dein letzter Tag 

Forum Daily Talk dein letzter Tag  
Autor dein letzter Tag
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2005 um 14:31 Uhr:
mir ist grad sau langweilig und deshalb schreibe ich hier mal einen neuen Beitrag.....wenn du wüsstest du stirbst morgen und hast nur noch heute...wie würdet du diesen Tag verbringen?
Misteruniversum

41 Jahre
männlich
von Misteruniversum am 27.05.2005 um 14:38 Uhr:
iCh wüRDe zUM KenTUckY FaHRen UnD Mir dIe WAmpe VOlLsChlagN
Jolly_Roger

40 Jahre
männlich
von Jolly_Roger am 27.05.2005 um 14:38 Uhr:
ich würde soviel lehrer, politiker, bullen, und punker mit in den tod nehmen wie möglich
Francis

36 Jahre
männlich
von Francis am 27.05.2005 um 14:40 Uhr:
daran will ich gar nich denken!! also sag ich auch nix dazu!! :-|
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2005 um 14:42 Uhr:
Wenn ich wüsste ich würd morgen sterben, würd ich mich auf der Stelle selbst umbringen.
Jolly_Roger

40 Jahre
männlich
von Jolly_Roger am 27.05.2005 um 14:43 Uhr:
ist ja ma voll das eigentor...wie schade gumma letzter tag ey...alles machen was man will und zum schluss krönenender abschluss
Jolly_Roger

40 Jahre
männlich
von Jolly_Roger am 27.05.2005 um 14:46 Uhr:
lol kann schon sein aber wer weiss ich dachte simon petrus verzeiht fast jedem ;)

trotzdem: letzter tag lass ich nochmal so richtig das schwein in mir raus!!!!
miss_tasty

35 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 27.05.2005 um 14:57 Uhr:
der perfekte letzte tag wäre machen was mann will leute die einen nerven so richitg anfucken oder shlagen..auf niemanden hören..aich über alle lächerlich machen weil sie können es dir ja nicht mehr heimzahlen..!!!!
tun und lassen was mann will aber vom feinsten!!

aber ich glaube realistisch gesehen würde ich da keinen spass dran ahben weil ich wüste ich sterben bald!!ich würde mich denke auch bei9 vielen entschuldigen für sachen die ich getan habe..snsonsten mich in mein zimmverkrichen ..heulenvll..und wraten bix es so weit ist..und mir gedanken darüber machen ob nachd em tod der himmel kommt oder nicht, und was meine freunde und famielie dann tun würde wenn ich tod bin!
fighter

38 Jahre
männlich
von fighter am 27.05.2005 um 15:01 Uhr:
Viele viele Sachen konsumieren!
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2005 um 15:06 Uhr:
schreib dich nicht ab, lern lesen und SCHREIBEN!

gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2005 um 15:08 Uhr:
brauch ich auch nich mehr, wenn ich 24 Std später abkratze.
miss_tasty

35 Jahre
weiblich
von miss_tasty am 27.05.2005 um 15:12 Uhr:
lol genau!
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2005 um 15:26 Uhr:
ich würde alles machen was ich schon immer mal wollte, ich würde mir ein geiles auto kaufen und mich dann kurz bevor ich sterbe so betrinken, dass ich nichts mehr merke...
Dee

38 Jahre
weiblich
von Dee am 27.05.2005 um 15:27 Uhr:
du bist doch jedes wochenende so voll, dass du nichts mehr merkst :haha: lol
Ne, aber so würd ich des auch machen jessie :top:
gelöschter
Benutzer
von am 27.05.2005 um 16:01 Uhr:
was soll denn das heißen??????????????
wann bin ich denn mal so voll das ich nichts merke?(montag zählt nicht)
Eyeless

40 Jahre
männlich
von Eyeless am 30.05.2005 um 16:56 Uhr:
erstma dicken bong rauchen damit ich so richtig weg bin, da ich bis jetz noch nie drogen konsumiert habe würd ich es dann mal tun. dann würd ich mich in flieger setzen un fliegen. FALLS ich heil wieder runter käme, würd ich erstma richtig f***** gehen un nochma fussball spielen. danach würd ich mich tierisch besauffen. zu guterletzt würde ich wohl gezielt rache üben an verschiedenen menschen, aber keine krassen sachen. un bevor der tag meines todes ansteht würde ich am abend halt davor, nen großen showdown landen, der unvergessen bleibt. Dann ist vielleicht mein körper tod, aber ich werde unvergessen bleiben :-)
Bine

37 Jahre
weiblich
von Bine am 30.05.2005 um 18:40 Uhr:
ich würd mich so richtig mit lena und dem rest besaufen
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 18:42 Uhr:
richtisch ...... ich würde die ganze Dortmund Mannschaft durchnehmen :-) hahaha
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 30.05.2005 um 19:14 Uhr:
Ich würd mich nochmal mit allen treffen, die mir in irgendeiner weise wichtig sind und einen drauf machen... :saufen: lol
gelöschter
Benutzer
von am 30.05.2005 um 19:33 Uhr:
Wenn man sich überlegt man könnte morgen sterben, würden soviele so viel scheisse bauen, das ma mind. die hälfte der Menschen schon an dem Tag vorher drauf gehn.. lol

Nur stellt euch ma vor, ihr macht das alles lol und dann haben sich etliche Wissenschaftler geirrt.. und es gibt doch nochn Tag nach dem morgen.
:toctoc:
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de