Die Jugend von heute 

Forum Daily Talk Die Jugend von heute  
Autor Die Jugend von heute
ja-ne-is-klar

39 Jahre
männlich
von ja-ne-is-klar am 12.05.2005 um 16:12 Uhr:
das liegt an dir selbst wie das ausgeht ;) von selbst wirdn kind net so ...

wenn ich mir die kleinen frechen scheisser heut angucke, da hätten die eltern längst ma durchgreifen müssen... was passiert wenn sies nicht tun sieht man ja...
--Snoop--

41 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 12.05.2005 um 16:18 Uhr:
der kleine is cool
kailua86

40 Jahre
weiblich
von kailua86 am 12.05.2005 um 16:19 Uhr:
das is er wahrscheinlich. solang es net das eigene kind is
--Snoop--

41 Jahre
männlich
von --Snoop-- am 12.05.2005 um 16:21 Uhr:
ne aber jetzt mal ohne spaß. die eltern sind schuld. ich hätte den schon lngst geboxt.

aber richtig
digi

40 Jahre
männlich
von digi am 12.05.2005 um 17:22 Uhr:
mich würd mal interessieren, woher er mit seinen fünf jahren die wörter schlampe, fotze und fick dich kennt ? ich hoffe nur, dass der vater nicht so mit seiner frau redet ....
inde

36 Jahre
männlich
von inde am 12.05.2005 um 17:26 Uhr:
woher wohl entweder vom vater oder aus dem kindergarten!!!da lernt man einiges an schimpfwörtern!!!
aber ist euch mal aufgefallen das so kinder immer ur so aggresiv sind wenn die noch nen bruder/schwester oder noch mehr geschwister haben?
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2005 um 17:26 Uhr:
ne , also ich hab n Teil von der Sendung gesehn als das lief , der hat das von seinem Bruder und hört manche Wörter also jetzte vielleicht nicht grad die , wenn seine Eltern sich streiten
sweet_baby

37 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 12.05.2005 um 17:52 Uhr:
also wenn ich da die mutter wär,könnte ich für nix garantieren was ich dem kind antuhen würde lol
aber man iss ja selbst dran schuld wenn man die kinder so erzieht und alles durchgehen lässt -.-
Daniel87

39 Jahre
männlich
von Daniel87 am 12.05.2005 um 17:53 Uhr:
hier reden nur leute die in ihrer kindheit genauso schlim waren :-P
schnuffi

36 Jahre
weiblich
von schnuffi am 12.05.2005 um 17:53 Uhr:
ich hab die links gestern von nem freund geschickt bekommn
bei denen bei den die links von der lina nich gehn, könnens ja ma hier probiern:
http://hecky.r00tlabs.de/lukas1.wmv
http://hecky.r00tlabs.de/lukas2.wmv

ich finds sau krank, vorallem weil der bruder von dem ja noch ganz normal rüberkommt..wie kann n kind denn so krank sein, wenn der mich so geschlägen hätte, hätt ich den glaub ich, so scheiße es sich anhört, acuh schon längst eine gegeben, vorallem der vater, wie das kleine kind den verkloppt hat, obwohl das kind erst 5 is! was geht ab wennder erst jugendlich wird und "richtige" kräfte bekommt..am end haut der seine eltern noch tot :toctoc: ich hätt dem echt schon eine gelangt! der muss doch respekt ham.. oh mann
und die komische "nanny" hat ja auch ma gar nix gemacht, gestört gestört..
rfc822

44 Jahre
männlich
von rfc822 am 12.05.2005 um 18:02 Uhr:
Greetings
Also wenn ich mir die Jugend von heute teilweise so anschaue kann ich nur mit dem Kopf schütteln *g*
Ich bin Jahrgang 81 und wenn ich meine "Generation" mit den heutigen vergleiche stelle ich da rießige Unterschiede im Verhalten fest. Aber jede Generation ist anders und das ist auch gut so.
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2005 um 18:09 Uhr:
Den Koleesch hät ich schon längst erschossen oder seinen Sack auf den Küchentisch genagelt.
Daniel87

39 Jahre
männlich
von Daniel87 am 12.05.2005 um 18:10 Uhr:
boa wie der dem vter am ende in die fresse haut..
würd ich das machen würd mein vater mich durch sämtliche wände im haus schlagen lol
was ein typ der kleine...
sweet_baby

37 Jahre
weiblich
von sweet_baby am 12.05.2005 um 18:11 Uhr:
wenn ich meine mutter so beleidigen und meinen vater so schlagen würde dann würd ich auch schon lange nicht mehr leben glaub ich lol
inde

36 Jahre
männlich
von inde am 12.05.2005 um 18:24 Uhr:
qsweet baby: ich glaub ich würde dann auch unter den toden wandeln lol lol lol
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 12.05.2005 um 19:43 Uhr:
böbö: ej wie kann man nur so ein verzogenes kind haben.. das is ja mal sau krass.. ich bete zu gott das ich nie ein kind haben muss, AMIN!!
ich weis echt nicht wie man ein kind nur zu so einem verhalten kommen lassen kann, krass alter, einfach nur krass.... das kind hätte man echt im schlamm ertränken sollen.. kleine missgeburt...
Stinkaaa

37 Jahre
weiblich
von Stinkaaa am 12.05.2005 um 19:47 Uhr:
ich meinte : das ich nie SOO ein kind haben muss.. ^^
Harlem Shaker

37 Jahre
männlich
von Harlem Shaker am 12.05.2005 um 19:49 Uhr:
sag ich doch, einfach ma im schlamm ertränken :D
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2005 um 19:56 Uhr:
Das is ja ma total Krass .... was der Junge für Ausdrücke
benutzt un der is grad ma 5 oda so -.- ! Das is echt
der hammer was der für Sachen zu seiner Mum sagt :glotz:
Ich hoffe echt ma das meine Kinder später net so schrecklich sind ;) .......
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2005 um 20:09 Uhr:
missy,denk da mal an heute in der schule gä :P diese kleinen scheiß dreckskinder *g
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de