Autounfälle 

Forum Daily Talk Autounfälle  
Autor Autounfälle
-flashover-

41 Jahre
männlich
von -flashover- am 13.01.2006 um 19:28 Uhr:
@ akhuana : hast recht . und soll ich euch noch was sagen . meistens triffts dann die UNSCHULDIGEN (kleine kinder zB) - so aus eigener erfahrung !
xsx

38 Jahre
weiblich
von xsx am 21.01.2006 um 17:57 Uhr:
hatte bis jetzt noch keinen und hoff auch net, dass ich während Probezeit irgendwelche Unfälle und so hab.
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 23.01.2006 um 09:59 Uhr:
"aber dass keiner unter 18 nen schein machen darf, is auch zu krass."

quatsch, warum is das zu krass? ich hab auch meinen mit 18 gemacht, un fand es nicht krass...
gelöschter
Benutzer
von am 23.01.2006 um 11:10 Uhr:
Also ich denke mal überhöhte geschwindigkeit ist die Hauptursache...
hab da einige Geschichten zu erzählen...
die krasseste ist:
Ich war zusammen mit meinem Trainer auf dem Weg zum Fussball Training, 100 Meter vor dem Sportplatz kommt auf einmal von oben ein Opel Corsa angerast mit geschätzen 140km/h und vor ihm kommt ein Auto zum stehen (Mutter von einem aus meiner Manschaft) der Corsa ist so schnell das er nicht mehr bremsen kann, weicht aus, rutscht über den Bordstein auf der gegenüberliegenden Seite, es schlägt funken... dann kommt er wieder auf die straße und rutscht schräg auf uns zu, 5 Meter vor unseren Auto lenkt er wieder rüber auf die Gegenfahrbahn, fliegt in den Graben überschlägt sich 2 mal und liegt da. Is zum Glück nix passiert, aber sowas passiert wenn man zu schnell ist. (das krasseste ist, die haben bei der Polizei angegeben es währe ein Wildschaden gewesen um die Versicherung zu verarschen...)

Der 2. Unfall an den ich mich errinnere war letzten Winter als mein Bruder auf Glatter fahrbahn in den Graben gefahren ist und das Auto von meiner Muddi zu schrott gefahren hat.

Dann vor 1,5 Jahren waren wir gerade auf dem weg heim als wir ein Wildschwein gerammt haben, das Vieh ist 100 Meter weit weg geflogen, aufgestanden, guckt uns böse an und rennt in den Wald... die Mädels hinten im Auto hatten einen Schiss.... das war vom feinsten *g*

Naja und die Krönung ist dann noch mein Motorrad Unfall Anfang der Sommerferien... war ein bisschen zu schnell im Wald unterwegs, auf einmal stehen mitten in einer Kurve 2 Rollerfahrer... ich weich aus, komm von der strecke ab und im Graben rutscht das Moped wegich überschlag mich einmal und brech mir dabei den Knöchel, was ich auch direkt wusste, bin trotzdem erst eine Woche später ins Krankenhaus weil mein Bruder zu faul war mich hin zu fahren. Das tollste war noch das ich normal nie ohne Schutzkleidung fahre nur an dem Tag bin ich nur mit Kurzer Hose bekleidet gefahren... (sowas bestraft der "liebe" Gott sofort...)

3 der 4 Unfälle sind durch nichtangepasste Geschwindigkeit entstanden also denke ich mal das ist der Hauptgrund und seit dem Unfall hab ich auch kein einziges mal mehr die Vorgegebene Geschwindigkeit überschritten... eine Metallplatte am Knöchel reicht mir -.-
LimbO

40 Jahre
männlich
von LimbO am 02.05.2006 um 14:28 Uhr:
weiß jemand, wie's dennis geht? :-/
Knipser

41 Jahre
männlich
von Knipser am 02.05.2006 um 14:29 Uhr:
Ihm gehts den Umständen entsprechend gut....
Keine großen Verletzungen, nur Prellungen etc....
Knall_Kopp

