| Autor |
dein letzter Tag |
someone
39 Jahre
männlich |
von someone am 13.06.2005 um 19:41 Uhr:
Black Jack und Nutten?! Futurama oder?! Keine Ahnung, ich würde wahrscheinlich den halben Tag brauchen um zu checken, dass das ernst sein könnte!!
|
Vinic
34 Jahre
männlich |
von Vinic am 13.06.2005 um 20:20 Uhr:
Cool Mercutio, biste nicht zufällig, auf den Schlaumeiertrip ?
|
Dr.Jaehn
42 Jahre
männlich |
von Dr.Jaehn am 13.06.2005 um 22:53 Uhr:
Meinen letzten Tag würde ich alleine auf einem Felsen, oberhalb einer Bucht in der Karibik verbringen. Mit ner Flasche Whiskey, ner Zigarre den Sonnenuntergang geniessen. Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und die Sonne im Meer versunken ist, würde ich mich von den Klippen stürzen. Den weiten Weg ins Meer hinaus treiben lassen, an die schöne Zeit im Leben denken und hoffen, dass mich irgendwann die Kraft verlässt und ich ertrinke ..............
|
Saimen1911
40 Jahre
männlich |
von Saimen1911 am 13.06.2005 um 22:55 Uhr:
ihr seit alle so hirnverbrannt
ich würd mich sofort umbringen
was soll der eine tag
|
Calistyle
37 Jahre
weiblich |
von Calistyle am 13.06.2005 um 23:06 Uhr:
letzter tag? würd direkt selbstmord begehen...was gehdn..meint ihr ich würd da noch länger leben wollen wenn ich wüsste das ich sterbe?
|
Cameron
39 Jahre
weiblich |
von Cameron am 06.10.2005 um 11:22 Uhr:
boar.. gute frage... keine ahnung, eigentlich alles, was man gerne macht, aber auf der anderen seite geht dadurch die zeit noch viel schneller herum vielleicht wäre es auch sinnvoll daheim zu bleiben und in ruhe zu reläxxen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.10.2005 um 11:57 Uhr:
wow so schwere fragen bei geknipst.....
also ich würde sicher erst ma mir ganz viel alc holen und dann mit meinem sachatz zusammen sein wollen dann meien verwanten alles sagen was die nich wissen.... und dann den rest mit meiner fam verbringen.....
und ich würde allen lehrene sagen das alle bemühungen um sonst waren mir was beizubringen.....
dann ganz lange aufbleiben mit allen freunden und wenn ich voll müde wäre ins bett gehen und dann schlafen und sterben
|
Hubbinator
40 Jahre
männlich |
von Hubbinator am 06.10.2005 um 13:44 Uhr:
kannst doch deinen letzten tag net mit schlafen verschwenden das machst nach deinem tod noch genug
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.10.2005 um 13:59 Uhr:
ich würde erst ne banküberfallen dann würde ich ne sweet buchen und all meine freunde einladen und mich gnadenlos besaufen ich weiß das ist zwar nur ne vorstellung aber so wäre es am besten
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.10.2005 um 22:51 Uhr:
@ hubbinator: ich will einschlafen und nicht wieder aufwachen ich will nich meine Freunden das antun das sie mich sterben sehen....
|
gelöschter Benutzer
|
von am 06.10.2005 um 22:57 Uhr:
würde mir den ganzen tag gedanken machen über einen spektakulären und unvergessenen tod
|
Maggi
39 Jahre
männlich |
von Maggi am 06.10.2005 um 23:02 Uhr:
Ich versuch erst garnicht daran zu denken!! Das ist absurt an sowas zu denken! Ich genieß mein Leben und bin auch voll und ganz damit zu frieden! Hab meine Freunde, mein Spaß im Leben! Alles okay!!!
|