Autor |
Thank You VOFI-PARTY der IGS Oberen Aar: Schaum & More |
gelöschter Benutzer
|
von am 31.05.2005 um 19:28 Uhr:
es war aber so war ja nicht böse gemeint
und das mit noch einer war eigentlcih nur spaß!!!!
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 31.05.2005 um 19:35 Uhr:
wie du meinst
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 01.06.2005 um 14:11 Uhr:
so was man gehört hat(auch von den veranstaltern) muss die party relativ langeweilig gewesen sein, über zwei personen wird sich ziehmlich lustig gemacht. müssen nen ziehmlich komischen tanzstil gehabt haben, anscheinend etwas zu viel gtrunken gahabt oder so. ich denke aber mal das ohne schaum mehr leute gekommen wären.
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 01.06.2005 um 14:57 Uhr:
glaube ich nicht... es haben 920 leute eintritt bezahlt, sind dann aber wahrscheinlich wegen der hitze entweder ganz oder nach draußen gegangen, so dass drinnen ziemlich leer war... wäre die hitze nicht gewesen, wäre die halle aus allen näten geplatzt und es wär die dickste vofi von allen geworden... aber hat nicht sollen sein - leider
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 01.06.2005 um 18:53 Uhr:
an dem schaum hats nicht gelegen junge Dame, es war vielmehr die schon mehrfach erwähnte Hitze. Das hat auch nichts mit langeweile zu tun.......Bitte erst denken...dann schreiben....danke
|
Lordares
43 Jahre
männlich |
von Lordares am 01.06.2005 um 20:01 Uhr:
@schneeschieber: das ist hier ein weitverbreitetes problem
|
Bine
37 Jahre
weiblich |
von Bine am 01.06.2005 um 22:01 Uhr:
das ist das was von den leute erzählt wurde die die veranstaltung organisiert haben! also mach mal langsam was du sagst. ich kann nur das wiedergeben was mir erzählt wird!
|
spuddy
39 Jahre
männlich |
von spuddy am 02.06.2005 um 00:51 Uhr:
Also ich kenne dich nicht und ich bezweifel das dich irgendjemand aus dem Vofiausschuss kennt. Ich denke mal das hast du wohl von irgendeinem aus dem Jahrgang gehört. Und wenn man nicht da gewesen ist kann man sich sowieso kein Urteil über die Party erlauben. Das einzige Problem das diese Party hatte war, dass es einfach zu heiß gewesen ist, ansonsten wäre es wie Knorzel gesagt hat richtig cool geworden.
Tja hat eben nicht sollen sein.
|
Knorzel
40 Jahre
männlich |
von Knorzel am 02.06.2005 um 09:26 Uhr:
also ich hab uach nix gesagt, und der Schneeschieber auch nicht... Damit wirds ein bisschen eng, wer dir das von den Orgas gesagt haben soll...
Is ja eigentlich auch wurscht, die Diskussion bringt eh nix. Wenn jemand noch was zu sagen hat, bitte konstruktive Kritik.
thx
|
SchneeSchieber
39 Jahre
männlich |
von SchneeSchieber am 02.06.2005 um 23:29 Uhr:
Ich gebe jetzt auch einfach mal das wieder, was mir erzählt wurde:
"Man SchneeSchieber das war vielleicht ein Kindergeburtstag, so viele kleine Mädchen in Nuttenkostümen hab ich noch nie gesehen....aber die Musik war echt gut"
so glaubst du es Biene.....und nicht böse werden
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 13:07 Uhr:
ich glaub auch wenn es nicht so warm gewessen wäre wär die party gut gewessen es waren alt zu viele leute draußen weil es halt viel zu warm war!!!!
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 13:59 Uhr:
also abgesehen das es warm bzw. heiß war, war die Vofi geil! Der Schaum war fett und die Gogos..naja!
Ich war gut dabei! Musik top, so wie immer!
Also, weiter so! (*hehe*, war ja die letzte)
knutsch euch
|
gelöschter Benutzer
|
von am 04.06.2005 um 14:35 Uhr:
schade das es die letzte war
|