Tee 

Forum Daily Talk Tee  
Autor Tee
Maxim Tarasenko

40 Jahre
männlich
von Maxim Tarasenko am 18.06.2026 um 15:09 Uhr:
Trinken Sie Tee eher zur Entspannung, aus gesundheitlichen Gründen oder einfach wegen des Geschmacks, und wie beeinflusst das Ihre Auswahl?
Pependix

34 Jahre
männlich
von Pependix am 18.06.2026 um 16:59 Uhr:
Ich trinke Tee je nach Stimmung und Situation, meistens aber eher bewusst, um mir kleine ruhige Pausen im Alltag zu schaffen, wobei mir Geschmack und Qualität wichtiger sind als irgendein konkreter gesundheitlicher Nutzen, der für mich eher ein angenehmer Nebeneffekt bleibt. Beim Stöbern nach besonderen Sorten bin ich auf https://arteamony.com/collections/pu-erh-tea gestoßen, was mich dazu gebracht hat, mich mehr mit unterschiedlichen Tees auseinanderzusetzen, weil dort viele Varianten zu finden sind, die diesen ruhigen und natürlichen Charakter haben, den ich beim Teetrinken schätze. Genau solche Eindrücke beeinflussen auch meine Auswahl, da ich eher zu Tees greife, die nicht nur gut schmecken, sondern auch ein gewisses Gefühl von Ruhe und Tiefe mitbringen, besonders wenn es um Sorten wie pu erh tee geht.
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de