Autounfälle 

Forum Daily Talk Autounfälle  
Autor Autounfälle
gelöschter
Benutzer
von am 05.02.2007 um 15:34 Uhr:
hab mich mit meinem Golf überschlagen, totalschaden. naja -.- hauptsache ich bin heil. Metall ist ersetzbar.
Contradiction

35 Jahre
männlich
von Contradiction am 05.02.2007 um 16:16 Uhr:
Bruder musste ins Krankenhaus, wurde im Krankenwagen weggebracht.
Vater hat mich ins Auto gepackt und is durch nasses Laub gebrettert -.- naja kurz auf die andere Seite rüber und dann waren wir schon im Graben xD
zum glück is mir nur der Kindersitz gegen den Kopf geflogen (ich war damals 4 oder 5 ^^ )
Killafornia

37 Jahre
weiblich
von Killafornia am 05.02.2007 um 20:30 Uhr:
Mein Cousin ist auch bei einem autounfall vor 3 jahren umgekommen, zwischen görsroth un idstein..... ;-( ;-(
das is verdammt scheiße wenn so was passiert un es reisst dir wie ausm nix die füße weg :(
gelöschter
Benutzer
von am 20.02.2007 um 17:37 Uhr:
das stimmt.wir hören sooft von verkehrsunfällen im radio oder lesen darüber...aber wenn man die beteiligte(n) person(en) kennt, ist man fassungslos.
Manny

36 Jahre
männlich
von Manny am 21.02.2007 um 00:51 Uhr:
ja da gebe ich dir recht
Ladykiller01

43 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 07.08.2007 um 19:45 Uhr:
Und wieder mal leider ein trauriger Unfall in der Region bei dem ein junger Mensch sein Leben lassen musste.. :kritisch:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/435...
LaBomba

37 Jahre
männlich
von LaBomba am 07.08.2007 um 19:53 Uhr:
hab ich im radio gehört... scheisse...
eben ist auch hier jemand in den graben gerutscht und wurde rausgezogen! ist aber nix passiert...
gelöschter
Benutzer
von am 08.08.2007 um 12:36 Uhr:
Bin da vorhin vorbeigefahren und gestern abend... sieht nicht schön aus!
Da stehen auch schon Blumen und eine Kerze!
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 08.08.2007 um 15:47 Uhr:
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/objekt....
PurzelJessy

32 Jahre
weiblich
von PurzelJessy am 16.08.2007 um 22:12 Uhr:
bei uns is letztens einer in neuhof gestorben ...alk ....
Maggi

39 Jahre
männlich
von Maggi am 19.08.2007 um 13:16 Uhr:
Ich finde den Thread hier nicht in Ordnung...Sorry...Aber da merkt man mal wieder wie Sensationsgeil die Deutschen sind...Die Familien sind doch bestraft genung und trauern da muss man doch hier nicht ständig irgendwelche Links hier reinsetzten von Autounfällen...Das ist Deutschland! :toctoc:
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 19.08.2007 um 13:39 Uhr:
Ich finde solange das hier auf einem gewissem Niveau bleibt ist es in Ordnung.
Und das über sowas geredet wird, ist auch normal. Vllt hat es auch hier und da einen abschreckenden Charakter, der manche Nachwuchs-Schumis oder Leute die nach 8-9 Bier noch fahren, etwas wachrüttelt.
gelöschter
Benutzer
von am 20.08.2007 um 00:10 Uhr:
Hm, ich denke (und das ist meine Meinung, keine bestätigte), dass die meisten (tödlichen) Unfälle von jungen Fahrern (18-25) verursacht werden. Leider sind auch noch die meisten selbst an den Unfälle. Verantwortungslosigkeit, hirnloser Fahrstil, Alkohol, Drogen, sontige Ablenkungen und Selbstüberschätzung.
Bsp: Ein Freund von mir hat ein Autoradio mit TFT oder LCd was auchimmer Bildschirm. Läuft ein netter Musikclip, schaut man kurz nach unten und fast hätte der eine Kurve übersehen. Geht alles schneller als man denkt.

Es gab hier irgendwo mal eine "Aktion" bei der ein total verschrotteter Unfallwagen in "Originalzustand" mit Blut usw. vor eine Schule als Abschreckung gestellt worden ist.
Manche werden den Kopf schütteln, aber ich finde sowas eigentlich in Ordnung, auch wenn es etwas makaber ist. Der ein oder andere wird aber vielleicht umsichtiger Fahren.

Ein Beweis dafür, dass die männlichen! jungen Fahrer die meisten Unfälle verursachen sind die Versicherungskosten. Mein neues Auto (welches ich übrigens morgen hole :-D )
und auf mich zugelassen ist kostet einiges. Würde eine weibliche Person den gleichen Wagen zulassen, würde er weniger kosten, da von den Frauen weniger Unfälle verursacht werden.
Ladykiller01

43 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 20.08.2007 um 08:11 Uhr:
Finde den Thread hier auch eher sinnvoll. Klar ist es tragisch, dass soviele junge Menschen ihr Leben auf der Straße lassen müssen. Aber warum sollte man nicht die vielen Opfer als mahnendes Beispiel für Andere nehmen und dadurch anderen Familien einen solchen Verlust ersparen ?!

Dieser Thread hat sicher nix mit Sensationsgeil zu tun; Erstens ist es keine Sensation, wenn ein Unfall passiert und zweitens solltet ihr mal sehen, viele Gaffer & Schaulustige sich tagtäglich an irgendwelchen Unfall- und Unglückstellen tummeln und gerne noch ein Filmchen mit der Handykamera drehen um damit dann als "Handy-Report" im TV- oder in der Presse zu sein. :kritisch: - Dagegen ist die ehrliche Diskussion mit ein paar Links hier sachlich !
jizzo

38 Jahre
männlich
von jizzo am 20.08.2007 um 12:58 Uhr:
http://www.main-rheiner.de/region/objekt.php3?a...

dass ist hart der mann war mehr als korrekt

forCa

37 Jahre
weiblich
von forCa am 20.08.2007 um 18:15 Uhr:
da hast du recht... ein riesenschock für mich!
Viewty

36 Jahre
männlich
von Viewty am 26.08.2007 um 02:45 Uhr:
Es ist zwar bestätigt das die meisten Unfälle von Jugendlichen bzw jungen Erwachsenen verursacht werden, aber ich bin der Meinung das uns das nur so extrem viel vorkommt, weil das Alter bei so jungen Menschn immer gleich in der Presse so hervorgehoben wird.
WieselW

38 Jahre
weiblich
von WieselW am 26.08.2007 um 20:49 Uhr:
schrecklich sowas. fahre jeden tag hunderte von kilometern und unfälle passieren einfach nur durch totale selbstüberschätzung von sich und des autos. die riskanten fahrweisen einiger leute..... ohne worte!

@nightstalker da geb ich dir teilweise recht. die meisten, die einen nötigen, riskante überholmanöver oder sonst was machen, kommen von jüngeren fahrern(fahrerinnen).....
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 19.10.2007 um 20:44 Uhr:
Für alle Gurtmuffel ... einfach mal still das Intro anschauen:
http://www.insanctus.de/
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 20.10.2007 um 13:11 Uhr:
Hammer Intro
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de