Autounfälle 

Forum Daily Talk Autounfälle  
Autor Autounfälle
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 02.06.2005 um 16:45 Uhr:
PS: In der Fahrschule bekommt man beigebracht, dass man ausweichen soll, fals ein Tier auf die Str. läuft, doch auch nur dann, wenn sonst niemand dadurch gefährdet werden könnte!

oh gott bist dun schwätzer..
in keiner wirklich keiner fahrschule bekommt man beigebracht tieren auszuweichen...
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2005 um 16:49 Uhr:
da schließe ich mich dir an de masta, man soll niemals ausweichen, weil du sowieso nie weißt, vohin das tier läuft und wenn du ausweichst bringt das dich nur selber in gefahr!!!!!!!!!!!
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2005 um 16:50 Uhr:
hier macht de masta einen auf pabst und dann will er n rennen ;)
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2005 um 16:52 Uhr:
Wennde mit 150 über die Autobahn bläst, weichste bestimmt nich aus, aber wenn ich 80 irgendwo lang fahr, dann versuch ich wenigstens auszuweichen..

Mein Fahrlehrer hat das damals zu mir gesagt. Halt unter genannten Bedingungen..
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2005 um 16:55 Uhr:
und wenn du dich beim ausweichen von der straße haust???
also, ich würde nur ausweichen, wenn ich schon gebremast habe und stehe und das dumme vieh stehen bleibt, was ja auch keine seltenheit ist, aber zuerstmal halte ich drauf
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 02.06.2005 um 16:57 Uhr:
lol
ja weich ma aus fahr dein auto zu schrott und erklär das deiner versicherung..
ich wette das du keinen cent für dein kaputtes auto bekommst...
aber mach was du willst..

30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 02.06.2005 um 16:59 Uhr:
Bei Vollkasko wirst dus bezahlt bekommen!! Bei Haftpdlicht so oder so nicht, is wohl klar!!!
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2005 um 16:59 Uhr:
du bist ja hart lol

Ne .. ich glaub ich hab mit dem Auto jetzt schon genug scheisse gebaut um zu wissen, wie es bei 80 oder 100 reagiert ;)

da kann ich das schon einschätzen ob ich ausweiche oder ob ich lieber gnadenlos drüber hacke.

Am schlimmsten isses wenn man nochn Mädel im Auto sitzen hat, die einem dann die Ohren voll heult, weil sie meint einen kleinen ruck gespürt zu haben und sie felsenfest davon überzeugt is, dass man den Hasen, Fuchs o.s. überfahren hat. :toctoc:
Daniel87

38 Jahre
männlich
von Daniel87 am 02.06.2005 um 17:04 Uhr:
Ne .. ich glaub ich hab mit dem Auto jetzt schon genug scheisse gebaut um zu wissen, wie es bei 80 oder 100 reagiert

glaub ich dir das du es glaubst..
hatn freund von mir auch gedacht der sich mit 110kmh 3 ma überschlagen hat..

Bei Vollkasko wirst dus bezahlt bekommen!!

stimmt auch nicht..
du bekommst nen teil aber du bekommst nie mehr das was das auto wert ist oder was du bezahlt hast..
30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 03.06.2005 um 09:20 Uhr:
Sag mal muss man hier denn alles haarklein ausdrücken, is ja wohl klar daß du keinen Neupreis mehr bekommst!!!
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 03.06.2005 um 09:41 Uhr:
bei einer vollkasko bekommste das ausbezahlt, was das auto zum jetzigen zeitpunkt gebraucht wert wäre ...

Mephisto mit handbremse ne vollbremsung machen ... naja lieber das bremsbedal durchdrücken. bei der handbremse kann es dir passieren, dass du nen dreher machst :-/ und wenn dann nen unfall passiert ist dein schein weg wegen Gefährdung des Strassenverkehrs
30Sp1der84

41 Jahre
männlich
von 30Sp1der84 am 03.06.2005 um 09:50 Uhr:
Abzüglich dem gebotenen Kaufpreis des Schrottverwerters (falls es noch was zu verwerten gibt)!!
NOFEAR

41 Jahre
männlich
von NOFEAR am 03.06.2005 um 10:57 Uhr:
Ich hab durch die Feuerwehr jetzt schon öfter Unfälle mitbekommen und fast immer war nicht angepasste fahrweise die ursache. Der letzte Unfall war vor 2 wochen ( http://www.students.uni-mainz.de/gotthaa/einsae... nach ner knappen Stunde hatten wir die Person aus dem Fahrzeug befreit.
Ich selber fahr gern schnell ( hab 193ps unter der haube) aber ich denk mal ich hab mein auto recht gut unter kontrolle. Ich hab extra n Fahrsicherheitstraining gemacht und fahre im Jahr mal locker 60-70 tkm.
Ich würde jedem ein Fahrsicherheitstraining empfehlen da ihr da viel über euer auto lernt.
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2005 um 10:59 Uhr:
dito...habe auch einen beim kauf dazubekommen,war wirklich hilfreich... :top:
gelöschter
Benutzer
von am 03.06.2005 um 18:51 Uhr:
ich werde das demnächst auch machen, aber ich denke direkt am anfang bringt das noch nicht soooo viel. ist glaube ich besser wenn man es erst macht, wenn man n bisschen sein auto kennt...
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 03.06.2005 um 19:38 Uhr:
Ich habe das Glück das ich erst einmal in nen schlimmeren Unfall verwickelt war. Da war ich noch kleiner ... 100000000 Schutzengel gehabt.

Aber wie sie entstehen hat Olli auf Seite 1 ganz gut zusammengefaßt.

Allgemein weiß ich aus Erfahrung von anderen Autounfällen die ich als Helfer (Feuerwehr) gesehen habe wie wichtig es ist, sich anzuschnallen!
Wenn es einen von der Straße semmelt oder man mit nem anderen Auto crasht und angeschnallt ist, passiert in den seltensten Fällen was tragisches.
Leute die nicht angeschnallt sind und Nachts von der Straße abkommen, müssen wir meistens mit Taschenlampe stückchenweise einsammeln :-?
Bittere Wahrheit.
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 04.06.2005 um 15:19 Uhr:
lol , so ist es Lordi! Ist dann wie Puzzlen...
gelöschter
Benutzer
von am 04.06.2005 um 19:07 Uhr:
ich war auch erst einmal bei nem schlimmen unfall dabei! mit 140 auf der autobahn in ein stauende, weil der hinter uns nicht gebremst hat und uns darein geschoben hat!
Saimen1911

39 Jahre
männlich
von Saimen1911 am 04.06.2005 um 19:09 Uhr:
ja, klasse diese anschnaller
n kumpel hat das teil net aufbekommen. wäre fast verbrannt in der karre
klasse erfindung O_o
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 04.06.2005 um 19:17 Uhr:
Die Anzahl derer die im Auto verbrennen ist verglichen mit denen die durch nicht-Anschnallen sterben im 0,00 ... % - Bereich :rolleyes:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de