Weißheitszähne 

Forum Daily Talk Weißheitszähne  
Autor Weißheitszähne
Lordares

44 Jahre
männlich
von Lordares am 11.05.2005 um 21:37 Uhr:
ich hab alle 4 draußen. Erst die unteren, dann die oberen.
gelöschter
Benutzer
von am 11.05.2005 um 21:45 Uhr:
ich hab noch einen drin :) Erst die auf der linken seite weg (hat sau weh getan), dann der rechts oben(hat gar net weh getan)
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2005 um 07:19 Uhr:
Ich frag mich nur für was die Mistdinger gut sein sollen, wenn sie sowieso raus müssen.

Weiss jemand ne Antwort, meint jemand eine Antwort zu kennen oder kennt jemand jemanden, der die Antwort kennen könnte?
Kitty84

41 Jahre
weiblich
von Kitty84 am 12.05.2005 um 09:07 Uhr:
2 drin & 2 gezogen...

Beim 1. Zahn war es total simple... zur Hälfte Draussen...musste nur gerupft werden...

Beim 2. Zahn war es ein wenig schwieriger, aber dennoch nicht weiter schlimm... der musste definitiv raus, weil 1. schmerzte der sowieso, weil er nicht durchs Zahnfleisch konnte, da er schräg kam und gegen den anderen Zahn drückte (weshalb er ihn auch sonst kaputt gemacht hätte!)...naja, auf jedenfall hieß es, Zahnfleisch etwas aufschneiden und dann rütteln und zum Schluss rumpfen... achja...und vorher bekam ich bei dem Zahn 3 Spritzen & davor ein Betäubungsspray (für die Spritzen - aber die an die obere Mundhöhle hatte ich dennoch gemerkt!)

Einzig und allein das Knackende Geräusch ist etwas eklig...aber sonst ist das Ziehen nicht schlimm....

Becky
Redaktionsleitung

37 Jahre
weiblich
von Becky am 12.05.2005 um 11:00 Uhr:
Ich hab alle 4 draußen. Erst rechts, dann links und alles bei örtlicher Betäubung. Ist unangenehm, geht aber rum... ;)
Butschi

37 Jahre
weiblich
von Butschi am 12.05.2005 um 14:56 Uhr:
ich finde es geht unter örtlicher betäubung, aber das geräusch, dass war echt eklig... ich dachte die reisen meinen ganzen Kiefer raus..... -.- lol
gelöschter
Benutzer
von am 12.05.2005 um 16:24 Uhr:
ich muss meine 2 rechten weißheits zähne noch gezogen kriegen... aber die linken beiden hab ich schon draußen das war eckelig.. vorallem das mit der nakose, weil ichs oben noch gemerkt hab, und unte´n der nerv nich ganz betebt war :.(
Gin

36 Jahre
weiblich
von Gin am 12.05.2005 um 16:41 Uhr:
Ich hab alle 4 auf einmal raus machen lassen...
ich hatte kaum schmerzen, doch leider sah ich aus wie ein hamster!!!
Becky
Redaktionsleitung

37 Jahre
weiblich
von Becky am 12.05.2005 um 16:46 Uhr:
Ja die Geräusche sind voll eklig bei örtlicher Betäubung, vorallem, weil meine noch im Kiefer lagen und die unteren zertrümmert werden mussten, bevor man die Einzelteile dann ziehen konnte. Und dieses knirschen, hört sich wirklich eklig an....
Schmerzen hatte ich auch immer nur am ersten Abend und dann überhaupt garnicht mehr. Und selbst meine Schwellung hat recht schnell wieder nachgelassen und es ist auch absolut garnichts blau oder grün geworden....

Ich würde sagen, Glück gehabt! :D
HypnoticPoison

35 Jahre
weiblich
von HypnoticPoison am 12.05.2005 um 16:49 Uhr:
oh man...wenn ich mir das alles durchlese krieg ich ja richtig Angst !!! ;-(
Hoffentlich kommen meine ga nich... lol
Becky
Redaktionsleitung

37 Jahre
weiblich
von Becky am 12.05.2005 um 17:01 Uhr:
das hört sich schlimmer an, als es ist.... Natürlich ist der erste Abend total kacke und man will einfach nur, dass es vorbei ist, aber ist das nicht bei jeder Erkältung auch so? Geht alles vorbei und dann hat man nie wieder probleme damit. Ich rate jedem sie früher als später rausnehmen zu lassen, denn sind die Schmerzen erstmal da oder die Wurzeln richtig ausgewachsen, wirds nur noch schlimmer...
inde

36 Jahre
männlich
von inde am 12.05.2005 um 17:03 Uhr:
meine weißheitszähne sind nicht gezogen! :jump: zumindest noch nicht!!!
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 13.05.2005 um 10:05 Uhr:
Wenn ich mir so alles ansehe dann bin ich froh zu denen zu gehören bei denen die Weißheitszähne Rausgewachsend sind ohne probs O_o
gelöschter
Benutzer
von am 13.05.2005 um 10:15 Uhr:
ich hab gar keine weißheitszähne *freu* :jump:
bluebird

40 Jahre
männlich
von bluebird am 13.05.2005 um 17:57 Uhr:
Ich habe auch alle Weißheitszähne :jump: .
gelöschter
Benutzer
von am 14.05.2005 um 00:01 Uhr:
Macht euch nichts drauss, ich muss das jeden Tag sehen, arbeite beim Zahnarzt, hab aba auch schon die unteren 8er raus! :-)
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 15.05.2005 um 17:37 Uhr:
du hast die unteren 8 raus ?! :glotz:
gelöschter
Benutzer
von am 16.05.2005 um 14:43 Uhr:
@4zubi: nein um gotteswillen...die weisheitszähne werden auch 8er genannt, weil es der 8.zahn im quadrant ist. net falsch verstehen :-)
Timoo

41 Jahre
männlich
von Timoo am 16.05.2005 um 15:11 Uhr:
alles klar lol ...
konnte es ir auch nid so vorstellen ^^ !
schon was tolles so in dem Beruf erlebt ?! 8)
gelöschter
Benutzer
von am 16.05.2005 um 16:28 Uhr:
da gibts schon manchmal eklige sachen, aber iss halt mein beruf und man gewöhnt sich dran...
Dein Beitrag zu diesem Thema
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
Copyright © WebSphere Media. Alle Rechte vorbehalten. gus.websphere-media.de