Autounfälle 

Forum Daily Talk Autounfälle  
Autor Autounfälle
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 24.10.2007 um 19:24 Uhr:
is ja ma gut jetz damit oder.... -.-
Miss-Beauty

34 Jahre
weiblich
von Miss-Beauty am 24.10.2007 um 19:34 Uhr:
ja und ich hab ihn gekannt schon schlimm :-(
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 27.10.2007 um 16:22 Uhr:
http://www.geknipst.at/video_show.php?vid=183782
eislaeuferin

36 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 27.10.2007 um 16:28 Uhr:
oh mein gott :-O :(
gelöschter
Benutzer
von am 27.10.2007 um 16:31 Uhr:
na gut bei dem was der Tacho anzeigt ist der selber schuld -.-
eislaeuferin

36 Jahre
weiblich
von eislaeuferin am 27.10.2007 um 16:59 Uhr:
ja, das stimmt..
gelöschter
Benutzer
von am 27.10.2007 um 17:18 Uhr:
dafür, dass er mit 210 Km/h da eingeschlagen ist , sieht er aber noch gut aus ^^

R.I.P

Spaceman.Africa

35 Jahre
männlich
von Spaceman.Africa am 28.10.2007 um 22:57 Uhr:
Spiegel TV bringt gerade was über Schocktherapie um die Gefahren von Fahren ohne Gurt zu zeigen ist echt makaber zum Teil.
Estrella

37 Jahre
weiblich
von Estrella am 29.10.2007 um 13:37 Uhr:
Makaber ist das es immer noch viele gibt die unangeschnallt fahrn. Gut, es ist ihr eigenes Leben, welches sie aufs spiel setzen.
Viel schlimmer finde ich es das es viele gibt die alkohol trinken und fahrn bzw. sonstige drogen konsumieren und sich dann hinters steuer setzen...
Solln die sich selbst gegen Baum setzen, ok - schlimm, aber selbst dran schuld, wenn sie meinen ihr leben sei nichts wert ok, aber dass sie damit andere in gefahr bringen ist nicht in Ordnung. wenn sie sich selbst umbringen wollen gut, aber sie haben nicht das recht über mein leben zu entscheiden und das tun sie in dem sie sich nachm konsum hinters steuer setzen.....
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.12.2007 um 13:36 Uhr:
soooooo :cheering:

http://www.lancelot.ch/sec_racing/berichte/imag...
El_Vampiro

41 Jahre
männlich
von El_Vampiro am 07.12.2007 um 13:38 Uhr:
Danke fürs Posten, Rolf :god:
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 07.12.2007 um 13:41 Uhr:
die Wahrheit musste halt ma ans licht :D
Errorman323

39 Jahre
männlich
von Errorman323 am 07.12.2007 um 15:53 Uhr:
die kommen jetzt erst auf die idee, die kilometer mit einzubeziehen?! kein wunder, dass vorher immer falsche ergebnisse rauskamen :P klasse, rolf! :top:
5zwo7_4ree

38 Jahre
männlich
von 5zwo7_4ree am 08.12.2007 um 00:37 Uhr:
warum unfälle passiern muss wohl keinem erklärt werden....aber wenn scheiss lkw's falsch parken gibt es auch tote

24.10.05
R.I.P Dajule Steilz
Kaiku

33 Jahre
männlich
von Kaiku am 08.12.2007 um 13:20 Uhr:
ja bald mache ich die strassen unsicher mit dem mofa runnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn !!!
gelöschter
Benutzer
von am 09.12.2007 um 22:03 Uhr:
naja ich hatte meinen ersten unfall 1 monat nachdem ich den füherschein hatte und dran schuld würde ich sagen war so bissi die freundin weil die rumgestresst hatte un ich dann schneller unterwegs war un eine vorfahrt missachtet habe...

aber meistens passieren doch unfällt durch alkohol am steuer oder überhöhte geschwindigkeit
sweetpie

38 Jahre
weiblich
von sweetpie am 17.12.2007 um 10:41 Uhr:
ich glaube auch, dass es die Selbstüberschätzung ist die geschwindigkeit, die unachtsamkeit oder aber auch einfach die unerfahrenheit ist.... :-?

ich hatte ende märz einen unfall... das auto ist ausgebrochen der fahrer hatte gegengelenkt und ist dann gegen die Steilwand kurz vor Strinz und ja da haben wir uns halt überschlagen. das krasse ist, der herr am steuer war nciht angeschnallt und hatte eigentl keinerlei großartige schmerzen und ich (war angeschnallt) und habs total abbekommen.... :-/ sowas nennt man unfair.... Leute die nicht angeschnallt sind werden "beschützt" und Leute die angeschnallt sind, bekommen es faust dick ab :-?
gelöschter
Benutzer
von am 17.12.2007 um 19:45 Uhr:
gestern Abend würde mir in Idstein sowas von frech die Vorfahrt genommen! Waren noch 5 cm zwischen ihrer Beifahrertür und meiner Stoßstange!!!!!

Schlimm wenn man als Linksabbieger denk man hätte Vorfahrt und dann ohne Blinker zusetzen losrast!!!!

War echt knapp !!!!!
StiiNa

39 Jahre
weiblich
von StiiNa am 23.12.2007 um 16:12 Uhr:
lol ich hatte schon genug unfälle ^^
fahren is ned so meine stärke ...
den ersten hatte ich in frankreich..
dann mim motorrad genügende..
und dann bin ich in en parkendes auto rein :D lol
und dann würd ich vom auto angefahren..
_____

motorräder werden einfach unterschätzt.. und autos denken sie haben immer vorrang ^^
Errorman323

39 Jahre
männlich
von Errorman323 am 23.12.2007 um 21:25 Uhr:
ich finde, ein richtiges fahrtraining wie es z.B. auf dem nürburgring angeboten wird, sollte mit zur fahrschulausbildung gehören und dafür weniger fahrstunden. auto fahren kann doch eigentlich jeder, das is ja nix großartiges, aber wenn mal was wirklich unvorhergesehenes kommt, sind doch viele schon überfordert, weil sie einfach nicht wissen, wie sie sich in so einer situation verhalten sollen. aber bis die regierung soweit is, fahren die autos eh von selbst.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de