Autor |
Autounfälle |
RuFF-RyDeR
39 Jahre
männlich |
von RuFF-RyDeR am 14.06.2005 um 19:21 Uhr:
jaja... ich sag nur fuß vom gas
|
Eyeless
40 Jahre
männlich |
von Eyeless am 14.06.2005 um 19:27 Uhr:
ich glaub der nächste große unfall is dann irgendwo auf der landstraße wo zwei fahrer mit 150 drüber gefegt sind un sich frontal getroffen haben, un wer war es natürlich..wir beide
|
Cady
35 Jahre
weiblich |
von Cady am 15.06.2005 um 17:06 Uhr:
kein Problem @ ruff ryder
aber hast schon recht...so scheiße kanns auto ja nicht gewesen sein sonst wär's schlimmer ausgegangen
zu den bildern von denen ihr alle redet kann ich nix sagen weil meine firewall duie site blockt...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 15.06.2005 um 17:09 Uhr:
sei froh. Obwohl so ein Schock deine Wortwahl etwas bessern würde.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.08.2005 um 19:52 Uhr:
Meine Stiefmutter ist bei nem selbst veruldeten Autounfall tödlich verunglückt. Sie hat in ihrer tasche nach ihrem Handy gesucht und idt von der Fahrbahn abgekommen.... Und da wars acuh schon zuspät: Sie ist gestorben...
|
sweet_baby
37 Jahre
weiblich |
von sweet_baby am 12.08.2005 um 19:53 Uhr:
wann war das denn?
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.08.2005 um 20:02 Uhr:
wow... mein beileid...
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 12.08.2005 um 21:05 Uhr:
Auch mein Beileid!
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.12.2005 um 20:49 Uhr:
http://www.insanctus.de/
Schaut euch mal das Intro an ... u.a. zum Thema "nicht anschnallen"
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2005 um 20:56 Uhr:
Wirklich gut beschrieben, da läufts einem Teilweise echt eiskalt den rücken runter.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2005 um 20:57 Uhr:
ja habs mri auch grad angeguckt .. hui
|
Lordares
44 Jahre
männlich |
von Lordares am 23.12.2005 um 21:00 Uhr:
dito:
http://insanctus.de.ipx22104.ipxserver.de//cont...
|
Knall_Kopp
38 Jahre
männlich |
von Knall_Kopp am 23.12.2005 um 21:00 Uhr:
volket,hammer hart!!sau krass,einfach nur sau krass
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2005 um 21:01 Uhr:
Kenne viele Leute die schon einen Autounfall hatte, auch welche die ihren Wagen komplett zerlegt haben, zum Glück ist keinem von denen etwas passiert außer Schockzustände...
Wünsche niemanden einen Autounfall und/oder Augenzeuge bei "üblen" Autounfällen zu sein, ist zum Teil fast genauso schlimm...Die meisten Unfälle passieren wegen Impoiniergehabe oder einfach nur Überschätzen des eigenen fahrerischen Könnens, also lieber fahren mit Vernunft und Verstand und "uncool", wie sich irgendwann zu Tode zu fahren...:rolleyes:
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2005 um 21:06 Uhr:
ich hatte schon nen unfall...und es ist absolut schrecklich
ist zum glück niemandem was schlimmes passiert...
aber ich finde es auch total lächerlich wenn menschen unangeschnallt oder extrem schnell fahren um cool zu sein!
vor allem weil wenn was passiert ziehen die meistens noch unschuldige mit rein...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.12.2005 um 21:15 Uhr:
richtig @QueenB_05
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.12.2005 um 02:45 Uhr:
Wieder mal ein schwere Verkehrsunfall :
http://www.feuerwehr-idstein.de/html/unfall_13_...
|
Melo_Melo
35 Jahre
männlich |
von Melo_Melo am 24.12.2005 um 13:01 Uhr:
ja ihr habt eigentlich alle recht das man angeschnallt und locker fahren soll...aber es gibt auch ausnahmen wie bei meinem nachbar z.b. ... der hatte auch nen unfall gebaut und hatte sich 4fach überschlagen...er war nicht angeschnallt...danach hat die polizei gemeint das er sterben würde wenn er angeschnallt wäre weil ihn der gurt dann erstickt hätte...naja und jetzt ist mein armer nachbar gelähmt und das mit 23 jahren erst ...aber das ist ja auch nicht sooo toll...
|
chulio
37 Jahre
männlich |
von chulio am 29.12.2005 um 00:59 Uhr:
ich habe mir gerade eben das intro von insanctus angeschaut und stehe immernoch total unter schock.
ich sehe vor mir nochmal die szene meines unfalles den ich zum glück fast völlig unbeschadet überstanden habe, allerdings angeschnallt!!
wenn ich mir vorstelle ich wäre eben das nicht gewesen... damn..
ich denke das problem liegt vorallem darin, dass das auto unterschätzt wird.
man KANN sich einfach nicht wirklch vorstellen was es bedeutet 100PS oder mehr zu haben und welche kräfte wirken wenn man dieses tonnenschwere gefährt irgendwo gegen fährt.
naja will ja niemanden mit meinen geschichten pennetrieren..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 12.01.2006 um 15:17 Uhr:
naja..also unfälle können auch irgendwie einfach passieren...hab mal auf der autobahn einen geschnitten,der ist dann weggeschleudert und dann wieder zurück in mich...
hab in spiegel geguckt und schulterblick gemacht und ihn trotzdem nicht gesehn...ist einfach sau dumm gelaufen...naja 35€ bei der pozilei..da hab ich noch glück gehabt...war auch "nur" n leihwagen von VW,deswegen musst ich dann auch nix mehr bezahlen..hatte aber auch sau glück dass die beteiligten personen alle ziemlich nett drauf waren...
achja nochmal so zur anmerkung:
der neue Polo ist echt sau stabil(war n astra kombi der da reingefahrne ist,und an dem polo war fast nix!!!) nur scheiß unübersichtlich das teil....
|