Wo kann man seriös mollige Frauen kennenlernen? 

Forum Liebe und mehr Wo kann man seriös mollige Frauen kennenlernen?  
Autor Wo kann man seriös mollige Frauen kennenlernen?
mayseni

37 Jahre
weiblich
von mayseni am 30.07.2026 um 10:49 Uhr:
Hallo zusammen,

ich finde kurvige beziehungsweise mollige Frauen besonders attraktiv und würde gerne jemanden kennenlernen, der ähnliche Vorstellungen von einer Beziehung oder einem lockeren Kennenlernen hat. Im Internet gibt es zwar viele Dating-Portale, aber ich habe den Eindruck, dass sich diese häufig eher an ein allgemeines Publikum richten und es dadurch schwieriger ist, gezielt Menschen mit bestimmten Vorlieben oder Interessen zu finden. Deshalb suche ich nach einer Plattform, auf der sich vor allem Menschen anmelden, die Plus-Size-Frauen attraktiv finden oder selbst mollig sind und neue Kontakte suchen.

Bei meiner Suche bin ich auf https://mollige-frauen.com/ gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit solchen spezialisierten Dating-Plattformen? Mich würde interessieren, ob dort tatsächlich viele aktive Mitglieder vertreten sind und ob sich die Anmeldung im Vergleich zu klassischen Dating-Apps lohnt. Außerdem frage ich mich, worauf man bei der Auswahl einer seriösen Plattform achten sollte, wie man Fake-Profile möglichst früh erkennt und welche Funktionen wirklich hilfreich sind, um passende Kontakte zu finden. Ich freue mich über Erfahrungen und Tipps, wie man respektvoll und auf Augenhöhe Menschen kennenlernen kann, die ähnliche Vorstellungen haben.
lisso

35 Jahre
weiblich
von lisso am 30.07.2026 um 10:50 Uhr:
Wenn du gezielt mollige Frauen kennenlernen möchtest, kann eine spezialisierte Dating-Plattform sinnvoll sein, da dort Menschen mit ähnlichen Interessen oder Vorlieben zusammenkommen. Solche Portale sind oft thematisch ausgerichtet und erleichtern es, passende Kontakte zu finden, anstatt lange in allgemeinen Dating-Apps suchen zu müssen. Außerdem bieten viele dieser Plattformen Funktionen wie ausführliche Profile, Suchfilter oder Möglichkeiten zur Profilverifizierung, die das Kennenlernen erleichtern können.

Unabhängig von der gewählten Plattform lohnt es sich, auf vollständige Profile, respektvolle Kommunikation und transparente Angaben zu achten. Nimm dir Zeit für den ersten Austausch, stelle offene Fragen und vermeide es, vorschnell persönliche Daten weiterzugeben. Für ein erstes Treffen empfiehlt sich ein öffentlicher Ort. So können beide Seiten in Ruhe feststellen, ob die Chemie stimmt und ob gemeinsame Interessen vorhanden sind. Letztlich sind Ehrlichkeit, gegenseitiger Respekt und Geduld meist wichtiger für ein erfolgreiches Kennenlernen als die Wahl einer bestimmten Dating-Plattform.
KristinGavyuk

25 Jahre
weiblich
von KristinGavyuk am 05.08.2026 um 18:57 Uhr:
I really enjoyed reading the discussion. It's always interesting to see different perspectives, and threads like this often introduce ideas I hadn't considered before. I think sharing personal experiences makes conversations much more useful than simply listing facts. By the way, while browsing online for entertainment after reading forums like this, I recently came across https://nao-bets.com.de/ It has a clean interface and was a nice find for casual gaming. Looking forward to seeing more opinions and updates from everyone here!
leon wagner

28 Jahre
männlich
von leon wagner am 08.08.2026 um 15:32 Uhr:
Nischenportale haben definitiv den Vorteil, dass die Zielgruppe viel genauer definiert ist und man schneller passende Kontakte findet. Wenn du nach dem Dating-Check im Netz den Kopf frei bekommen möchtest und Lust auf eine unterhaltsame Auszeit hast, schau dir mal slotexo.com.de/ an – perfekt für etwas Entspannung zwischendurch. Viel Erfolg bei der Suche!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de