Autounfälle 

Forum Daily Talk Autounfälle  
Autor Autounfälle
-FrAnCoFoRtE-

40 Jahre
männlich
von -FrAnCoFoRtE- am 28.05.2005 um 13:04 Uhr:
Ich hab gestern beim LIDL in neuhof eine rumliegen sehen.. lol
RuFF-RyDeR

39 Jahre
männlich
von RuFF-RyDeR am 28.05.2005 um 13:23 Uhr:
ja ne da warsch ja net... entweder liegt die irgendwo in diez oder zwischen limburg süd und idstein auf der autobahn... lol
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 28.05.2005 um 13:34 Uhr:
Ist ne Radkappe verlieren win Unfall?!?!
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 28.05.2005 um 13:35 Uhr:
Wenn ja, dann hatte ich auch schon nen Unfall... :P
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 28.05.2005 um 13:37 Uhr:
Eine Radkappe verlieren kann einen verursachen
Gucki

38 Jahre
männlich
von Gucki am 28.05.2005 um 13:39 Uhr:
Stimmt.
Harlem Shaker

36 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 28.05.2005 um 14:19 Uhr:
hätte gestern beinahe einen miterlebt
Maja

39 Jahre
weiblich
von Maja am 28.05.2005 um 18:51 Uhr:
hatte auch schon eine.. war total blöd...
BlackVenus

44 Jahre
männlich
von BlackVenus am 28.05.2005 um 22:35 Uhr:
Was hastn gemacht?
Qiny

35 Jahre
weiblich
von Qiny am 29.05.2005 um 01:37 Uhr:
ich auch, sogar 2 oh mannnnnnnn...
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2005 um 11:28 Uhr:
haben gestern einen fuchs überfahren, dann kam die polizei und hat ihn erschossen, das war nicht schön anzusehen...
aber bei sowas kann man meistens nichts machen, wenn du ein tier siehst ist es meistens schon zu spät...
ich habe mein auto noch nicht gedotzt und da ich froh bin eins zu haben fahre ich auch dementsprechend.aber um nochmal auf die motoradfahrer zurückzukommen, das problem ist, was mir auch schon passiert ist, ist das sie oft aus dem Nichts kommen und dich plötzlich überholen, und wenn dann was passiert dann meistens was heftiges, weil ein motoradfahrer ja nichts mehr um sich herum hat, was ihn schützen könnte...
xmprinzx

44 Jahre
männlich
von xmprinzx am 29.05.2005 um 12:20 Uhr:
Krass, die haben einfach ihr Waffe gezogen und den erschossen??
Und was ist an deinem Auto fürn Schaden entstanden Jessi??
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 29.05.2005 um 13:38 Uhr:
Was willst du sonst machen? Wenn der Fuchs böse erwischt wurde würde er sowieso bald sterben und so nimmt man ihm wenigstens die Schmerzen.

Ich bin vorgestern einem Fuchs ausgewichen. Aber so was kann auch gefährlich werden, weil mein Vordermann auf offener Straße plötzlich gebremst hat (wegen des Fuchses). Wenn man da nicht aufpasst hat man einen Unfall verursacht, weil man ein Tier retten wollte. Deshalb lernt man in der Fahrschule im Notfall drüberfahren.

Zu den Motorradfahrern. Ja, wir kommen aus dem Nichts (sind auch schneller :D) und überholen. Aber auch wenn man ganz normal fährt wird man als Motorradfahrer (genau wie Fahrradfahrer) schnell übersehen. Mich hat in Wiesbaden mal eine Autofahrerin bis zur Verkehrsinsel abgedrängt (die hat einfach die Spur ohne Schulterblick gewechselt). Dann habe ich ihr mal bewiesen, dass auch Motorräder eine Hupe besitzen. Und was macht die, regt sich auch noch auf. Tja, wenn man zu blöd ist zu raffen, dass die Spuren beide einen Knick machen, dann ist man selbst dran dumm. Nur hätte ich dann fast den Nachteil gehabt.

Was bei Motorrädern auch noch erschwerend hinzukommt sind Steine. Ein Stein unterm Auto macht nicht wirklich viel, aber ein Stein unterm Motorrad kann böse Probleme machen. Trotzdem werde ich gleich mim Motorrad fahren :) .
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 02.06.2005 um 12:56 Uhr:
Unfälle passieren abends/nachts/früh morgens in der Regel durch Alkohol, Selbstüberschätzung, Übermüdet und Raserei.... würde ich mal so sagen... und ansonsten so den Tag über ist eher Unachtsamkeit.
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 02.06.2005 um 13:01 Uhr:
Raserei ist ja wieder am wochenende ein top thema gewesen :-|
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 02.06.2005 um 13:10 Uhr:
naja bluebird deswegen soll man ja zum vordermann auch immer genug abstand lassen, falls dieser stark bremst man immer noch selber bremsen kann. Und wer Abends zu schnell durch eine Gegend fährt wo man weiß dass dort Tiere rumlaufen ist meiner Meinung auch selber schuld. ich bin vor paar Wochen von georgenborn gekommen und hab rechts und links andauernt rehe gesehen. bin dann halt 40 statt 70 gefahren und konnte so bremsen als zwei rehe über die straße gelaufen sind. mit 70 hät ich die umgenietet. vorausschauendes fahren halt ;) lernt man auch in der fahrschule.
und 20 km/h weniger auf 10KM strecke macht grad mal 1 1/2 minuten aus. ist also nicht die welt
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2005 um 14:04 Uhr:
@olli! am auot is zum glück nix... war auch noch stefans...
wir sind übrigens nicht schnell gewesen. das war direkt ortsausgang idstein... den konnte man einfach nicht früher sehen... mir wäre das genauso passiert...
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 02.06.2005 um 14:06 Uhr:
Tja gibt halt leute die 1 1/2 minuten nicht haben ! krasse Sache aber !
ClubStyle

125 Jahre
männlich
von ClubStyle am 02.06.2005 um 14:06 Uhr:
besoffen auto fahren brennt!
gelöschter
Benutzer
von am 02.06.2005 um 16:42 Uhr:
Ich denke jeder Autofahrer hatte schonma nen fast unfall..
Es gibt genug gründe weshalb diese entstehen.
Z.B. SMS tippen, telef., am Radio rumspielen, Lüftung rumfummeln, oder während des fahrens labern.. Bin in Wi ma fast einem drauf gefahren, der hat ne voll bremsung gemacht, ich kam mit 80 an un naja.. hab ne handbremsaktion hingelegt und grad noch so hinter dem heck zum stehn gekommen..

Zum schnell fahren *g* Mach ich leider auch viel zu oft, aber auch nur dann wo ich die Strecke kenne und wenn ich alleine fahre.. Aber wie schon jmd. sagte , es sind echt nur 5min unterschied meistens.
Hab auf der Strecke von Wörsdorf nach Camberg ma 3 Autos überholt und naja.. in Würges an der Ampel standen sie wieder hinter mir :frust:

Druff oder angetrunken Autofahren is scheisse.. Macht aber spaß lol Aber wenn, dann nur auf Feldwegen :rolleyes:

PS: In der Fahrschule bekommt man beigebracht, dass man ausweichen soll, fals ein Tier auf die Str. läuft, doch auch nur dann, wenn sonst niemand dadurch gefährdet werden könnte!

Nochn Tipp fürn Winter, geht aufn großen Parkplatz und lasst die Kupplung bissl fliegen, dann kriegt man schon Gefühl für das Glatteis (oder nasse Str.) hat mir schon den Arsch gerettet ;)
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de