was dran sein.
DAs einzige Alien das ich kenne is noch am anderen Ende der Welt!!!
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 05.06.2005 um 09:43 Uhr:
wie gemein
also ich denke auch nicht das wir das einzige lebendige im universum sind.nur weil wir es nicht besser wissen können wir sowas ja noch lange nicht behaupten.
|
inde
36 Jahre
männlich |
von inde am 05.06.2005 um 10:19 Uhr:
aliens sicherlich gibte es oder gab es
|
xmprinzx
44 Jahre
männlich |
von xmprinzx am 05.06.2005 um 13:46 Uhr:
Na und?? Wenn die Aliens kommen, dann kommen sie eben! Dann müssen wir sie eben pladd machen!!
|
Calistyle
36 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 05.06.2005 um 15:04 Uhr:
will ja niemanden anschauen
näää ich meine nich das der regisseur von MIB n alien gesehn hat un dazu n film gedreht hat...
mephisto was denkst du den...welchen ursprung das ganze hat hm??
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2005 um 18:20 Uhr:
Fiction? Phantasie?
Vl. ist ja wirklich ma sowas wien Alien auf der Erde gelandet, die hams unter verschluss genommen, un einer hat sich gedacht, hey darüber mach ichn Film, kann doch sein oder nich???
Vl. kommen die Aliens ja auch ma kurz vorbei und knipsen uns ma so eben das licht aus.
Vl. beobachten sie uns ja auch die ganze Zeit, und wir sind nurn versuch von denen oder sowas ...... man kanns einfach nicht wissen!
also auch etwas witzlos sich darüber gedanken zu machen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 08.06.2005 um 22:52 Uhr:
Also meiner Meinung nach sind wir nur ein Spiel der Aliens, das ungefähr an das uns bekannte "Sims" rankommt, nur halt etwas komplexer. Vielleicht ist ja auch an der Sache von der "Matrix" was dran....you never know.
PS: Vielleicht sind ja auch schon Aliens unter uns. Also HesseX ist auf alle Fälle eins, aber mit beschissener Tarnung. Andre, am besten du überarbeitest mal deinen Bio-Mechanischen-Raumanzug so hässlich ist einfachg niemand...:-D
|