Ford F-150 Raptor Import nach Deutschland – Erfahrungen? 

Forum Daily Talk Ford F-150 Raptor Import nach Deutschland – Erfahrungen?  
Autor Ford F-150 Raptor Import nach Deutschland – Erfahrungen?
Bastoni

29 Jahre
männlich
von Bastoni am 15.09.2026 um 19:40 Uhr:
Ich überlege schon seit längerem, mir einen echten US-Pick-up zuzulegen. Der Raptor hat es mir einfach angetan, aber der Eigenimport und die anschließende Einzelabnahme bezüglich Zulassung machen mir etwas Sorgen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit spezialisierten Händlern in Deutschland gemacht, die solche Fahrzeuge bereits voll homologiert auf den Hof stellen? Ich suche nach einem verlässlichen Partner, der transparente Preise bietet, sich mit den US-Modellen bestens auskennt und wo man nicht monatelang auf die Auslieferung warten muss. Über Tipps oder Empfehlungen für passende Anlaufstellen würde ich mich sehr freuen!
Hugerrtown

30 Jahre
männlich
von Hugerrtown am 15.09.2026 um 19:50 Uhr:
Hi! Genau vor der gleichen Entscheidung stand ich letztes Jahr auch. Wenn du nach einem erfahrenen Händler für US-Trucks suchst, schau dich mal auf https://blackfoxmotors.de/cars-cat/amerikanisch... um. Die haben sich komplett auf den Import und den Vertrieb von High-End-Pick-ups spezialisiert. Alle Fahrzeuge sind dort bereits für den deutschen Straßenverkehr umgerüstet und inklusive TÜV-Vollgutachten verfügbar. Du sparst dir den ganzen Stress mit den Behörden und bekommst einen kundenfreundlichen Service sowie eine kompetente Beratung direkt vor Ort. Der Kauf lief bei mir absolut reibungslos ab.
Bastoni

29 Jahre
männlich
von Bastoni am 15.09.2026 um 19:51 Uhr:
Vielen Dank für den super Tipp! Ich habe mir die Website direkt angeschaut und genau das gefunden, wonach ich gesucht habe. Es ist wirklich beruhigend zu wissen, dass die Fahrzeuge bereits komplett für die deutsche Zulassung vorbereitet sind. Ich werde diese Woche noch Kontakt aufnehmen, um eine Probefahrt zu vereinbaren. Danke nochmal für die schnelle Hilfe und die Empfehlung!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de