| Autor |
Europameisterschaft 2004 |
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 01.06.2004 um 17:48 Uhr:
Zum Vergleich:
Frankreich - Andorra 4:0
Portugal - Luxemburg 3:0
Ich hoffe, ihr wollt mir jetzt nicht erzählen, das Malta schwächer ist, oder?!...
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 01.06.2004 um 17:58 Uhr:
Nein Deutschland ist schwächer
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 01.06.2004 um 18:01 Uhr:
Manchen Leuten fällt es doch schwer, einer Diskussion einen konstruktiven Hauch zu verleihen....
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 01.06.2004 um 18:06 Uhr:
die deutschen weiber spielen sogar besser fußball wie die deutschen männer!!! haha also jungs (an die deutschen fußballer) schneidet euch ma ne scheibe von uns weibern ab!!! hehe
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 01.06.2004 um 21:12 Uhr:
@Partyluder
Frauenfussball? Was ist das? Meinst Du die maskulin, kurzhaarigen, nicht sonderlich attraktiv, behäbig, technisch nicht versiert wirkenden Geschöpfe, die einem Ball hinterher rennen und noch nichteinmal genau wissen wieso?
Das sage ich nicht als Mann, sondern als Fussballfan!
|
Edi
53 Jahre
männlich |
von Edi am 01.06.2004 um 21:23 Uhr:
@ Zeuge.Yeboahs: Da muss ich aber mal einschreiten. Da meine Freundin auch gerne Fußball spielt (auch wenn sie jetzt erst angefangen hat) und wir uns bemühen eine Frauenhobbymannschaft auf die Beine zu bekommen, muss ich sagen, dass alle 5 Mädchen die bisher mitgemacht haben hübsch sind und auf keinen Fall maskulin. Sicher werden sie auch kein Weltmeister werden, aber auch bei unseren Weltmeisterinen finde ich, dass sie nicht übertrieben maskulin sind.
Zudem muss ich sagen, dass unsere Weltmeisterinen einen technisch sehr guten Fußball spielen von dem die deutschen Herren leider oft nur träumen können.
Und das sage ich sowohl als Fußballfan, als auch als Mann.
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 01.06.2004 um 22:03 Uhr:
Edi
Mag ja alles sein.
Was mich an der Diskussion nur so stört, ist das der Frauen und der Männer-Fussball gleichgesetzt werden. Wenn ich solche Sachen höre ich: Die Frauen spielen viel besser als die Männer... Das ist ein Vergleich von Birnen mit Äpfeln.. Kleines Beispiel:
Die deutsche Frauenfussballnationalmannschaft hatte letztens ein Freundschaftsspiel gegen die C-Jugend des VFB Stuttgart (14-15) Jahre und dies mit 3:0 verloren. Jetzt lass die Frauen mal gegen die A-Nationalmannschaft antreten...
|
Edi
53 Jahre
männlich |
von Edi am 01.06.2004 um 22:14 Uhr:
Da hast Du natürlich Recht. Das sind wirklich zwei Welten. Frauen haben mehr Spaß am spielerischen und an Technik, Männer legen mehr Wert auf das körperliche. Und auch von der Anatomie gibt es halt Unterschiede
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 01.06.2004 um 22:47 Uhr:
Holland 3 - 0 Faroe Islands
Nur mal so nebenbei...
|
Red Boy
41 Jahre
männlich |
von Red Boy am 02.06.2004 um 00:19 Uhr:
Und Holland verliert gg Belgien...
also wir werden sehen wenn unter Wettkampfbedingungen angetreten wird, was abgeht...
|
Missy
37 Jahre
weiblich |
von Missy am 02.06.2004 um 14:53 Uhr:
Tippt ma das ergebnis für heut abend! Ich denke 3:1 für Dtl. ! Schweiz is zwar nich schlecht aber die Deutschen ham nu endlich wieder mehr selbstvertrauen ..... ihc drück außerdem die daumen für die U21 leutz ..... hoff die packn das!
|
Red Boy
41 Jahre
männlich |
von Red Boy am 02.06.2004 um 15:21 Uhr:
BANDE BASEL - GEPFLEGT & ARROGANT
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 02.06.2004 um 15:42 Uhr:
U-21 vs. Portugal 3:1
Schweiz vs. Deutschland 1:4
|
Schnizzle
37 Jahre
weiblich |
von Schnizzle am 02.06.2004 um 19:57 Uhr:
vielleicht sind nicht alle fußballerinnen attraktiv, aber jetzt schau ma duch die augen einer frau ( ) und überleg ma wie viel gutaussehende männliche fußballer gibt, auch wenn schwer fällt, denk ma drüber nach..! also wenn ich jetzt ma so überlege.. vielleicht 5? wenns hochkommt!!! (kenne ja nicht alle) also, es geht hier ums können und nicht ums aussehen!! wollte nur ma sagen das die deutschen scho ma besser gespielt haben! außerdem stehe ich eh mehr auf foodball
|
Missy
37 Jahre
weiblich |
von Missy am 03.06.2004 um 14:25 Uhr:
ich kenn sau viele gutaussehende deutsche nationalspielerm ! naja ich hab nur U 21 geguckt scheiße wars ..... beim spiel gegen die schweiz war ich nich zuhause .... aber war ok oder?
|
Haribo
38 Jahre
männlich |
von Haribo am 03.06.2004 um 15:23 Uhr:
U21 is scheiße gelaufen, aber für die Zukunft siehts ganz gut aus!
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 03.06.2004 um 17:02 Uhr:
Die deutsche U21 ist ein phänomen: 90% der Spieler dort, sind Stammspieler in ihren Vereinen. Zum Teil auch bei großen Klubs. Trotzdem hat die U21 keine zählbaren Erfolge vorzuweisen..
|
gelöschter Benutzer
|
von am 03.06.2004 um 17:09 Uhr:
ich find die u21 aber trozdem ganz okay... is halt schon schade dass die jetzt raus sind...
@missy... ich glaub schon, dass das spiel gegen die schweiz okay war, habs selber nich gesehen, nur ausschnitte, aber wenigstens hat kuranyi ma wieder n tor geschossen
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 03.06.2004 um 17:28 Uhr:
Wenn man bedenkt, das sowohl die Schweiz, als auch unser Team gerade mitten in der EM-Vorbereitung stecken und man gemerkt hat, wie das harte Training die Spieler geschlaucht hat, war das Spiel annehmbar. In der EM-Vorbereitung zählen nur Siege!
@oOMissyOo
Zeig mir doch bitte mal eine hübsche deutsche Nationalspielerin!
P.S.: Bitte nicht Birgit Prinz!
|
Red Boy
41 Jahre
männlich |
von Red Boy am 03.06.2004 um 17:29 Uhr:
@Zeuge Yeboahs: Da hast du Recht! Aber das war irgendwie schon immer so! 1988 haben sie eben mal Oly-Bronze geholt und sonst?
Naja hauptsache bei der A-Nationalmannschaft stimmen die Erfolge. Ist mir persönlich wichtiger. Portugal hat zB noch nie was geholt, ist aber mit den Juniorenteams dauernd Europameister geworden!
|