Ich suche nach einem Online-Sudoku, um mich nach den Dreharb 

Forum Daily Talk Ich suche nach einem Online-Sudoku, um mich nach den Dreharb  
Autor Ich suche nach einem Online-Sudoku, um mich nach den Dreharb
PiterFreide654

68 Jahre
männlich
von PiterFreide654 am 26.03.2026 um 17:54 Uhr:
Hallo! Ich fotografiere oft Veranstaltungen für geknipst.de – Konzerte, Festivals, Partys. Nach einem ganzen Tag hinter der Kamera brodelt es mir im Kopf. Ich möchte ein ruhiges Spiel, das das logische Denken trainiert, aber nicht viel Zeit in Anspruch nimmt. Spielt jemand von euch Sudoku online? Wo finde ich eine benutzerfreundliche Version für Anfänger auf dem Handy? Am liebsten das klassische 9x9 mit einer Erklärung der Regeln und ohne überflüssige Werbung. Teilt eure Lieblingsvarianten!
jonaswill121

55 Jahre
männlich
von jonaswill121 am 26.03.2026 um 18:33 Uhr:
Hallo! Sudoku – die ideale Wahl! Ich empfehle den Dienst Escape Sudoku. Dort gibt es eine tolle, ausführliche Anleitung zum Spielen mit einfachen Techniken. Für den Anfang empfehle ich den einfachen Level – Sudoku online ist hier sehr praktisch: https://escape-sudoku.com/de/game/classic-9x9-easy . Klassisches 9x9, wird im Browser gespielt, ohne aufdringliche Werbung, man kann sich Notizen machen. Ich spiele nach den Dreharbeiten jeweils 10–15 Minuten – der Kopf wird klar, die Konzentration kehrt zurück. Das hilft sehr! Probier es aus, du wirst es nicht bereuen.
PiterFreide654

68 Jahre
männlich
von PiterFreide654 am 26.03.2026 um 19:08 Uhr:
Danke für die Empfehlung! Genau das, was ich nach den Shootings auf geknipst.de gesucht habe. Ich werde diese einfache Variante heute Abend ausprobieren. Toll, dass es eine gute Anleitung gibt. Du hast mir wirklich geholfen!
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de