Autounfälle 

Forum Daily Talk Autounfälle  
Autor Autounfälle
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 24.12.2007 um 03:41 Uhr:
:haha:
gelöschter
Benutzer
von am 24.12.2007 um 03:55 Uhr:
:haha: :haha:
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 24.12.2007 um 14:57 Uhr:
Geil Error :god: lol
Errorman323

39 Jahre
männlich
von Errorman323 am 24.12.2007 um 21:40 Uhr:
was dann? ^^
gelöschter
Benutzer
von am 14.01.2008 um 16:30 Uhr:
Hatte letzte Woche auch meinen ersten Unfall... bei Glatteis... :-( uns ist zum Glück nichts passiert!
Porter

41 Jahre
männlich
von Porter am 14.01.2008 um 17:12 Uhr:
Letzten Sa hätt ich bei Glatteis beinahe meine Karre in die Leitplanke gesetzt, 10 cm haben gottseidank noch gefehlt.
Danach war ich voller Adrenalin und musste erstmal anhalten und ne Kippe rauchen.
KittyBaBe

36 Jahre
weiblich
von KittyBaBe am 14.01.2008 um 17:36 Uhr:
Hatte heute meinen ersten Unfall, beim einparken ist mir jemand hinten an der Fahrerseite gegen gefahren... :( eigentlich nix schlimmes, mein Auto hat paar Schrammen hinten an der Stoßstange und das Plastik vom Blinker ist kaputt. Aber es hat nen Schlag getan, hab gedacht es wäre mehr kaputt gegangen. War erst ma paar Stunden bisschn geschockt, aber inzwischen gehts wieder. Jetzt muss ich sehn wie es weiter geht, Versicherung und so.
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 15.01.2008 um 21:57 Uhr:
und wer ist schuld?
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 16.01.2008 um 19:18 Uhr:
<- Heute einem hinten druff!!!
Bei mir ist mehr wie bei dem anderen...Nummernschild verbeult beim anderen ne kleine Beule...

Hat hier angerufen und gemeint die Werkstatt könnte kein Gutachten machen das wär zu riskant...Blöden Abzocker...Besonders hat er nicht selbst angerufen sondern irgendein Onkel von ihm! ^^
Dieser blöd Mann...Das war so jemand der hat nur drauff gewartet das man ihm hintendrauf fährt und dann die Kohle abkasiert....Aber da hat er sich geschnitten...
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2008 um 13:08 Uhr:
Schwerer Unfall
Drei Tote bei Frontalzusammenstoß

Für die drei Autoinsassen kam jede Hilfe zu spät.Bei einem Verkehrsunfall in Hünfelden sind am Dienstagabend ein Vater und seine zwei Söhne ums Leben gekommen. Ihr Wagen war in einer Kurve in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem Laster zusammengeprallt.

Der Unfall im westhessischen Landkreis Limburg-Weilburg ereignete sich gegen 21.40 Uhr zwischen Hünfelden-Dauborn und Bad Camberg-Erbach. In dem Wagen saß ein 54-jähriger Familienvater mit seinen 19 und 26 Jahre alten Söhnen. Nach Polizeiangaben war das Auto vermutlich zu schnell unterwegs und geriet auf der nassen Straße in einer Rechtskurve in den Gegenverkehr. Dort stieß es frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen.

Für die drei Autoinsassen kam jede Hilfe zu spät. Sie konnten nur noch tot aus dem völlig zertrümmerten Fahrzeug geborgen werden. Der 34 Jahre alte Lastwagenfahrer erlitt einen Schock, blieb aber unverletzt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 8.000 Euro.

www.hr-online.de
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2008 um 19:42 Uhr:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachri...

hier der beitrag vom HR....
gelöschter
Benutzer
von am 06.02.2008 um 21:02 Uhr:
:( die arme familie :( oh man... sowas is echt scheisse :/
Ice-Babe

37 Jahre
weiblich
von Ice-Babe am 06.02.2008 um 22:16 Uhr:
bei einem familienmitglied ist es schon schlimm genug... aber gleich 3 ?! das is echt hölle :(
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 09.05.2008 um 01:12 Uhr:
Habe hier ein paar Videos gefunden:
http://www.insanctus.de/content/category/4/16/48/
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de