38 Jahre
männlich
von Knall_Kopp am 02.05.2006 um 14:29 Uhr:
welchem dennis und was ist passiert ingo??
Steamstedt

38 Jahre
männlich
von Steamstedt am 02.05.2006 um 14:31 Uhr:
mhm, zählt ein umgefahrener plastikmülleimer (der urplötzlich im rückspiegel aufgetaucht ist) auf nem privatgrundstück auch?! :)
gelöschter
Benutzer
von am 08.05.2006 um 18:27 Uhr:
lol
uns hat mal ein fuchs versucht umzuknocken -.- ...der fuchs hat es überlebt.
die meisten unfälle passieren wegen drogen, müdigkeit, überschätzung des eigenen könnens und unterschätzter geschwindigkeiten.
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 08.05.2006 um 21:13 Uhr:
De berthold kann von gestern bestimmt auch wieder was erzähl
Dini_1984

41 Jahre
weiblich
von Dini_1984 am 28.05.2006 um 17:28 Uhr:
Ich denke wegen überhöhter Geschwindigkeit, Alkohol, Müdigkeit, Selbstüberschätzung. oder auch Wildunfälle. ich bin abends von Idstein heim gefahren und da kam ein Reh im Affenzahn ein Hang hinuntergerast. Glück gehabt nix passiert, hätte aber auch anders ausgehen können.
gelöschter
Benutzer
von am 28.05.2006 um 20:46 Uhr:
.. ich hab mir mal den aussenspiegel an ner laterne bissl frisiert ... scheiß laterne ... die stand da auf einmal -.-
Oscar

34 Jahre
männlich
von Oscar am 28.05.2006 um 21:02 Uhr:
lol das kenn ich von jemanden mit basketballkörben ^^ da was dir ganze tür
Niggi.

36 Jahre
weiblich
von Niggi. am 28.05.2006 um 23:36 Uhr:
Hatte mit meiner mum und meiner oma auch schon en ziemlich schlimmen Unfall als wir aus dem Urlaub eigentlich nach Hause fahren wollten :-?
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2006 um 12:55 Uhr:
ich hab ma beim einparken die mauer von meinem nachbarn mitgenommen.... lol lol lol
gelöschter
Benutzer
von am 29.05.2006 um 17:30 Uhr:
mir wurde letztens mein spiegel abgefahren. sowas is sau uncool
digi

39 Jahre
männlich
von digi am 22.07.2006 um 20:10 Uhr:
Mir hat gestern ein Wohnmobil die Vorfahrt genommen und ist mir hinten links ins Heck gedonnert. Felge, Bremse und Reifen am Arsch und eine kleinere größere Beule und jede menge größere Kratzer :( Mein armes Baby ;(
pancake

38 Jahre
weiblich
von pancake am 22.07.2006 um 21:10 Uhr:
Hab letztens gelesen dass die Hauptursache Nummer 2 für LKW-Unfälle, gleich nach Übermüdung, masturbierende Trucker seien sollen, die halt mit dem Steuer in der Linken und nem Busenmagazin in der Rechten die Straßen unsicher machen...
:-D :-) :-?
Ladykiller01

43 Jahre
männlich
von Ladykiller01 am 23.07.2006 um 20:23 Uhr:
Also so Unfälle mit Blechschaden sind zwar ärgerlich, aber das lässt sich klären..

Aber, wenn durch irgendwelche dummen Aktionen (Alkohol, Müdigkeit, Raserei, etc.) Leute verletzt oder gar getötet werden ist es schon hart...

Die meisten Unfälle passieren beim Ein-/Ausparken (meist auf Parkplatz bei Aldi oder Lidl :-D) oder sind auf irgendwelche Vorfahrtsverletzungen zurückzuführen...
Lone Starr

38 Jahre
männlich
von Lone Starr am 24.07.2006 um 00:48 Uhr:
Hast schon recht. Meistens is echt Alkohol oder Raserei schuld. Hatte auch schon ma n Unfall, wobei weder Raserei noch Alkohol im Spiel war. einfach nur Dummheit und Pech. Zum glück nur blechschaden und un n paar blaue flecke. war noch ziemliches glück, weil das auto voll besetzt war.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de