| Autor |
Europameisterschaft 2004 |
Euskadi
46 Jahre
männlich |
von Euskadi am 30.11.2003 um 16:36 Uhr:
Heute morgen wurden die Gruppen der EM '04 in Portugal ausgelost. Deutschland in einer Gruppe mit Holland, Lettland und Tschechien.
Holland ist zu schlagen, große Mannschaften sehen bei großen Tunieren immer schlecht gegen uns aus, wir sind die geborene Tuniermannschaft. Ausserdem hat Holland bis auf den EM Sieg 88 noch nichts gerissen. (Die Engländer ausser 66 ebenfalls nicht)
Tschechien wird schwierig, ist aber auch eine lösbare Aufgabe. Letztmalig bei der EM 96 haben wir denen ja 2 mal gezeigt, wie man erfolgreich und effizient Fussball spielt..
Die Letten sind in dieser Gruppe wohl für alle Gegner ein Punktelieferant. Ich frag mich eigentlich, wie die es zur EM geschafft haben....
Stimmt, da war doch irgendwas.....?!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2003 um 16:38 Uhr:
Also ich glaube das unsere Elf weiter kommt. Sie werden wieder sich durch die EM eiern.
|
DSS
39 Jahre
männlich |
von DSS am 30.11.2003 um 18:22 Uhr:
Ich glaub das die Deutschen rausfliegen werden!!! Auch gegen Lettland muss erstmal gewonnen werden.
Die Deutschen haben gard mal mit glück gegen die Färoer Inseln gewonnen also lieber erstmal abwarten!!!
|
-FrAnCoFoRtE-
40 Jahre
männlich |
von -FrAnCoFoRtE- am 30.11.2003 um 19:50 Uhr:
ich würde lettland mal nicht unterschätzen..die außenseiter rolle ist die einfachste
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 30.11.2003 um 20:01 Uhr:
Hoffentlich fliegt deutschland dann gegen niederlande raus.
Wie sich deutschland in der wm über die niederlande lustig gemacht hat war nicht ok.
|
teee
39 Jahre
weiblich |
von teee am 30.11.2003 um 21:22 Uhr:
naja dann wird uns das selbe passieren! aber sind mer ja selba schuld!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2003 um 21:52 Uhr:
ganz klar, wir werden gruppensieger
|
gelöschter Benutzer
|
von am 30.11.2003 um 22:07 Uhr:
Ich glaub auch dass die deutschen rasfliegen!!!
as Holland gegen Schotlad gebcht ha, war ne extrem gute leistung!!!
|
casanova
41 Jahre
männlich |
von casanova am 01.12.2003 um 18:19 Uhr:
unabhängig von der auslosung sollte man bedenken,das die deutsche mannschaft zwar spielerisch nicht das Maß aller Dinge ist,sie aber immer wieder bewiesen hat,welch enorm starke leistungen sie während eines turnieres hervorbringen kann!Auch wenn ich mir wünsche,das die Deutschen früh rausfliegen,so glaub ich dennoch,das sie es wieder einmal ganz weit bringen werden;genau so wie bei der WM2002!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 22.05.2004 um 13:06 Uhr:
deutschlannnnnnnnnnnnd!!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.05.2004 um 17:00 Uhr:
wenn deutschland so weiterspielt, wie bis jetzt (so rumänien oder so)... wird das wohl nix...
patriotismus hin oder her, ich glaub nich, das die ne chance auf den titel ham...
|
gelöschter Benutzer
|
von am 23.05.2004 um 18:08 Uhr:
ich sag nur abwarten das gibt eine böse überraschung für die deutsch von den holländern.Kein land hätte sich sowas gefallen lasen.
|
Mango
38 Jahre
weiblich |
von Mango am 23.05.2004 um 20:12 Uhr:
is ja süß von dir snoop das dir die niederländer so leid tun
|
digitalam
39 Jahre
männlich |
von digitalam am 23.05.2004 um 20:50 Uhr:
holland und tschechien kommen weiter! deutschland kannst du sonst wohin schicken! villeicht zum bier trinken oder nutella essen (werbung) aber fussball sollen die bitte lassen! das ist ja eine blamage wie die spielen! alex und ümit lasst uns eine mannschaft bilden und spielen für deutschland! schneiden bestimmt besser ab als diese vercheckt rumlaufenden vögel!
|
--Snoop--
41 Jahre
männlich |
von --Snoop-- am 23.05.2004 um 20:57 Uhr:
Siehst du mal Mango ich habe auch ein Herz
Digitalam es wäre eine ehre für mich mit euch in einer mannschaft spielen zu dürfen aber tut mir leid für deutschland werde ich nicht spielen.
|
To My Kibice
41 Jahre
männlich |
von To My Kibice am 23.05.2004 um 22:14 Uhr:
@Digitalam
Ihr seid ja noch nichteinmal bei der EM dabei, also back mal kleinere Brötchen! Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Und allen anderen sei gesagt: Wer Deutschland bei der EM abschreibt, ist selbst dran Schuld. Deutschland ist schon immer eine Turniermannschaft und wird dies auch unter Beweis stellen.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.05.2004 um 16:12 Uhr:
das werden wir sehen und du bist zeuge.
|
gelöschter Benutzer
|
von am 24.05.2004 um 17:09 Uhr:
@ zeuge turniermannschaft hin oder her... davon hat man bei der letzten EM auch nix gemerkt...
so vorrunde raus oder so, näch??
|
Boehser Onkel
39 Jahre
männlich |
von Boehser Onkel am 24.05.2004 um 17:25 Uhr:
Bei der Wm waren die Aussichten noch viel übler und wir sie sind trotzdem Vize geworden also darf man mal gespannt sein was passiert
Deutschland muss erstmal einer schlagen bei der EM.................
|
Haribo
38 Jahre
männlich |
von Haribo am 24.05.2004 um 18:14 Uhr:
Was ist denn mit euch los? Solche Meinungen sollten mit Hochverrat angeklagt werden! Ich denke die Deutsche Elf wird einiges reißen. Ich persönlich würde nur vor Kahn, Hildebrand den Vortritt lassen..
|